M
Max Hase
Erfahrener Benutzer
Klingt vielleicht etwas psychologisch, aber es liest sich so wie in einer Partnerschaft, die sich auseinander gelebt hat.
Jetzt kann man einfach ganz auseinander gehen oder versuchen, die Beziehung zu retten.
Du möchtest nicht auseinander gehen, sonst würdest Du nicht fragen.
Einer muss jetzt den ersten Schritt machen, aber auch riskieren, dass dieser Schritt anfangs ignoriert wird, oder nicht der richtige ist.
Halt durch, das wird. Praktische Tipps hast Du viele bekommen.
Und nochwas: Kater sind oft anders als Katzen. Nicht immer, aber oft.
Selbst Opi-Kater galoppelte mit knapp 21 Jahren noch einmal am Tag durch die Wohnung und patschte den anderen mal eben auf den Hintern.
Meine Katzen habe ich bis auf eine bisher eher als kuschelige Stapelware erlebt. Entweder miteinander, oder auf sichere Distanz, oder auf und neben mir wird gekuschelt, was das Zeug hält.
Jetzt kann man einfach ganz auseinander gehen oder versuchen, die Beziehung zu retten.
Du möchtest nicht auseinander gehen, sonst würdest Du nicht fragen.
Einer muss jetzt den ersten Schritt machen, aber auch riskieren, dass dieser Schritt anfangs ignoriert wird, oder nicht der richtige ist.
Halt durch, das wird. Praktische Tipps hast Du viele bekommen.
Und nochwas: Kater sind oft anders als Katzen. Nicht immer, aber oft.
Selbst Opi-Kater galoppelte mit knapp 21 Jahren noch einmal am Tag durch die Wohnung und patschte den anderen mal eben auf den Hintern.
Meine Katzen habe ich bis auf eine bisher eher als kuschelige Stapelware erlebt. Entweder miteinander, oder auf sichere Distanz, oder auf und neben mir wird gekuschelt, was das Zeug hält.