Katzen würden Mäuse kaufen

  • Themenstarter Themenstarter Pupsi
  • Beginndatum Beginndatum
Pupsi

Pupsi

Forenprofi
Mitglied seit
1. September 2008
Beiträge
1.157
Ort
Luxemburg
A

Werbung

Ja, das ist hammerhart 😡
Kauft euch das Buch. Das ist echt super geschrieben und so manchmal dreht sich da der Magen...
 
Danke für den Link. Werde es mir mal ausdrucken und in Ruhe durch lesen.
 
Ich hab das Buch 'Katzen würde Mäuse kaufen' gelesen, als es frisch aus der Druckerpresse kam (sogar noch mit dem indizierten Klappentext 😀) und war ebenso erstaunt und erschrocken, was in der Futtermittelindustrie 'getan' wird.

Zugvogel
 
übelst.
😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱
das hab ich nicht gewusst, Hab mich aber schon öfter gefragt wie es sein kann, dass Supermarktfutter 0,30Cent die 400g Dose kosten kann.😕😕
 
Ich glaube, dass vieles darin stimmt.

Ich glaube auch, dass vieles in dem zitierten Text stimmt.

Einiges kann ich aber nicht glauben. Zum Beispiel das mit den Klärschlämmen. Meine Mutter arbeitet als Laborantin für einen großen Müllentsorger, ich habe mir im selben Labor mein erstes Auto verdient. Natürlich gehören zu den Proben auch Klärschlämme. Ich kann mir a) nicht vorstellen, wie man diesen Gestank maskieren soll und b) wurde dieses Zeugs definitiv verbrannt.

(Und das bei einem Unternehmen, bei dem auch gelbe Säcke in der Verbrennung landen - also wenig bestimmungsgemäß 😉 )
 
Werbung:
Wenn Klärschlamm mal in den Säcken mit Blumenerde gelangt war, ist die Wahrscheinlichkeit, daß er in Futter landet, auch nicht sonderlich abwegig.

Allerdings würde ich keineswegs das Kind mit dem Bade ausschütten - es gibt mit Sicherheit noch genug Menschen, die ihre Verantwortung für Gesundheit und Wohlergehen der Bevölkerung ernst nehmen und nicht die unmöglichsten Sachen zusammenmauscheln.

Erdbeere im Joghurt? Weit gefehlt, Ausgangsprodukt ist Sägemehl...

Zugvogel
 

Ähnliche Themen

Alice85
Antworten
25
Aufrufe
3K
Bleiente
B
laggiu
Antworten
3
Aufrufe
3K
Ela
E
K
Antworten
11
Aufrufe
7K
katzenkram
K
S
Antworten
16
Aufrufe
3K
Sekmet
S
I
Antworten
3
Aufrufe
4K
Sandm@n64
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben