irlandfan
Forenprofi
Kater agieren auch eher grad aus -Katzen planen in Spiralen 😎😛
Die Beschreibung klingt gut, erklärst du bitte mal näher was du damit meinst?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kater agieren auch eher grad aus -Katzen planen in Spiralen 😎😛
Die Beschreibung klingt gut, erklärst du bitte mal näher was du damit meinst?
Beispiel: Die Kater machen das was ihnen in den Sinn kommt....wenn sie jemandem eine reinhauen wollen, gehen sie hin und tun das😀
Katzen überlegen wie sie jemandem eine reinhauen ohne selbst was abzubekommen😛
Mein Lieblingsbsp: Kabisa wollte Trielo eine verpassen, die war aber immer hellwach, wenn sie in der Nähe war. Kabisa schlendert also auf Trielo zu, die war sofort in Alarmbereitschaft. Als Kabisa auf gleicher Höhe und vorbei war entspannt sich Trielo langsam und Kabisa dreht sich blitzschnell rum und verpasst ihr eine😱😀
Ansonsten wartet hier auch Trielo, dass sie aus dem "Hinterhalt" zuschlagen kann.😛
Will man zu einer anderen in den Korb wird auch ausgiebig geplant und dann der Plan so umgesetzt, dass man ohne Gefahr mit dazu kommt oder die andere so angepisst ist, dass sie freiwillig geht
Ich denke Katzen sind eher taktisch unterwegs, Kater tun was sie tun müssen und leben mit den Konsequenzen. Allerdings bin ich schon lang ohne Kater. Vielleicht ist der moderne Kater ja anders😛
Gern geschehen😀Danke Monika für diese Umschreibung.
Ich sitz hier und lach Tränen.
Beispiel: Die Kater machen das was ihnen in den Sinn kommt....wenn sie jemandem eine reinhauen wollen, gehen sie hin und tun das😀
Katzen überlegen wie sie jemandem eine reinhauen ohne selbst was abzubekommen😛
😀 Super!Kater agieren auch eher grad aus - Katzen planen in Spiralen😎😛