Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe gerade festgestellt, dass der teuere Da Bird nicht besser angenommen wird, als der billige Bird von zooplus. Das Geld hätte ich mir sparen können, aber selber schuld🙁 Ich dachte, der gefällt ihnen noch viiiiel besser, war's wohl nicht!
Habe gerade festgestellt, dass der teuere Da Bird nicht besser angenommen wird, als der billige Bird von zooplus. Das Geld hätte ich mir sparen können, aber selber schuld🙁 Ich dachte, der gefällt ihnen noch viiiiel besser, war's wohl nicht!
@Paty
OT, darf ich mal fragen mit welchem Programm du die Sig gemacht hast??😉
Ich hätte 3 Fragen zum ZP Bird:
1. wie lange ist die Angel?
2. ist die Befestigung der Schnur an der Angel und beim Anhänger vergleichbar mit dem DaBird?
Sprich, an der Angel fix und beim Anhänger mit diesem karabinerähnlichen Verschluß?
3. ist die Bird Angel ebenso biegsam wie der DaBird oder steifer?
Wir haben diese Katzenangel von Zooplus seit gestern im Einsatz. Alle Kater stehen total darauf. Was mich etwas stört ist, dass sich die Federn lösen. Lässt sich zwar problemlos reparieren aber ich würde gerne wissen, ob das beim Orginal -DaBird auch so ist?
ich bin mittlerweile vom Zoo+ Bird so gefrustet, dass ich jetzt die 23 Euro in ein DaBird Starterpaket investieren werde.
...