Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ jenny
Die Katze ist mittlerweile zum Glück gesund. Ich finde es nicht richtig, dass man sich ein Tier nach hasue holt und es dann wieder weg gibt!
Nur mal so zur Info:
Ich habe gerade mit dem Tierheim Arche Noah Graz gesprochen und die sind meiner Meinung! Sie finden das es nicht notwendig ist, noch ein Kitten dazu zu holen, das Verhalten meiner Kleinen ist ganz normal. Sie sagen auch, dass ich meine Kleine nicht weg geben muss und das sie trotz der Umstände eine ganz normale Katze werden wird!
Vielleicht denkt ihr alle mal darüber nach was für welche Ratschläge ihr weiter gebt!
Hätte ich auf euch gehört, hätte ich jetzt meine süße Kleine nicht mehr und eine weitere Katze hätte kein zuhause!!!!
Hätte ich auf euch gehört, hätte ich jetzt meine süße Kleine nicht mehr und eine weitere Katze hätte kein zuhause!!!!
Ich finde es nicht richtig, dass man sich ein Tier nach hasue holt und es dann wieder weg gibt!
Es wird nie klappen, wenn du die Beiden weiterhin trennst. Lass sie zusammen und das untereinander ausmachen, das ist die einzige Chance, die du hast. Wenn es dann nicht klappt, solltest du ein neues Zuhause suchen.
Kann mich dem nur anschließen😉
Aussichtslos ist es sicherlich nicht, dass sich die beiden zusammen raufen und deine kleine eine ganz normale glückliche Katze wird.
Es ist gewiss nicht optimal aber ich denke mit Geduld und Spucke und wenn du die beiden nicht mehr trennst, dann hast du gute Chancen das es klappt😉
Ich schließe mich tiha an.
Trenn die beiden nicht mehr - dann fängt die Zusammenführung immer wieder von vorne an.
Was macht der Kater, wenn er das Kitten sieht?
Nein, nicht jeder 🙄
Mein Gott Leute, jetzt macht doch mal langsam. Ein 4-Jähriger ist nicht uralt 🙄 und wenn es einigermaßen normal läuft (Voraussetzung, dass die Trennung sofort und endgültig beendet wird), dann hat er ganz normal einen Spielkameraden!
Na also. Lass sie dauerhaft zusammen und beobachte gut. Wenn er sie arg angeht, dann geh dazwischen, aber ich denke, das funktioniert schon.
Dein Kater ist (hoffentlich) kastriert, oder? Bevor die Kleine raus darf, sollte sie auf jeden Fall geimpft und noch wichtiger: kastriert sein. Ich würde auf das nächste Frühjahr warten, sie ist jetzt einfach noch viiiiiiiel zu klein und unbedarft für Freigang.