I
Igeltanrek
Neuer Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Trotz voller Beleuchtung, wahlweise Nachtlämpchen, seperater Kloschüssel usw. macht sie es trotzdem. Organisch ist auch alles ok bei ihr. Ängstlich ist sie keineswegs.
Was mir nur aufgefallen ist: Sie tut es nur bei mir, weder bei meinem Freund, noch bei meiner Tochter. Immer wenn ich schlafe oder zu schlafen scheine kommt sie und setzt sich. Wenn ich wach bin geht sie normal aufs Katzenklo. 😕
Die Bettwäsche wasche ich grundsätzlich auf 90°, da bei 60° scheinbar noch Geruch für die Katze erkennbar ist (Erfahrungswert meines Katers). Ich schlafe schon die ganze Zeit ohne Bettbezüge, da die ja nicht auf 90° waschbar sind.
In den letzten Tagen ist ein weites Problem aufgetreten: Mein Kater macht jetzt in seine Toilette UND in die Toilette der neuen Katze. Ich habe am Anfang, wie es im Internet stand, jedem seine eigene Toilette gemacht. Nur leider finde ich keine Angabe dazu, wie ich genau vorgehen soll, wenn sie dann, wenn sie sich verstehen, auf 1 Toilette gehen sollen.
liebe Grüße
Ela