Katzenbaby kommt <9Std. versetzt zur Welt

  • Themenstarter Themenstarter AndreaSeid
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    geburt geburtsverhalten katze
A

AndreaSeid

Neuer Benutzer
Mitglied seit
7. Mai 2022
Beiträge
1
Guten Abend,

heute Morgen hat meine Katze (2J.) ihr erstes Baby zur Welt gebracht- alles ohne weitere Komplikationen. Zudem erwartet meine Katze ein weiteres Kitten, welches nun auf sich warten lässt. (9Std. mittlerweile)

Meine Katze wirkt entspannt, mobilisiert sich immer mal wieder aus der Wurfkiste und trinkt.

Nun hat sie etwas Blut beim Laufen verloren, wirkte kurzzeitig nervös als würd es in die zweite Runde gehen und legte sich dann doch wieder entspannt zu ihrem Kitten zurück.

Meine Freundin (Tierarzthelferin) erzählte mir das es schon mal vorkäme das sich die Geburt auch mal über 1-2 Tage ziehen würde.

Ich muss gestehen etwas nervös zu sein und frage nach weiteren Erfahrungen.

Danke im Voraus
 
A

Werbung

Was sagt denn der TA dazu?
 
  • Like
Reaktionen: biveli john und Poldi
9 Stunden oder inzwischen mehr? Da würde ich sofort in die Tierklinik. Und einen Tierarzt fragen, keine Helferin.
 
  • Like
Reaktionen: Pitufa, biveli john, Black Perser und eine weitere Person
Ab in die Klinik und einen TA befragen!
 
Ich hoffe das du nicht antwortest liegt daran das du die Antworten hierernst genommen hast und grade auf dem Weg zum Tierarzt bist und nicht daran das die Antworten unbequem sind.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
17
Aufrufe
621
ena3003
ena3003
N
Antworten
18
Aufrufe
16K
Jorun
Jorun
N
Antworten
3
Aufrufe
1K
Rickie
Rickie
Relaxo
Antworten
559
Aufrufe
36K
Gentle-Creek
Gentle-Creek
Hopewellrudel
Antworten
1
Aufrufe
801
Lillyrose
Lillyrose

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben