Katzenbaby (Langhaar) sucht dringend!

  • Themenstarter Themenstarter Anne63
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ähm, Steinfurt ist ca. 30 km von uns entfernt.............................
Die Kleine ist ja süß, aber wir haben auch zwei Hunde und oft Hunde zu Besuch. 🙁
 
*schluck*

Oh mein Gott, was ne süße Zaubermaus!!!! :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Sieht meiner Shiva wie aus dem Gesicht geschnitten ähnlich, wenn Shiva Babys haben könnte, dann würden die 100% genau so aussehen, wie dieses kleine Kuschel-Monster... :pink-heart::pink-heart:

*schmelz* Soooooooooo süss die Kleine!!!!

Und? Wer fährt sie morgen holen von Euch?! 😀 😛

Liebe Grüße
Evelyn
 
Die Kleine ist ja wirklich süß... Steinfurt ist gar nicht mal soooooo weit von mir entfernt... Find ausgewachsene Main Coon aber, tschuldigung Leute, nicht wirklich hübsch.. :stumm:
Obwohl die Kleine echt toll aussieht :hmm: ...
Bin eig. auf der Suche nach nem Kater, weil ich gehört hab das unter Katzen schnell Zickenterror herrscht..

Die Kleine ist aber echt goldig :pink-heart: ...

Gibts noch mehr Bilder? :grin:

Achja, haben keine Hunde 😀 .. nur ne 3 jährige Hauskatze ;-)
 
Gibts noch mehr Bilder? :grin:

wqTAyyhPUb.jpg


ru7rG1zmi5.jpg


lRGdsQWZ7o.jpg


Quelle

Zugvogel
 
Hallo ihr Lieben,

möchte kurz berichten wie momentan der Stand zum süßen aber frechen "Mäuschen" ist.

Da der Hund meiner Schwester sehr unter der Anwesenheit der kleinen Dame litt, ist sie am Samstag Abend zu meinen 3 Katzen/Kater-Senioren, meiner Hündin und mir gezogen.
Die Kleine hat den Umzug echt toll mitgemacht und war sehr relaxt. Hat mich mit Beißatacken begrüßt und nachher beim füttern meinem großen Carlo eins auf den Kopf gegeben, weil sie an den Napf wollte. Carlo`s Briten-Kopf ist fast so groß wie ihr ganzer Körper, also wirklich sehr mutig.

Die Kleine wird zur "Erziehung" auf jeden Fall erstmal bei mir bleiben, da sie sehr aggressiv ist. Sie meint es zwar spielerisch aber man könnte sie so auf jeden Fall nicht mit kleineren Kindern zusammen lassen. Sie hängt sich auch an mein Bein und findet es ganz toll in meine Füße zu beißen, wenn ich barfuß herum laufe. Das kleine Ömmelchen findet auch kein Ende und hat nen mega Spaß daran zu beißen - und das tut wirklich weh, wie sich jeder denken kann.
Festhalten geht gar nicht und denke das sie schlechte Erfahrungen gemacht hat. Sie knurrt dann wie eine Große und weiß genau wie sie am besten mit der Pfote nach den Augen zielen kann, wenn das Gebeiße in die Hand nicht wirkt.

Aus dem MiezMiez-Forum hatten wir eine super nette Anfrage und es würde alles super passen aber leider scheitert es daran das die Kinder im Grundschulalter sind und deshalb zu klein. Sie kämen mit der Kleinen so nicht klar.

Da meine 3 Senioren die Brutalitäten der Kleine sehr locker nehmen und sie nun auch ein wenig miterziehen suchen wir momentan niemanden für das Schnuckelchen sondern warten ein, zwei Wochen ab wie sie sich entwickelt. Meine Hündin hat auch keine Probleme mit ihr und die Kleine läßt Momo in Ruhe.

Vielleicht wird sie auch bei mir bleiben, obwohl ich kein Katzenbaby mehr wollte, aber sie ist wirklich so mega niedlich (und bringt Stimmung in die Bude 🙂, das es sicherlich nicht leicht ist, sie noch abzugeben.

Liebe Grüße

Anne
 
Werbung:
Muss ganz dolle schmunzeln, liebe Anne!

So wie Du schreibst, hat sie Dein Herz erobert und Du mit ihr eine ganze Menge Spaß und Action! Zu gerne würde ich Mäuschen bei Euch spielen und mir dieses kleine Fellbündel ansehen.

Mich hat sie mit den Bildern schon verzaubert, so sehr, dass mein Mann nun 3 x täglich fragt: "Und? Ist sie noch da, die Kleine?!"... :pink-heart: :pink-heart:

Ich würd mich sehr für das Mäuschen freuen, wenn bei Euch alles klappt. Verfolge aber auch weiterhin SEHR gespannt dann Deine Berichte hier und warte einfach mal gespannt ab wie die Dinge sich entwickeln. Es kommt immer so wie es kommen muss. 🙂

Ganz liebe Grüße
Evelyn
 
Na, was macht denn die kleine Sissi inzwischen?

Gehts Ihr denn gut und ist sie noch immer so frech?! 😛
 
Hallo Evelyn,

find ich total lieb, das du nach meiner süßen kleinen aber doch frechen Maus fragst 🙂.

Obwohl es ja nicht mehr hierher gehört, antworte ich doch mal schnell 🙂.

Sissi heißt, seitdem sie bei mir wohnt, Milena. Den Namen Sissi mochte ich nicht so gerne und eine Prinzessin ist die Kleine nicht (wenn sie auch so aussieht 🙂 ).

Sie ist nach wie vor rotzfrech, läßt aber mittlerweile meistens meine Füße in Ruhe. Meine Hände möchte sie aber immer noch töten und einmal nachts war sogar mein Kopf in ihrem Klammergriff. :-( Hab mich total erschrocken und bin sofort mit dem Kopf hoch. Milena hat sofort das Weite gesucht.

Sie macht nach wie vor viel Quatsch und Sinn steckt nicht gerade dahinter was sie macht 🙂. Vor kurzem ist sie mir die Hose hoch gerannt weil ich Frischfleisch für meine Süßen klein geschnitten habe. Sie konnte es nicht abwarten und jagte immer wieder mein Hosenbein hoch. Hab sie bestimmt zwanzig mal runter gesetzt aber es nützte nichts. Sie mußte dann kurz in die Box und danach hat sie es noch einmal gemacht und dann war Schluß 🙂.

Ansonsten kann ich nicht mehr alleine zum Klo und Madame tätzelt immer hinten am Toilettenrand rum. Mache mir dann etwas Sorgen um mein Gesäß 🙂. Das Katzenklo macht sie immer mit sauber und setzt sich rein und buddelt mit. Auch Wäsche auffalten klappt super weil jedes Teil befummelt wird und erstmal mit den Zähnen untersucht wird. Zwischendurch ist mein Arm dann wieder dran.

Mit meinen drei Katzen-Senioren und meiner Hündin, die ebenfalls im Senior-Alter ist, klappt es echt toll. Nachdem sie anfangs Momo genervt hat und immer wieder nach ihrem Schwanz gefuchtelt hat, wurde meine Hündin etwas sauer und hat nach ihr geschnappt. Momo kam aber sofort auf mich zu und ich hab sie gelobt. Sie weiß nämlich, das sie nicht beißen bzw. schnappen darf und wird bei sowas ganz schnell memmig. Sie muß sich das Geärgere der Kleinen aber nicht gefallen lassen und seitdem ist Ruhe. Vor allem wird Milena irgendwann größer sein als meine Hündin und dann hätte sie wahrscheinlich eh keinen Respekt. So ist es dann ganz gut, das es harmlos geklärt wurde. Lucy, meine ca. 8jährige Perser-Dame und Carlo, mein 13jähriger Riesen-Briten (wiegt zwischen 8 und 9 Kilo) haben ihr auch Respekt eingeflößt und zu ihnen ist Milena mittlerweile ebenfalls ganz vernünftig und schläft höchstens mal an deren Seite. Mit Merlin, meinem 12jährigen Perser spielt sie viel und Merlin läßt sich sogar zu einem Gebalge herab. Wenn er nicht mehr möchte, bekommt Milena eine geknallt und Ruhe ist. Dann bin ich wieder dran 🙂.

Hab von meiner Freundin eine Handpuppe geschenkt bekommen und mit der kämpfen Milena und ich dann. Auch den Laserpointer findet sie toll und ist nach viel Gerenne zum Glück müde 🙂.

Wenn man nur noch alte Katzen bzw. Kater gewohnt ist (Carlo, Merlin und Lucy habe ich ja so ewig noch nicht und meine vier vorherigen Katzen sind im Alter von ca. 15, 16, ca. 16/17 und 18,5 Jahren gestorben) ist es doch eine große Umstellung aber auch sehr schön. Ist eben immer was los 🙂.

Liebe Grüße

Anne
 
Hallo,

Milena darf in Glückspilze verschoben werden 🙂.

Ich habe mich entschieden und sie wird nicht weitervermittelt.

Liebe Grüße

Anne + tierischer Anhang
 
Ist schon verschoben..😉
 
Werbung:
Hallo,

Milena darf in Glückspilze verschoben werden 🙂.

Ich habe mich entschieden und sie wird nicht weitervermittelt.

Liebe Grüße

Anne + tierischer Anhang


Hachje, ist das schöööööön! :pink-heart:

Die süße kleine Maus, sie hatte es mir echt schwer angetan, ich muss es gestehen... :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Erst gestern(!) fragte mich mein Liebster wieder, was denn aus ihr geworden sei und ich machte ich deswegen heute auf die Suche nach dem Thread. Und dann so wunderbare Nachrichten! :pink-heart:

Würd mich freuen, wenn Du uns weiterhin von der kleinen Frechen erzählen und vorallem zeigen würdest! 😀

Euch weiterhin nur das allerbeste!!!

Evelyn

PS: In der Galerie gibts einen Glücks-Kätzchen-Bilder-Fred 😀
 
Hallo ihr,

das freut mich das ihr euch freut 🙂.

Ausschlaggebend dafür das sie bleibt war, das Milena abends einmal überhaupt nicht gut zufrieden war und ich mir totale Sorgen gemacht habe und überlegt hatte, den Tierarzt anzurufen. Es stellte sich raus, das die kleine Madame wohl einen Babyzahn verloren hat.
Ich hab total Schiss gehabt das sie krank wird und als sie am nächsten Tag wieder der gleiche Quatschkopf war habe ich dann beschlossen das sie bleibt.

Milena weiß das aber leider nicht so ganz zu schätzen 🙂 und ihr ist so gar nicht bewußt wie schlecht es ihr ging bevor meine Schwester sie von der Straße holte, nachdem sie mehrere Tage dort rumlief und unter`m Carport schlief und tagsüber überall nach Futter bettelte. Die Besitzer kümmerten sich ja nicht wie sie es bei keinem Tier vorher taten (sind aber alle in super Hände 🙂 )

Naja, nu ist alles überstanden und sie kann sich immer satt fressen. Hat das Aufnahmegewicht bei mir auch schon verdoppelt 🙂.

Meine Macken sind zum größten Teil auch verheilt und es kommen nicht soo ganz oft mehr welche dazu. Geschafft hat sie es durch einen nächtlichen Überfall auf meinen Kopf aber, das ich nen langen "Riss" an der Stirn hatte und meine Kollegin mir sagte, das es nicht mehr viel gefehlt hätte und ich meine Haut zum Lifting hoch ziehen könnte. 🙂

Ansonsten ist es mal das Hosenbein hochrennen oder das übliche in die Hand beißen. Aber es wird besser und vielleicht kommt doch noch mal Verstand in das kleine Köpfchen 🙂.

Evelyn, Bilder mache ich in den nächsten Tagen, denn Milena ist ganz schön gewachsen. Sie wird so langsam hochbeiniger obwohl sie ja immer noch ein Baby ist.

Das Milena es dir angetan hat, kann ich sehr gut verstehen. Sie ist ja wirklich bildhübsch und die Farben sind echt klasse.
Ich hab sie auch schon total lieb, wobei ich doch sagen muß das ich an meinen 3 Senioren (und meiner Hündin Momo) noch ne Spur mehr hänge. Aber das kommt wohl noch und Milena merkt es ja nicht. 🙂

Viele liebe Grüße

Anne

P. S. Tina, vielen Dank fürs Verschieben 🙂
 
FReut mich auch 🙂
 
Hallo ihr Lieben,

wollt nur mal eben drauf hinweisen das es unter Rassekatzen "Deutsch Langhaar" neue Bilder von Milena gibt 🙂.

Liebe Grüße

Anne
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben