Katzenbaby und die ernährrung

• Themenstarter Themenstarter Alexandra und Franky
  • Beginndatum Beginndatum
Von Gimpet Milch halte ich gar nichts.

Katzenersatzmilch von Trixie

Trixie bekommt das Kleine. Gimpet wäre da schon fast artgerecht.

Besorge dir bitte andere Milch(KMR,Mamilac)

Genau die KMR meinte ich!

TE: Die kostet zwar gut 7 x soviel wie das Zeug, was du jetzt fütterst, aber du willst ja das Beste für das Kätzchen! Diese gute Ersatzmilch braucht das Baby aber nicht irgendwann, sondern sehr schnell.

A

Werbung

Trixie bekommt das Kleine. Gimpet wäre da schon fast artgerecht.

Genau die KMR meinte ich!

TE: Die kostet zwar gut 7 x soviel wie das Zeug, was du jetzt fütterst, aber du willst ja das Beste für das Kätzchen! Diese gute Ersatzmilch braucht das Baby aber nicht irgendwann, sondern sehr schnell.

Huch,ich dachte ich hätte Gimpet gelesen😳.
Trixie ist noch schlimmer.

Hallo,

ich würde auch sagen das du die kleine zu ihren Geschwistern und der Mutter bringen sollst. sie ist viel zu klein um von ihnen getrennt zu werden. ich habe auch zwei katzen die viel zu früh von der mutter weg sind und man merkt es ihnen an. außerdem sind deine katzen nicht im selben alter wie die kleine und sie braucht nunmal jemandem in ihrem alter mit dem sie schmusen und spielen kann. gerade weil du doch unbedingt den katzen helfen willst denk bitte an das wohl der kleinen und gib sie zuden geschwistern zurück.

ich wünsche der kleinen alles gute
.

Hallo,

so nun melde ich mich noch einmal, erstens war ich heute beim TA. und zwar bei einem anderen um mir da infos zu holen,die kleine ist fitt bekommt ihre wurmkur und ein medikament gegen den durchfall der aber garnicht so schlimm ist.

Was ihr nun darüber denkt ist mir völlig egal die kleine hat jemanden mit dem sie grad schläft umd schmusst,und zwar die 10 wochen alte katze die verstehen sich super. Glaubt es oder nicht mir egal.

dann zu der sache von wegen katzen müssen bis sie 12 wochen alt sind bei der Mutter sein ,ich habe mich im intrernet genau erkundigt das stimmt nicht 8 wochen sollten sie sein.Das sagte auch heute der TA 12 wochen sind sehr lange

Die kleine ist auf jeden fall in behandlung und gut versorgt

wünsche einen schönen tag noch

dann zu der sache von wegen katzen müssen bis sie 12 wochen alt sind bei der Mutter sein ,ich habe mich im intrernet genau erkundigt das stimmt nicht 8 wochen sollten sie sein.Das sagte auch heute der TA 12 wochen sind sehr lange

Und als du alleine laufen und essen konntest, keine Windeln mehr brauchtest, haben sie dich zu Hause auch rausgeworfen? Ist ja auch nicht schlimm. Das fördert die Selbständigkeit. Steht irgendwo im Internet. 🙄🙄🙄

Mitgefühl für Tiere, Liebe und der Wille, ihnen keinen Schaden zuzufügen ist eh völlig überbewertet.
Sind ja nur Viecher. Und an jeder Ecke gibts neue, wenn man eines kaputt gespielt hat.

Werbung:
Hallo,

so nun melde ich mich noch einmal, erstens war ich heute beim TA. und zwar bei einem anderen um mir da infos zu holen,die kleine ist fitt bekommt ihre wurmkur und ein medikament gegen den durchfall der aber garnicht so schlimm ist.

Was ihr nun darüber denkt ist mir völlig egal die kleine hat jemanden mit dem sie grad schläft umd schmusst,und zwar die 10 wochen alte katze die verstehen sich super. Glaubt es oder nicht mir egal.

Die kleine ist auf jeden fall in behandlung und gut versorgt

wünsche einen schönen tag noch

SUPER! Du hast dich im Internet schlau gemacht, toll!!!!
Ich frage mich nur, wieso manche Leute einem nichts glauben wollen, auch wenn es viele Leute sind, die alle das gleich sagen!!!!??? Ich krieg wirklich die Krise, wenn ich sowas lese! Kitten gehören mind. 12 Wochen zur Mama und den Geschwistern, besser sogar 14 wochen! Und jeder der Kätzchen früher von der Mama trennt ist grausam und dem gehören alle Tiere weggenommen! Und ein TA der was andereres erzählt hat keine Ahnung, aber es ist ja bekannt das TÄ davon wenig ahnung haben, sie behandeln Tiere und kümmern sich eher wenig um Zucht etc.......Aber dir scheint ja niemand mehr helfen zu können, traurig!

dann hast also du und dieser ta recht und alle anderen hier nicht 🙄
ich setze sogar noch einen drauf....

abgabealter von welpen: 12-16 wochen!!!!

was sagt dein internet nun?

Boah, die kleinen Mäuschen können einem nur leid tun!

Meine Babys sind mit der 12ten Woche immer noch bei Mama und alle genießen es, nicht nur die Babys auch die Mama!
Ausserdem gibt es immer noch erzieherische Aktionen seitens der Mutterkatze, die für die Kitten wichtig für das weitere Leben sind!
Säugen tut Nahla schon lange nicht mehr und trotzdem dürfen sie kleinen noch dann und wann nuckeln, was sie auch immernoch tun!!
Meiner Meinung nach brauchen sie diese Zeit unbedingt noch!
Für mich ist eine Abgabe mit 16 Wochen erst absolut begründet!

Meine Güte beruhigt euch mal wieder......

es gibt mittlerweile soviel Thread in denen ihr euch das Maul zerreist. Es kann doch immer mal was sein. Es können nicht alle es so genau wissen wie ihr, himmel noch mal. Ich behandle meine Katzen auch als manch andere hier und ihnen geht es sehr gut, es ist sogar so gut das ich vom TS sogar pflegekatzen bekomme.
Nachdem sie ihre antworten bekommen hat, hätte für euch die geschichte durch sein müssen, bzw lediglich der hinweis auf ein Thread mit allen antworten die ihr nun so aggressiv, MEINER MEINUNG, hier kund getan habt.
Kein wunder das neue mitglieder nicht lange bleiben, sie werden von euch auch vergrault, ich lese solche beträge schon garnicht mehr, bzw frage bestimmte Foris direkt..... da ich auf ein solches Maulzerreißen keine lust habe......

Noch mal, es ist meine Meinung
An die TE: sorry, aber ich musste das mal sagen....