S
Schokobohne
Benutzer
Hallo miteinandern,
Bin neu bei euch und ich hoffe ihr könnt mir ganz schnell helfen!
Unsere Luna (Russisch blau,ca. 3 Jahre wiegt 3,0 kg) hat Babys bekommen.
Das ist ihr zweiter Wurf.
Nun haben es von 4 Babys leider nur 2 Überlebt.
Diese sind nun eine Woche alt!
Der dicke Sam und der kleine Frodo.
Sam ist riesig und wiegt 210g. Frodo hingegen wiegt nur 100 g und frisst längst nicht so oft und lange wie der andere!
Der kleine lag am anfang nicht bei der Katzenmama sondern etwas abseits. Haben ihn dann mit nem Socken vorsichtig anghoben und an die Zitze gehoben, darauf trank er!
ich weiß jetzt nicht wieviel er so wiegen sollte. da gibts ja riesige unterschiedliche meinungen bei google.
könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen?
Soll ich extra füttern?
Oder ist das noch im Limit?
Vielen dank schonmal im Vorraus.
Linda
p.s. heute nacht war der kleine nur am schreien... hab als nachgeschaut aber es war nix zu sehen warum er schreit! jetzt grade schläft er.
Bin neu bei euch und ich hoffe ihr könnt mir ganz schnell helfen!
Unsere Luna (Russisch blau,ca. 3 Jahre wiegt 3,0 kg) hat Babys bekommen.
Das ist ihr zweiter Wurf.
Nun haben es von 4 Babys leider nur 2 Überlebt.
Diese sind nun eine Woche alt!
Der dicke Sam und der kleine Frodo.
Sam ist riesig und wiegt 210g. Frodo hingegen wiegt nur 100 g und frisst längst nicht so oft und lange wie der andere!
Der kleine lag am anfang nicht bei der Katzenmama sondern etwas abseits. Haben ihn dann mit nem Socken vorsichtig anghoben und an die Zitze gehoben, darauf trank er!
ich weiß jetzt nicht wieviel er so wiegen sollte. da gibts ja riesige unterschiedliche meinungen bei google.
könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen?
Soll ich extra füttern?
Oder ist das noch im Limit?
Vielen dank schonmal im Vorraus.
Linda
p.s. heute nacht war der kleine nur am schreien... hab als nachgeschaut aber es war nix zu sehen warum er schreit! jetzt grade schläft er.
Zuletzt bearbeitet: