Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
uuuunnnd?
ich bin ja kein bisschen neugierig...
uuuunnnd?
ich bin ja kein bisschen neugierig...
ja ne will nicht fressen,...tut es mit der zunge immer rausschieben die gute milch, hoff ja das er trotzdem bissl was schluckt!
hab jetzt kleinere aufsätze bestellt hoff er schaffts bis dahin und dass es dann damit besser klappt!
mitnehmen würde ich sie nicht unbedingt weil ich denke den stress muss man sie jetzt nicht aussetzen. versuch lieber immer mal nach hause zu kommen und sie dort zu versorgen.
Wenn dir das mit dem nach Hause kommen nicht möglich ist, dann beauftrage doch jemandem dem du das zutraust mit dem füttern. Vllt Freunde, Familie.
Oder was bei uns zumindest auch geht ist, dass man die kleine zum TA bringt und der sie unter einer Rotlichtlampe versorgt. Wäre aber wie gesagt nur eine Notfalllösung wenn du merkst mit dem nach Hause fahren, das klappt nicht so richtig 😉
Ich bin so froh dass du beim TA warst!
Ich nehme meine Minis auch mit zur Arbeit und ich denke es wäre gut wenn du das auch machst,denn sie erkennen dich am Geruch😉.Es kann sein,dass sie bei jemand anderem nicht trinken...
Tut mir leid das die kleine es nicht geschafft hat.
Hoffentlich überlebt das vierte Kitten.
Ich drücke die Daumen.