Katzenbaby zu 3jährigen??

• Themenstarter Themenstarter Thyria
  • Beginndatum Beginndatum
... sagen wir mal so ... ich kenne meine freunde ... und ich kenne zumindest ein bisschen die inge .... & da ist der himmelweite unterschied ....

Na dann beantwortet sich Deine Frage ja praktisch von selbst 😀

A

Werbung

ja ... aber ich war noch auf der suche nach gegenargumenten ... & wollte mal hören, ob ich das zu subjektiv betrachte oder nicht .... 😳

3-jährige Katzen sind doch selber noch ständig am spielen, toben und sich balgen – zumindest bei mir. Hier wird so getan, als ob es Rentner wären die ihre ständig ihre Ruhe brauchen
Vielleicht hast Du recht. Bei mir ist es schon eine ganze Weile her, seit ich 3jährige im Haus hatte. 🙂

Na vielleicht sollte ich meine top sozialisierten und von Haus aus sehr sozialen Norweger nicht mehr als Maßstab für andere Katzen nehmen
Ja allerdings.
Denn nicht jede Katze, nicht jedes Kätzchen stammt aus liebevollem Privat/Züchterhaushalt. Ich habe eigentlich den Eindruck, daß das sogar eher die Ausnahme ist.