Katzenbabys die sich nicht kennen

• Themenstarter Themenstarter Nihou
  • Beginndatum Beginndatum
Nihou

Nihou

Benutzer
Huhu
Grad leider nichts gefunden was meine frage so richtig beantwortet, drum frag ich einfach mal direkt :smile:

Haben uns in eine Katze verliebt und würden sie, gern zu uns nehmen, is aber leider nur eine, 3 ein halb monate alt. Da wir ja zwei Katzen möchten, würden wir uns dazu noch eine suchen. Wir fragen uns nur ob die beiden sich dann auf jeden fall verstehen, das es halt durchs alter schön einfach wird...

Sonst würden wir uns 2 Katzen aus dem gleichen wurf suchen :sad:

Hoffe ihr könnt bei der Frage weiter helfen.

A

Werbung

Es ist relativ wahrscheinlich, dass so junge Katzen sich verstehen lernen. Denn übers Spielen bekommt man sie gut zusammen :aetschbaetsch2:
Wenn ihr euch bereits verliebt habt, dann folgt eurem Herzen und holt euch noch ein anderes junges Kätzchen dazu...

in dem Alter - und wenn Nr. 2 etwa gleichaltrig ist, dürfte eine Zusammenführung nur eine Frage von wenigen Tagen sein ! :verschmitzt:

juhu, dank euren antworten hab ich jetzt die erlaubnis von meinem freund da anzurufen und mich zu informoren ob sie noch zu vegrben is und mir mal denn besitzer anzuhören :muhaha:

(>*-*)>

Ich freu mich mit dir, berichte mal weiter, ja?

ja mach ich, grad angerufen, ruft morgen zurück, da war leider jemand schneller, wenn wir glück haben und sie die katze nicht wohlen, dürfen wir sie zu uns nehmen :muhaha: weis garnicht wie ich das bis morgen abend aushalten soll, wie gemein :glubschauge:

Werbung:
Dann drück ich dir mal die Daumen!

ja mach ich, grad angerufen, ruft morgen zurück, da war leider jemand schneller, wenn wir glück haben und sie die katze nicht wohlen, dürfen wir sie zu uns nehmen :muhaha: weis garnicht wie ich das bis morgen abend aushalten soll, wie gemein :glubschauge:

na, wenn die Katz weg ist, dann schaust Du einfach nach einem Geschwisterpärchen - und hast gar keinen Zusammenführungsstress !

Ooooooh, ein Tiger...

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

jaaa und die größe, das die so groß ist gefählt uns so sehr :pink-heart:

Werbung:
Ui 3,5 Monate und schon kastriert..hoff mal der kleine bekommt keine Probleme mit der Harnröhre!!! aber süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss ist er auf jeden Fall:pink-heart::pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
So hab denn ganzen abend weiter gesucht, weil das ja noch nicht fest steht und selbst wenn doch ja noch ein kumpel her muss. Garnicht so leicht was ordentliches zu finden was mach sich leisten kann.

http://berlin.kijiji.de/c-Tiere-Katzen-Hauskatze-s-e-Katzenbaby-s-W0QQAdIdZ152106000

In die hab ich mich ja noch mehr verliebt :pink-heart: am liebsten alle 3 was aber fürs erste doch zu viel würde.

120€ mit denn Sachen dazu, mal sehn was mein freund morgen früh dazu sagt, ob das geld mäsig geht, wenn ja würd ich nur noch hüpfen und tanzen und dauern Katze rufen 😱:pink-heart:

Kann gut verstehen das manche so viele Katzen haben!

Ich musste gerade sooo lachen - meine vier Kater sind oft bei meiner Arbeit dabei und ein junger angehender Mann (13) ruft immer begeistert & mit ganz dunkler Stimme 'Kaaaaatzeeeeee' wenn eins meiner Fellies auftaucht 😀.

Deine Auswahl ist echt supersüß und die beiden Brüder sehen so aus wie meine beiden Erstkater *schwärmendseufzt*. Und ich drück Daumen, dass das Deine Fellies (ob es nun die hier gepostet oder andere sind) bald den Weg zu Dir finden.

Liebe Grüße
Stefanie & ihre KaterChaosGang

Werbung:
Ich würde die beiden Brüder nehmen 😉

Juhu !
http://berlin.kijiji.de/c-Tiere-Katzen-Hauskatze-s-e-Katzenbaby-s-W0QQAdIdZ152106000

Die beiden hollen wir heute ab, müssen das noch mit denn ältern von meinem Freund klährn wegen der Autofahrt da wir leider ohne sind.
Ich freu mich so, vor allem für uns und noch mehr für die beiden süssen ist es schön das sie schon einen Katzenbaum haben und alles halt selbst mitbringen, dannw irds doch bestimmt einfacher für sie.

Was mir von denn jetztigen besitzern auch zusaget (man weis ja nie wie gut oder schlecht sie sind). Habe halt geschrieben das sie uns futter mit geben müssten weil noch nichts da, hatten ja erst später mit katzen gerechnet.
Schrieben zurück das es kein prob währe, nur mit Katzensträu währe blöd da sie sich vergriffen haben. Müssten wir an der Tanke noch hollen.
Find ich gut das sie ihnen nicht einfach ihrgendwas rein schütten, auch wenn sie es erst versuchten scheinbar 😀

Ich bin ganz aufgeregt, so nu muss ich brötchen hollen gehen 😀

Freu!!
Viel Spaß mit den beiden...

Also du hast mir den getigerten der beiden Brüder weggeschnappt 😛
Ich suche auch gerade und schau mir heute den Kleinen in Grünau an:

Katerchen

Zuletzt bearbeitet: