Doch einen neuen Partner/in für Polly

• Themenstarter Themenstarter Dancemaus
  • Beginndatum Beginndatum
Hi

also die beiden sind jetzt endlich da.
Polly hat sich erst ein mal auf den Küchenschrank verkrochen und die 2 haben die Wohnung erkundet. Sora hat dann auch schon mit mir und der Angel gespiel und Polly hat neugierig zugeschaut. Polly hat dann auch 2 mal leicht gefaucht als Sora zunahe gekommen ist aber mehr nicht
Als das alte Frauchchen gegangen ist, is Smarti und Sora erst mal unter das Bett. Dann hat sich auch Polly runter getraut und hat viel mit mir gespielt. So konnte Sora sogar mal ins Wohnzimmer kommen und Polly hat es nicht mitbekommen.
Wenn Polly ins Schlafzimmer geht dann faucht sie kurz und leise und sucht das weite.

Jetzt ist es hier ganz ruhig Polly traut der ganzen sache noch nicht ganz und schleicht immer wieder rum. Sora und Smarti ruhen sich unter dem Bett erst mal aus.

mal schaun wie es weiter geht.

Lg Eva

A

Werbung

Klingt doch schon ganz gut 🙂
Alles Gute weiterhin für die Zusammenführung!

Nabend

Wollte mal berichten wie es momentan läuft.
Als die Frau von der Katzenhilfe gestern gegangen ist waren beide unter dem Bett. Sora is zwar noch mal kurz raus gekommen aber nicht lange.
Erst als das Licht aus war sind beide rum gestreunt. Polly hat dann immer wieder mal gefaucht aber im großen und ganzen war es ruhig. Ab 5uhr sind beide wieder auf Streifzug und Sora hat in einertur gemaunzt. Es gab zwar immer wieder pausen aber sie hat wohl ihre alte Familie gesucht :sad:. Auch Smartie hat ab und zu mal gemaunzt aber um einiges weniger als Sora.
Hab denen dann frühs um 7uhr Futter gemacht aber Polly hat beide mit ihrem gefauche wieder unters Bett verjagt.
Hab sie erst mal gelassen. Später habe ich im Schlafzimmer mit der Angel gespielt, Sora und Polly haben kurz mitgespielt aber mehr wie 2 min wars nicht.
Da die 2 dann immer noch nix gefressen haben, habe ich dann beiden ans Bett das futter gestellt und auch ein schälchen Katzenmilch. Das hat beide aber nicht interessiert außer wenn ich mit dem Finger in diemilch getippt habe hat es Sora abgeschleckt.
Nachmittag so gegen 15uhr hab ich sie wieder vorgelockt (mit rufen) und beide haben die Wohnung erkundet. Sobald die beiden zu nahe an die Polly kamen hat sie gefaucht. Habe immer wieder leckerchen geworfen und Polly hat gefressen Smartie is hinter her gesprungen und das wars.
Als sie keine Lust mehr hatten ging es wieder unters Bett.
Jetzt am abend hab ich sie auch wieder gerufen und beide kamen nach langem locken. Beide wieder durch die Wohnung und als ich die angel geholt hab waren alle 3 zur Stelle und haben gespielt. Polly hat beide sogar ziemlich nahe an sich rangelassen so ca. einen halben meter aber ihr war das nicht geheuer.
Seitem streunen alle rum und Polly is immer am fauchen sobald einer der beiden zu nahe kommt. Wobei ich sagen muss, es sieht so aus das Smartie die nähe von Polly sucht da er ständig auf sie zu geht. Polly dagegen flüchtet immer wieder gerne auf den Baum oder Schrank und faucht. Ab und zu knurrt sie auch.
Hoffe das das alles normal ist.
Ach ja gefressen haben die immer noch nicht wirklich außer ein paar leckerli und Käsepaste.

Leider kann ich grad keine Bilder einstellen da ich die auf dem Tablett nicht kleiner bekomme.

Lg Eva

Das klingt auf jeden Fall nicht verkehrt - momentan scheint alles im grünen Bereich 🙂

Hier mal ein paar fotos:

Sora is die kleine braun getigerte mit den weißen Pfoten
Smartie der rote und
Polly die braun getigerte

iyymr4q7.jpg

rre6waok.jpg

ft637uyf.jpg

Da sind Polly und Smartie beim angel spielen und Polly hat nich gefaucht. (Sorry für die schlechte Qualität)
tcsf3um8.jpg

koozeaov.jpg

Lg Eva

Das schaut alles recht vorbildlich aus! 🙂

Werbung:
Hier ein entspannter Smartie mit dem "Kaffeefleck" auf seiner pfote

8wpkyfaw.jpg

Ach ja heute haben alle etwas gefressen. War zwar gekochtes Hähnchen aber danach hat Smartie und Polly auch etwas vom nassfutter gefressen.

Zuletzt bearbeitet: