Katzenbabys

• Themenstarter Themenstarter Somar
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katzebaby
S

Somar

Benutzer
Huhu,
ich weiß nicht ob mein Beitrag hier her passt,aber ich wusste nicht wo ich posten sollte.
Ich hatte unter "Anfänger" schon gepostet dass ich einen kleinen Kater bei mir aufgenommen habe. Nun möchte ich gerne ein zweites Kätzchen bei mir aufnehmen,damit er nicht allein ist.
Ich komme aus Steinfurt in NRW. Kennt sich jemand aus und weiß vielleicht wie ich an Notfalltiere aus meiner Region komme?Dort würd ich gerne als erstes schauen.Dann tut man damit vielleicht auch noch was Gutes. lg

A

Werbung

Schau doch bei den Notfellchen!

P.s. gute Sache!

Hallo,

mach doch einen Thread auf mit dem aussagekräftigen TiTel. Suche Notfellchen-Kitten Raum xxx.

Dann wirst du sicher zugetextet. Bestimmt gibt es auch in deiner Nähe Pflegestellen oder ähnliches. Momentan ist doch sowieso die Kittenzeit und alle Tierheime sitzen voll.

Huhu,
ich weiß nicht ob mein Beitrag hier her passt,aber ich wusste nicht wo ich posten sollte.
Ich hatte unter "Anfänger" schon gepostet dass ich einen kleinen Kater bei mir aufgenommen habe. Nun möchte ich gerne ein zweites Kätzchen bei mir aufnehmen,damit er nicht allein ist.
Ich komme aus Steinfurt in NRW. Kennt sich jemand aus und weiß vielleicht wie ich an Notfalltiere aus meiner Region komme?Dort würd ich gerne als erstes schauen.Dann tut man damit vielleicht auch noch was Gutes. lg

Supi, danke daß du noch ein zweites Kätzchen holen möchtest und toll daß es ein Notfällchen sein darf. :smile:

Habt ihr ein Tierheim im Ort? Da würde ich zuerst anfragen. Und dann schau ich mal für dich was ich so finde in der Nähe.

Wie alt ist dein Katerchen?
Soll es ein Kater oder eine Katze sein?
Besondere Wünsche an das Aussehen?

Werbung: