T
Typ-17
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Griens....
wenn die das nächste mal kommen, könntest du dir vorsorglich ja schonmal so Mundschutz Teile und einmal Handschuhe zurechtlegen und sie bitten diese anzuziehen wegen der Ansteckungsgefahr und so....
Die nehmen bestimmt die Füsse in die Hand.
Hihi
LG
Gabi
... der vorhandene Kater der neuen Besitzer hat auch diesen fiesen widerlichen Pilz, aber die haben so viel Moneten, dass die auch 2 Katzen direkt behandeln lassen können. (Hohe Kosten sind auch immer abschreckend).wenn zum Beispiel ein neuer Besitzer mit den ihm vermittelten Katzen wegfährt usw.
*grins mich tot* 😀 😀 😀
Ja, ich glaub das war ne ganz schlimme Sache mit diesem Pilz. Und vor allem ist er auch für Menschen ansteckend, aber wirklich.
Und ob Pilze ansteckend sind,jawohl!
Kannst ihnen ja noch die Geschichte von deiner Bekannten erzählen,dessen Kaninchen genau diesen ansteckenden Pilz eingefangen hatte.
Sie berührte ihr Ninchen nur noch mit Einweghandschuhen,versprühte Heilmittel und sprühte die restlichen Tiere auch noch vorsorglich mit ein.
Ende des Liedes waren,völlig pilzfreie Katzen und Ninchen,aber eine Bekannte mit Pilz im Gesicht.Das juckt und brennt wie die Hölle und dauert ewig,bis es wieder weg ist.
das ich diese Bekannte bin,wird aber nicht verraten
und habe jedem, der gefragt hat, gesagt, es sei abklingende Gürtelrose ... Pilz wollte ich nicht sagen 😳 😳 😳
... der vorhandene Kater der neuen Besitzer hat auch diesen fiesen widerlichen Pilz, aber die haben so viel Moneten, dass die auch 2 Katzen direkt behandeln lassen können. (Hohe Kosten sind auch immer abschreckend).
Der hat ja einen richtigen Schnurrbart😀
Du Melinda,ich überlege gerade welche Ausrede du gebrauchen wirst,wenn sie auf die Anfrage: ob du Charlie trotzdem reservieren sollst,ja sagen.🙄
Der hat ja einen richtigen Schnurrbart😀
Du Melinda,ich überlege gerade welche Ausrede du gebrauchen wirst,wenn sie auf die Anfrage: ob du Charlie trotzdem reservieren sollst,ja sagen.🙄