Frankendosis
Erfahrener Benutzer
Anderes Thema: wie reagiert denn deine zweite Katze darauf, dass Mia das "Privileg" genießt, raus zu dürfen? Also meine Katzen würden mir was anderes erzählen, wenn einer dürfte und der andere nicht...
Hallo,
also zuerst mal: Ich hab hier grad ein ähnliches Problem. Aber ich kanns leider nicht nachweisen. Vor allem ist es da schwierig, wenn du noch bei deinen Eltern wohnst, ich kann das gut nachvollziehen. Mein Vater würd mir auch nen Vogel zeigen, wegen ner Katze Streit mit Nachbarn anzufangen.
Ich lebe hier allerdings mit meinem Freund, und der reagiert da.... ganz anders. 😀.
Aber wenn es beiden unangenehm war, verstehe ich nicht, dass sie ihr was zu Fressen runterwirft, während du zuschaust. Wie passt das ins Bild?
In deinen ersten Erzählungen kommt sie noch kackedreist rüber. Und dann ist sie plötzlich "peinlich berührt"?
Zu Janine: Das geht. Ich hab auch einen Freigänger und eine Wohnungskatze. Kommt ganz auf die Mentalität an, die die jeweilige Miez an den Tag legt.
Tom könnte nicht ohne und Lilly flüchtet seit neuestem sogar, wenn ich die Haustüre aufmache. Nach innen. Neugierige Jungkatze, aber schisserig ohne Ende. 🙂
VG