Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich danke dir für deine Antwort.
Mein Nachbar arbeitet nur über die Wintermonate nicht und meine Katzen konnten über die Balkontür rein und raus gehen.
Was die Entfernung betrifft, sein Balkon ist meinem parallel, also um den halben Block herum.
Ich habe das mehrere Male beobachtet, sobald Flöckchen draußen ist, läuft sie um den Block und direkt über die Katzentreppe durch erreichbare offene/angekippte Fenster in die Wohnung.
Irgendwelche Stoffe versprühen, damit Flöckchen da nicht mehr rein geht kommt ja auch nicht in Frage weil der Nachbar selbst eine Katze hat.
Noch etwas: Die Hausordnung schreibt vor, dass die Katzen abgegeben werden müssen, sobald diese "lästig" werden. Sobald sich der Nachbar beschwert, was soll ich denn dann machen? Entweder ich zögere das unvermeidbare raus oder ändere es sofort. Aber wenigstens mache ich etwas.
Achja, was ich vergaß: Angeblich hätte sie auch den Balkon beschädigt bzw. die Fensterrahmen zerkratzt als sie mal nicht rein kam.
Achso, es reicht schon wenn 1 Nachbar ein Problem hat?! 😕 Dann hat sich mein Gedanke ja schon erübrigt...
Und das bei Leuten die selbst 'ne Katze haben ...
Da fällt mir nichts mehr zu ein.
Edit: Manche Leute sind einfach nur boshaft aus Langeweile... Solche sollten sich mal ein Hobby zulegen, statt anderen das Leben schwer zu machen.
Er hat ja schließlich selbst mit füttern angefangen - aber dann den Spieß umdrehen...