Lilli, du schaffst es!!!!

• Themenstarter Themenstarter ChSch
  • Beginndatum Beginndatum
Süße Fotos von den Mädels :pink-heart:!

Daumen sind gedrückt, dass die beiden anderen auch fit sind!

August schon! Dann hast Du ja nicht mehr lange und kannst Dich mehr schonen und die Zeit genießen 🙂!

A

Werbung

Mir geht so das Herz auf, wenn ich hier lese und Bilder schaue! Euer Rudel, das trifft es sehr gut, wie man auf dem letzten Bild sieht! Und das zeigt, dass Eure Bemühungen alle schöne Früchte tragen. Und dass Britta jetzt schonmal mit dem Nachwuchs interagiert ... wenn das nicht prägend sein wird für ihn? 😀 :pink-heart:

Im August schon im Mutterschutz? Aber wirklich, die Zeit rast! Das war doch erst (gefühlt) vor 3 Wochen, dass Du uns von der Schwangerschaft erzählt hast! Auf jeden Fall schön, dass Pusa ihren TA-Termin schon gut verpackt hat. Ihr werdet auch die anderen Damen gut versorgt bekommen.

Die neuen Rudelbilder habe ich mir auch gerade erst angeschaut 🙂

Die Nasen nehmen die Bewegung im Bauch sicher auch schon längst mit war. Da haben sie ja ihre eigenen weiblichen Instinke und spüren auch Veränderungen. Meine Schwester hatte damals in ihrer Schwangerschaft auch weiter so eine enge Bindung behalten. Meine Nichte letztes Jahr auch und beide Nasen bei ihr verstehen sich blendend mit dem Nachwuchs der nun schon bald ein halbes Jahr alt wird 🙂

Bestimmt hast du ab dem Mutterschutz eine noch schönere intensive Zeit , ich wünsche sie euch allen zusammen 🙂

Hallöchen 🙂

Ich melde mich mal wieder zurück😳

Ich bin jetzt im Mutterschutz und die Hochzeit ist auch durch, nun hoffe ich endlich mal ein wenig zur ruhe zu kommen😛

Uns geht's super, die Mädels genießen es das ich jetzt so viel Zuhause bin, gerade Britta als super-kuschelnase. Für Pusa ist es auch richtig gut, da sie immer noch so schüchtern und ängstlich ist und ich jetzt noch mehr zeit habe mich ganz auf sie einzustellen was das schmusen angeht.

Sie zeigt deutlich wenn sie schmusen möchte und mauzt mich lauthals an 😀

Am Wochenende war meine Schwester mit ihren beiden Mädels hier, 3 Jahre und 7 Monate alt die beiden.

1. Tag: Pusa nahm gleich reissaus, ich denke aber vor allem wegen dem gesamten Menschenauflauf, Britta hat sich nach vorherigem hin und her laufen auf den kratzbaum gerettet und lilli war erst ängstlich, dann interessiert. Die kleine hat ihr weniger Angst gemacht als die große, aber am ende konnte ich mit der großen aufm Schoß und der kleinen neben mir auf dem Teppich mit lilli clickern :grin:

Britta war so fasziniert das sie dazu kam und selbst Pusa saß am ende mit einem gewissen Abstand in der balkontür und guckte, gab ja auch Leckerli 😀

Am 2.Tag durfte die große Lilli sogar füttern und streicheln :pink-heart: Pusa und Britta haben es beim Sicherheitsabstand belassen😀

Aber ich bin mega stolz auf Lilli, die süße hat sich so gewandelt und es sieht sehr gut aus, dass mein Plan mich sehr auf lilli zu konzentrieren wenn der kleine Mann da ist aufgehen könnte, denn es war ganz klar zu erkennen, dass es wie schon in den vorherigen Situationen so abläuft, dass lilli auf mich achtet, Britta auf lilli und Pusa auf Britta:zufrieden:

Jetzt im Mutterschutz konnte ich meinen Augen kaum trauen was hier unter der Woche getrieben wird😱

Lilli und Britta kuscheln intensiv miteinander (hatten wir dafür nicht Pusa geholt :omg:), Pusa und Britta jagen sich verspielt durch die Wohnung und Pusa und Britta schmusen und putzen sich immer noch. Manchmal liegen sie alle getrennt in unterschiedlichen räumen, manchmal sogar alle drei auf einem Haufen :pink-heart:

Die Babysachen werden alle eingenommen, wir müssen den kleinen wohl doch in ein katzenkostüm stecken und ins Rudel integrieren 😀

26533270ly.jpg

26533276ig.jpg

26533288gt.jpg

26533291wy.jpg

Wir haben es trotzdem noch geschafft im Kinderzimmer eine neue Attraktion für die Mädels zu bauen. Im Endeffekt hatten wir keinen platz für die kratztonne auf dem Boden 😀. Es ist noch nicht ganz fertig aber das kommt noch.

26533320do.jpg

26533340cy.jpg

Kuschelzeit

Auf dem zweiten Bild liegt lilli daneben (schwarz tarnt sich immer gut) und Britta und Pusa im Bettchen

26533361hs.jpg

26533368fp.jpg

26533370lw.jpg

26533374lz.jpg

Hihi, den Kleinen ins Rudel integrieren! 😀

Toll, dass es Euch allen so gut geht und dass die Mädels sich so gut verstehen, Du kannst echt stolz sein. Die Bilder sind einfach Zucker!

Huhu....wie geht es Euch?
Hochschwanger und heißes Wetter - sicherlich nicht das Angenehmste?

Schöne Fotos aus dem Ziegengehege und eine interessante Befestigungsvariante habt Ihr da für die Kratztonne gewählt.😀

Werbung:
Guten morgen🙂

Es geht uns super :grin: klar, dass eine oder andere Arschgebrechen kann ich nicht verneinen, der rücken ist langsam echt anstrengend und schmerzt echt tierisch, aber alles in allem darf ich mich nicht beschweren :zufrieden:

Die Hitze geht eigentlich, der wetterumschwung ist da manchmal schlimmer für den Kreislauf 🙄 die nächsten tage soll es ja jetzt nochmal heiß werden, da fahren wir ein letztes mal zu zweit in den Urlaub😎

Und danach geht es ja schon richtig in die vollen. ...ein wenig nervös ist man da schon.

Aber das wird schon werden, die letzten Vorbereitungen müssen wir noch machen, sowohl für den Krümel als auch für die Mädels.

Die kraztonne wird gerne von pusa genutzt, ich möchte da aber gerne noch ein bisschen künstlichen Efeu ran bringen um die seile zu verstecken.

Die Mädels sind jetzt auch alle durchgecheckt und wenn nötig geimpft. Bei Britta haben wir noch ein bb gemacht, wenn sie eh schon schläft dann kann es nicht schaden. Alle drei sind gut drauf und fit 🙂

Britta konnte ich nach unseren langen Übungen tatsächlich in den kennel clickern, es gab also keine einfangaktion :zufrieden: beim ta selbst wurde sie direkt schlafen gelegt, alles andere macht überhaupt keinen Sinn. Vielleicht nächstes oder übernächstes Jahr wenn wir mehr Trainingserfolge haben. Stück für Stück 🙂

Pusa hat sich schön jetzt vorm Urlaub die Pfote aufgerissen, aber es ist schon gut wieder verheilt, ich hab schon gedacht wir müssen wieder einen Urlaub absagen :dead:

Sonst ist alles in Butter, lilli und Britta sind auf extremen kuschelkurs, pusa wird manchmal ausgegrenzt, was mir wieder in der Seele weh tut. Ich sag ja, wenn es nach pusa ginge könnten wir hier ein riesiges rudel haben 😀

Hier die momentan unzertrennlichen

26746796sl.jpg

26746806ws.jpg

26746808rt.jpg

Aber mit Baby darf auch gekuschelt werden (auch wenn es mal den einen oder anderen tritt von unten gibt :omg:)

26746800ol.jpg

Danke für das superschöne Update! Das letzte Bild ist der Hammer! 😀
Ich wünsche Euch allen, dass die Krümel-Geburt vor allem für Dich und den Krümel problemlos werden und Ihr alle die Zeit davor noch ordentlich genießen könnt! :pink-heart:

Superschöne Fotos 🙂!

Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub, genießt die Zeit zu zweit noch einmal!

Bin schon neugierig, wie es bei Euch dann weitergeht....

habe euch auch wiedergefunden 🙂

Einen schönen Urlaub wünsche ich euch und alles alles Gute für die, ich sag auch Krümel-Geburt (klingt niedlich) 🙂

und danke für die schönen Fotos, besonders das Bauchbild 😀

Werbung:
Hallo🙂

Noch lässt der Krümel auf sich warten 😀 er macht auch nicht den Anschein mal raus kommen zu wollen🙄😀 aber das wichtigste, es geht ihm gut! Und zwei Wochen hat er ja noch wenn er meint pünktlich kommen zu wollen:zufrieden:

Die Mädels genießen die ruhe vorm Sturm. Den Urlaub haben sie gut überstanden und alle sind wohl auf. Meine Schwester hat mir mal ein kurzes video mit ihrer weinenden Tochter geschickt (man fühlt sich ja gleich rabenmutter-ähnlich 😀) damit ich das nochmal hier benutzen kann.

Britta hat die größten Probleme, Lilli und pusa sind irritiert, aber so lange es Leckerli gibt sind sie voll dabei.

Aber so über Lautsprecher hört es sich echt nach jaulender Katze an, dass muß man auch mal dazu sagen:stumm:

Britta ist momentan eh der Meinung sich hier mit einer schwarz -weissen Kätzin (ich nehme an es ist eine Dame) anzulegen. Die ist eigentlich relativ friedlich, aber Britta verteidigt ihr Revier hier gnadenlos :dead:

Mit jaulen und drohen und allem was dazu gehört. Manchmal macht pusa sogar mit und lilli wird schwer verteidigt 🙄 dabei ist sie schon an der schlafenden lilli vorbei gegangen ohne was gemacht zu haben.

Aber gut, so lange es nicht zu richtig bösen kämpfen kommt ist das eben so, viel machen kann ich nicht und die Kätzin kommt auch immer wieder in die nähe. Vielleicht sucht sie Anschluß 😕

Und bezüglich der drei Mädels. ...ein Bild spricht mehr als tausend Worte :pink-heart:

26949651kk.jpg

Schön, dass es euch gut geht 🙂. Und der Krümel hat ja noch ein bisschen Zeit, sein Köfferchen zu packen und den Auszug vorzubereiten 😉.

Schön, dass es euch gut geht 🙂. Und der Krümel hat ja noch ein bisschen Zeit, sein Köfferchen zu packen und den Auszug vorzubereiten 😉.

Genau, ansonsten gibt es eine räumungsklage 😀

Freut mich, dass es euch gut geht. Das Foto deiner drei Schönheiten steht ja wirklich für Einigkeit. Da soll die schwarz-weiße Nachbarin mal kommen.😉

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute!

Liebe ChSCH,
Herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen Erdenbürger.
Prima das Ihr nun die Startschwierigkeiten überwunden habt. 🙂
Ich freu mich!! 🙂

Ich hatte mich gefragt wie es euch wohl geht und hab euch gefunden:

klick mich #29707

Allerdings ist dieser Faden ja öffenlich zu lesen, daher nur der Link zu deinem Beitrag 🙂

Werbung:
Dank Grobi weiß ich nun auch wo ihr steckt 🙂
Dann sag ich hier auch mal ganz Herzlichen Glückwunsch!! 🙂 und geh gleich mal schauen

Ich finde es zwar nicht, gehe aber davon aus, dass Ihr inzwischen wirklich allen Grund habt, Euch zu freuen, daher auch von mir herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Euch vor allem, dass Ihr alle gesund, munter und fröhlich seid. Über Nachrichten darüber, ob es Euch auch tatsächlich gut geht, und wie die 3 Damen vom Grill den Nachwuchs bespaßt, würde ich mich sehr freuen!

Lasst es Euch gut gehen und Knutscher an die süßen Damen! :pink-heart:

EDIT: jetzt habe ich es gefunden! Gut, dass Ihr nun alle zuhause seid. Ich wünsche Euch ganz viel Gesundheit und Harmonie!

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch🙂
Ich wünsche euch nach dem holprigen Anfang jetzt Gesundheit und Glück im Überfluß:pink-heart:

Auch ich gratuliere auf Herzlichste! Ich wünsche euch ganz viel Gesundheit und Glück.

Dazu Johann Wolfgang von Goethe:

Zwei Dinge sollten Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.

...finde ich schön, ich hoffe, du auch.🙂