Hallöchen
🙂
Ich melde mich mal wieder zurück
😳
Ich bin jetzt im Mutterschutz und die Hochzeit ist auch durch, nun hoffe ich endlich mal ein wenig zur ruhe zu kommen
😛
Uns geht's super, die Mädels genießen es das ich jetzt so viel Zuhause bin, gerade Britta als super-kuschelnase. Für Pusa ist es auch richtig gut, da sie immer noch so schüchtern und ängstlich ist und ich jetzt noch mehr zeit habe mich ganz auf sie einzustellen was das schmusen angeht.
Sie zeigt deutlich wenn sie schmusen möchte und mauzt mich lauthals an
😀
Am Wochenende war meine Schwester mit ihren beiden Mädels hier, 3 Jahre und 7 Monate alt die beiden.
1. Tag: Pusa nahm gleich reissaus, ich denke aber vor allem wegen dem gesamten Menschenauflauf, Britta hat sich nach vorherigem hin und her laufen auf den kratzbaum gerettet und lilli war erst ängstlich, dann interessiert. Die kleine hat ihr weniger Angst gemacht als die große, aber am ende konnte ich mit der großen aufm Schoß und der kleinen neben mir auf dem Teppich mit lilli clickern
Britta war so fasziniert das sie dazu kam und selbst Pusa saß am ende mit einem gewissen Abstand in der balkontür und guckte, gab ja auch Leckerli
😀
Am 2.Tag durfte die große Lilli sogar füttern und streicheln
Pusa und Britta haben es beim Sicherheitsabstand belassen
😀
Aber ich bin mega stolz auf Lilli, die süße hat sich so gewandelt und es sieht sehr gut aus, dass mein Plan mich sehr auf lilli zu konzentrieren wenn der kleine Mann da ist aufgehen könnte, denn es war ganz klar zu erkennen, dass es wie schon in den vorherigen Situationen so abläuft, dass lilli auf mich achtet, Britta auf lilli und Pusa auf Britta
Jetzt im Mutterschutz konnte ich meinen Augen kaum trauen was hier unter der Woche getrieben wird
😱
Lilli und Britta kuscheln intensiv miteinander (hatten wir dafür nicht Pusa geholt
), Pusa und Britta jagen sich verspielt durch die Wohnung und Pusa und Britta schmusen und putzen sich immer noch. Manchmal liegen sie alle getrennt in unterschiedlichen räumen, manchmal sogar alle drei auf einem Haufen
Die Babysachen werden alle eingenommen, wir müssen den kleinen wohl doch in ein katzenkostüm stecken und ins Rudel integrieren
😀
Wir haben es trotzdem noch geschafft im Kinderzimmer eine neue Attraktion für die Mädels zu bauen. Im Endeffekt hatten wir keinen platz für die kratztonne auf dem Boden
😀. Es ist noch nicht ganz fertig aber das kommt noch.
Kuschelzeit
Auf dem zweiten Bild liegt lilli daneben (schwarz tarnt sich immer gut) und Britta und Pusa im Bettchen