Hallo ihr lieben,
Tut mir total leid, dass ich mich nicht gemeldet habe, wollte ich schon die ganzen Tage machen, aber die zeit fliegt hier
😳
Ihr habt es ja schon gelesen, wir hatten leider eine schwere Zeit im Krankenhaus, nun sind wir Zuhause und versuchen alles nachzuholen und zu verarbeiten, was nicht immer leicht ist.
Die Mädels haben mich schwer überrascht
🙂
Ich habe sie so sehr vermisst im Krankenhaus, mein mann war aber morgens und abends da, hat sogar geclickert und versucht so viel wie möglich zu schmusen.
Am Donnerstag sind wir dann einfach "ganz normal" nach hause gekommen. Haben den maxi cosi ins Wohnzimmer gestellt, der kleine hat geschlafen. Er wurde misstrauisch beäugt, lilli mit Kamm weg geschlichen, Britta lieber auf Abstand, pusa direkt in den maxi cosi halb rein.
Aber schon am selben Tag hat sich alles beruhigt, nur wenn der kleine aufgedreht hat wurde der Raum schnell verlassen.
Nach ein paar tagen kann man sagen, dass lilli die coolste ist, die schmust sogar mit mir wenn der kleine weint. Britta hat schon bei mir auf dem Schoß geschlafen, während der kleine auf der brust lag und pusa kommt auch mal schnuppern
Es wird untereinander gespielt und alles läuft seinen Gang
🙂
Nur wenn der kleine aufdreht wird noch der Raum verlassen, aber das würde ich dann auch manchmal gerne
😀