Lilli, du schaffst es!!!!

• Themenstarter Themenstarter ChSch
  • Beginndatum Beginndatum
ChSch 🙂

wusa *die Zeigefinger und Daumen zu einem Kreis forme, und Ruhe ausstahl*

Nicht so dolle 🙂 , lass deinen Verlobten bitte die schweren Sachen machen!
Dann geht es halt langsam 🙂
Ihr Zwei sollt doch heile und gesund bleiben🙂

Und Danke,
dann schaue ich mal nach Kratzbäumen mit Tunneln. Ich kann mir das nicht vorstellen.

A

Werbung

Einen Jungen! Da wird Dein Bald-Mann ja mächtig erleichtert sein, was? 😀 Obwohl es natürlich auch was hat, wenn man z.B. in einem Gespräch von seinen 5 Haremsweibern erzählt. Wenn dann einer stutzt, hätte er nur sagen müssen: "Ja, 5 Damen, 16 Beine!" und die wilde Zählerei hätte begonnen! Aber gut, 4 Haremsdamen mit 14 Beinen ist doch auch schon ganz nett, oder? 😀

Bei uns ist alles wieder gut, Pusa gehts wieder super, auch die anderen beiden sind fit 🙂

Schön!

Pusa hat letzte Nacht um zwei ihre erste Maus mit nach Hause gebracht und ich durfe mal wieder fängerin spielen 🙄 Sie hat sich aber mächtig gefreut über ihren Fund, na denn 😛

Oh, herzlichen Glückwunsch, Pusa. Das ist immer eine Freude für die Dosis. Moritz findet diese Arbeitsweise auch super und steigert sich in seinen Leistungen hoffentlich nicht.😳

Und der Männerstand wird ausgeglichener, wir bekommen einen Jungen :pink-heart:

Und gleich nochmal herzlichen Glückwunsch.

Ich versuche mal jetzt am WE ein bisschen mehr zu schreiben und ein paar Fotos zu schießen (hoffentlich nicht mehr von enttäuschten Katzen die am Fenster sitzen und mich erbost angucken weil ich es mal wieder gewagt habe den Regen anzuschalten 😀)

Dann mache das mal lieber gleich morgen, da soll das Wetter gut werden.🙂

Pusa geht es gut,Dir geht es gut,dem Kronprinzen geht es auch gut - es gibt nichts wichtigeres. *kopfnick*
Pusas erste Maus.Bravo:zufrieden: Der Erfolg wurde aber gefeiert,gel 😀

Rufus ergatterte gestern seine erste Motte *husthust* auf dem Balkon und brachte sie "Heim"😉
Arbu,Männe und ich standen im Halbkreis um ihn herum und haben gelobt was das Zeug hält :grin:

Handwerklich kann ich Dir grad auch keine Hilfe sein,aber da Du in Hambug wohnst und ich ganz doll unbedingt Grobi besuchen will....da würde ich auch gern bei Dir reinspringen 🙂

ChSch 🙂

wusa *die Zeigefinger und Daumen zu einem Kreis forme, und Ruhe ausstahl*

Nicht so dolle 🙂 , lass deinen Verlobten bitte die schweren Sachen machen!
Dann geht es halt langsam 🙂
Ihr Zwei sollt doch heile und gesund bleiben🙂

Und Danke,
dann schaue ich mal nach Kratzbäumen mit Tunneln. Ich kann mir das nicht vorstellen.

Ja, so langsam muss ich mich zurück nehmen 😳 der Bauch nimmt auch mehr platz ein :grin:

Hast du schon was schönes gefunden?

Einen Jungen! Da wird Dein Bald-Mann ja mächtig erleichtert sein, was? 😀 Obwohl es natürlich auch was hat, wenn man z.B. in einem Gespräch von seinen 5 Haremsweibern erzählt. Wenn dann einer stutzt, hätte er nur sagen müssen: "Ja, 5 Damen, 16 Beine!" und die wilde Zählerei hätte begonnen! Aber gut, 4 Haremsdamen mit 14 Beinen ist doch auch schon ganz nett, oder? 😀

Lustige Vorstellung :muhaha:

Mein zukünftiger hatte tatsächlich auch eher ein Mädchen im Kopf,freut sich jetzt aber auch wie bolle :zufrieden:

Oh, herzlichen Glückwunsch, Pusa. Das ist immer eine Freude für die Dosis. Moritz findet diese Arbeitsweise auch super und steigert sich in seinen Leistungen hoffentlich nicht.😳

Dann mache das mal lieber gleich morgen, da soll das Wetter gut werden.🙂

Danke für die Glückwünsche 🙂

Pusa darf auch gerne bei seltenen opfern und auch bei Mäusen bleiben 😳 das reicht definitiv! Ich finde es so toll wie sich deine beiden entwickeln 🙂

Pusa geht es gut,Dir geht es gut,dem Kronprinzen geht es auch gut - es gibt nichts wichtigeres. *kopfnick*
Pusas erste Maus.Bravo:zufrieden: Der Erfolg wurde aber gefeiert,gel 😀

Rufus ergatterte gestern seine erste Motte *husthust* auf dem Balkon und brachte sie "Heim"😉
Arbu,Männe und ich standen im Halbkreis um ihn herum und haben gelobt was das Zeug hält :grin:

Handwerklich kann ich Dir grad auch keine Hilfe sein,aber da Du in Hambug wohnst und ich ganz doll unbedingt Grobi besuchen will....da würde ich auch gern bei Dir reinspringen 🙂

Männer 🙄😀 die großen Jäger

Ja, hier wurden auch schon heldenhaft fliegen und spinnen gejagt und dann natürlich auch gerne gegessen 😱

Mit dem Handwerkshelfen war auch eher lustig gemeint 😉 mir ist nicht mehr zu helfen hahaha 😛

Aber vorbei kommen kannst du trotzdem sehr gerne 🙂 sag einfach Bescheid wenn du in der nähe bist, bzw wenn du mehr weißt 🙂

-----------

Hier ist totale Hochsaison und ich bin froh wenn ich überhaupt mal eine Katze Zuhause habe :grummel:😉

Es wird getobt, gestromert und bei diesem heißen Wetter viel geschlafen

Übrigens auch gerne in meinen frischen Pflanzen 🙄

25777841ju.jpg

25777858sf.jpg

25777872ut.jpg

Die Wiese, der Lieblingsort

25777939xc.jpg

25777968eq.jpg

Da kann es dann auch mal gezicke um den besten Grashalm geben 😀

25778044rc.jpg

25778068rk.jpg

Ansonsten alles supi, nächste Woche bin ich nicht da, da ist Frank dann der Herr über die Pfoten und kann sein clickertraining weiter verfeinern, dass übt er nämlich schon fleißig damit er auch mal einspringen kann wenn der Krümel da ist 🙂

Ansonsten alles supi, nächste Woche bin ich nicht da, da ist Frank dann der Herr über die Pfoten und kann sein clickertraining weiter verfeinern, dass übt er nämlich schon fleißig damit er auch mal einspringen kann wenn der Krümel da ist 🙂

ChSch,

ich schau auch mal wieder hier hinein und lese, dass es euch soweit gut geht. Alle sind wohlauf und gesund :zufrieden:.

Und nächste Woche wird sozusagen die Trainingswoche 😱.

Da bin ich gespannt auf die Erfolge 😀.

Werbung:
Finde ich toll, dass Deine bessere Hälfte auch fleißig clickert! Das werden die Damen sicher zu schätzen wissen.
Schön, dass bei Euch alles so gut läuft! :pink-heart:

Guten morgen 🙂

Der Urlaub war sehr schön, ich hatte mal wieder richtig Zeit für meine Familie, besonders meine Schwester und meine Nichten die ich ja leider viel zu selten sehe.

Mein freund hat die Mädels hier wie erwartet super gerockt und das clickern läuft sehr gut :zufrieden: wir können also jetzt mit Phase 2 beginnen und babygeschrei und ein wenig Lärm während des clickers mischen 😉

Gestern war ich einen Tag Zuhause und konnte die Mädels mal wieder in aller ruhe betrachten. Ich bin wirklich begeistert was sich hier entwickelt hat, ich kann es nicht anders sagen🙂

Alle drei gehen zusammen stromern und es wird ausgiebig gekuschelt. Lilli legt sich in die nähe und genießt das offensichtlich 😎

Den weißfußtiger habe ich bis jetzt noch nicht wieder gesehen, ich hoffe er kommt mal wieder zu Besuch. Aber vielleicht lag es auch einfach am Wetter, das ist ja momentan auch eher...naja...

Ich hoffe einfach nur, dass wir die neue Situation ab Oktober zusammen gut meistern werden. Der kleine Mann wächst und gedeiht🙂

Das Wetter gestern war wie ihr erkennen könnt nicht gerade berauschend und fand keinen positiven Anklang :omg:

25923134oo.jpg

Gemeinsames kuscheln (die beiden sind einfach zu süß )

25923136ce.jpg

25923138wr.jpg

25923140zc.jpg

Spielen mit dem Karton, immer eine im Karton und dann kommt die Pfote oder die ganze Katze raus geschossen*

25923143sj.jpg

25923149du.jpg

25923164wp.jpg

Kuscheln auf dem babybauch

25923150wg.jpg

Auch gerne zu zweit 😀

25923157dr.jpg

25923159gl.jpg

25923160xk.jpg

Und natürlich nach wie vor das Schlafzimmerfenster

25923201de.jpg

Ich bin immer wieder begeistert, wie schön ihr wohnt!

Prima, dass dein Urlaub so erholsam war und du viel Zeit mit deiner Familie verbringen konntest. So etwas bleibt im Alltag ja leider zu oft auf der Strecke.

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Bilder von glücklichen Mädels! :pink-heart: Sie sehen so super entspannt aus, toll! :pink-heart:

Und ich finde es einfach klasse von Euch, dass Ihr schon Baby-Clicker-Training macht! Ich bin ziemlich sicher, dass die Mädels entspannt bleiben werden, so wie ihr sie in die zukünftige Situation einführt, wird das sicher kein Problem. Ich freue mich für Euch alle, das wird einfach schön. :zufrieden:

Freut mich, dass Du so einen tollen Urlaub hattest und natürlich, dass es dem kleinen Mann bei Dir so gut geht 🙂!

Die Kuschelfotos sind einfach nur :pink-heart:.

Werbung:
Die Kuschelfotos sind einfach nur Zucker :pink-heart:

Wenn ich mir die Bilder so ansehe,kommt es mir in den Kopf,dass Eure Situation ähnlich ist wie unsere: die letzten beiden "Zugereisten" kleben mehr aneinander als Nummer eins....

Ich bin immer wieder begeistert, wie schön ihr wohnt!

Prima, dass dein Urlaub so erholsam war und du viel Zeit mit deiner Familie verbringen konntest. So etwas bleibt im Alltag ja leider zu oft auf der Strecke.

Ja, dass stimmt. Gerade mit der Arbeit ist am Ende des Tages nicht mehr viel Zeit übrig 😳

Schöne Bilder von glücklichen Mädels! :pink-heart: Sie sehen so super entspannt aus, toll! :pink-heart:

Und ich finde es einfach klasse von Euch, dass Ihr schon Baby-Clicker-Training macht! Ich bin ziemlich sicher, dass die Mädels entspannt bleiben werden, so wie ihr sie in die zukünftige Situation einführt, wird das sicher kein Problem. Ich freue mich für Euch alle, das wird einfach schön. :zufrieden:

Das wäre sehr schön 🙂 wir werden auch wieder bei Lilli mit BB uns Zylkenen bzw.Telizen (ich weiß noch nicht genau was von beidem ich nutzen werde) unterstützen. Bei den anderen beiden will ich da erstmal gucken, die kommen mit den alltäglichen Lärm usw. wesentlich besser klar als Lilli.

Freut mich, dass Du so einen tollen Urlaub hattest und natürlich, dass es dem kleinen Mann bei Dir so gut geht 🙂!

Die Kuschelfotos sind einfach nur :pink-heart:.

Danke 🙂 Am Donnerstag hab ich wieder einen Termin beim Arzt, dann sehe ich unseren Krümel wieder. Ist immer aufregend 🙂

Die Kuschelfotos sind einfach nur Zucker :pink-heart:

Wenn ich mir die Bilder so ansehe,kommt es mir in den Kopf,dass Eure Situation ähnlich ist wie unsere: die letzten beiden "Zugereisten" kleben mehr aneinander als Nummer eins....

Da hast du recht 🙂 darüber sind wir auch sehr froh, denn genau deswegen haben wir uns ja damals für eine Nummer 3 entschieden. Lilli wäre alleine mit Britta sehr glücklich gewesen (auch wenn sie jetzt auch sehr gut mit Pusa klar kommt und die beiden echt süße Momente haben :pink-heart:), aber Britta brauchte noch Jemanden für diesen ganz nahen Körperkontakt den Lilli auch einfach nicht möchte.

Pusa hingegen könnte mmn in einem großen Rudel Katzen leben, je mehr desto besser 😀 Sie ist oft auf der Suche nach einer der Beiden und genießt jede Nähe, das es sogar Britta manchmal zu viel wird. Aber zum Glück kommt sie jetzt auch immer öfter zu uns und hohlt sich auch hier nochmal ihre Portion Kuscheln ab. Sie braucht Nähe ganz doll und ich bin echt froh, wenn ich die 2 Monate bevor der Krümel da ist noch Zeit habe unsere Beziehen noch mehr zu stärken.

Denn Pusa ist tatsächlich eine sehr empfindsame und ängstliche Katze, noch viel schwerer zu knacken als Britta damal (kaum vorstellbar). Sie hat sich zwar schneller anfassen lassen, aber das Grundvertraune braucht vbiel länger bei ihr zum reifen. Siel äuft zb immer noch sehr viel weg wenn wir durch die Wohnung gehen.

Aber sie hat ja alle Zeit der Welt die kleine Maus 🙂

Die zwei Fotos finde ich so niedlich.

Wie geht es dir denn, ChSch?

Danke der Nachfrage 🙂

ich kann mich nicht (oder nur ganz wenig) beklagen 😀
Dem Kleinen gehts gut, das ist das Wichtigste :zufrieden: mit seinen 27 cm und 635 Gramm wächst und gedeiht er stetig und das merke ich nun langsam auch :grin:

Tritte und Gewurschtel im Bauch, quasi Party, jeden Tag und ich genieße jede Bewegung, ein tolles Gefühl. Besonders süß wenn Britta mal wieder mit Milchtritten den Bauch massiert 😀

Das Wetter ist manchmal ein wenig anstrengend und der Bürojob mit dem ständigen sitzen geht mir in die Beine...da muss ich dann nach Feierabend mit einem Sportprogramm ausgleichen.

Aber sonst ist noch alles sehr relaxt 😎

Anders wird das nächste Woche da muss ich nämlich mit Pusa zum TA. Die kleine riecht schon seit einer kurzen Weile aus dem Mäulchen und meine Antennen sind ausgefahren. Da wir eh alle drei vor der Geburt durchchecken lassen möchten fangen wir einfach mal bei ihr an, wobei es mit ihr direkt zu Cats Only geht, falls wir dental röntgen müssen.

Aber an einer kleinen Sedierung kommen wir wohl nicht vorbei, Pusa lässt sich unglaublich schwer in den Hals gucken, hat noch keiner so richtig geschafft. Nichts im Vergleich zu Britta, aber schön wird es nicht🙄

Naja, Britta ist dann die nächste.....

Werbung:
Schön zu lesen das es euch nach wie vor gut geht 🙂
Tolle Bilder von deinen drei Damen.:pink-heart:

Für Pusa drücke ich die Daumen, wir haben das letzte Woche mit Mandarine auch durch gemacht, Dentalröntgen und es wurden 6 Zähne gezogen. Arme Maus, aber jetzt geht es ihr schon wieder besser.

Ich habe leider auch lange nicht mehr mitgelesen. Aber es freut mich sehr, dass sich alles so toll entwickelt hat! Deine drei sind zauberhaft! :pink-heart:

Alles Gute für den TA-Besuch und dir auch alles Gute!!

Hallo zusammen 🙂

Hier ist alles gut, ich komme einfach nur nicht zum schreiben😳

Pusa hat den TA Besuch gut überstanden, dass einfangen war schlimm aber bei der Untersuchung war sie sehr tapfer und wir konnten sogar ohne Probleme Blut abnehmen :zufrieden:

Geröntgt wurde sie nicht, da ihr Mäulchen einwandfrei aussah, nicht mal eine kleine rötung. Ihr Blutbild ist auch super und an Gewicht hatte sie auch zugelegt. Eine rundum fitte Katze:grin:

Danach wurde sie erstmal von Britta geputzt und abends musste ich ganz doll mit ihr kuscheln 🙂

Als nächstes ist Britta dran, die Praxis weiß schon Bescheid und alle haben schon eine gänsehaut :massaker: aber ich denke dieses mal wird es nicht so schlimm werden, ich schaffe es schon gut sie in den kennel zu clickern und beim Arzt wird sie zur Not schnell schlafen gelegt.

Aber das machen wir erst im August wenn ich im Mutterschutz bin. Dann habe ich mehr Ruhe 😉

Die Mädels genießen derweil die ganzen Neuheiten, es wird auf der wickelauflage geschlafen, das babybay, dass noch wie eine Bank im zimmer steht wird als liege genutzt, der babyteppich wird eingeweiht und die ganzen Kartons zum spielen genutzt. So kommen überall schon mal die Gerüche ran und man gewöhnt sich an alles 🙂

Ein paar neue Sachen für die Mädels sind schon gebaut, bzw. noch in Planung

Schon mal ein teil im Schlafzimmer fertig

26213108ws.jpg

26213109xw.jpg

26213116kd.jpg

26213117cp.jpg

Der neue Teppich ist toll 😛

26213121cq.jpg

26213122dw.jpg

"Wo ist sie hin? "

26213123ed.jpg

"Ach da! "

26213124dl.jpg

Stillkissenbelagerung:muhaha:

26213131ze.jpg

Alle drei wie abgeschossen :grin:

26213134nq.jpg

Unser rudel :pink-heart:

26213135hr.jpg

Was für mutige Mädchen,dass sie sich auf die schmalen Treppenstufen begeben:wow: Meine Männer trauen sich,trotz fast täglichen clickern,immer noch nicht auf die Treppe zum Dachboden.🙄

Schön das die Zahnkontrolle so positiv ausgefallen ist 👍

Im August schon Mutterschutz?! Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Ich wünsche Dir und Euch weiterhin einen guten Verlauf.