Hörnchen77
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch und toi toi toi für eine gesunde Schwangerschaft.
Ich finde die Katzen beim "grasen" einfach herrlich. Das muss toll sein, die so stromern zu sehen.
Der Baum ist aber ziemlich hoch. Zum Glück kam sie allein wieder runter.
Ich kann förmlich das Gefühl von Freiheit und Lebensfreude Deiner Mädels riechen
Die Damen sind so langsam die Herrinnen ihres Reviers! Dieses entspannte Genießen zu sehen, ist einfach toll. Gib allen Damen bitte einen dicken Schmatzer von mir!
Boah wollte Britta Eichhörnchen spielen
Danke für die schönen Frühlingsbilder 🙂
Da habe ich ja viel verpasst, weil ich hier die letzten Tage nicht hereingeschaut habe. Also erst einmal wünsche ich DIR eine schöne Zeit und dass sie ohne lästige Beschwerden einhergeht (Soll ich mal aufzählen 😀? Nein, mache ich natürlich nicht, die Zeit ist auch mit Beschwerden eine wundervolle. Geniesse sie also). Die nächsten Ultraschallbilder werden sicher toll.
Die Entwicklung bei euch ist so schön! Ich bin gespannt, welche heiteren Situationen sich noch ergeben mit dem Weißfußtiger. Aber ich finde es generell toll, wenn sich fremde Katzen anfreunden und das Gebiet gemeinsam erkunden oder auch nur friedlich teilen können. Ach ja .
Wünsche euch ein langes, schönes, sonniges Wochenende!
Vielen Dank 🙂
... und wir eigentlich nie eine Hochzeit ausgeschlossen haben, wird im August geheiratet 😀
Wie schön so entspannte Bilder von den drei Grazien zu sehen
Prima das es euch so gut geht 🙂
Was ist denn das für ein Tunnel?
Sehr cooles Bild😎😀
Danke für die schönen Fotos.🙂
Das Bild von Lilli und Pusa auf den Balkonstühlen finde ich ja super, das kenne ich hier auch. "Und wo sitz' ich?" fällt mir da immer ein und genieße gleichzeitig die zufriedenen Katzen.😉
Bei Euch läuft es ja echt klasse! So schöne Bilder, so tolle Fortschritte bei den Damen!
Tolle Fotos! Es ist sooo schön zu sehen wie sie sich verstehen und sich auch Lilli öffnet 🙂.
So eine tiefenentspannte Pusa 🙂! Da hätte ich die Finger nicht stillhalten können, ich hätte das Flauschbäuchlein wuscheln müssen .