Lilli, du schaffst es!!!!

• Themenstarter Themenstarter ChSch
  • Beginndatum Beginndatum
Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch und toi toi toi für eine gesunde Schwangerschaft. :yeah:

Ich finde die Katzen beim "grasen" einfach herrlich. Das muss toll sein, die so stromern zu sehen.
Der Baum ist aber ziemlich hoch. :wow: Zum Glück kam sie allein wieder runter. :zufrieden:

A

Werbung

Ich kann förmlich das Gefühl von Freiheit und Lebensfreude Deiner Mädels riechen :pink-heart:

Die Damen sind so langsam die Herrinnen ihres Reviers! Dieses entspannte Genießen zu sehen, ist einfach toll. Gib allen Damen bitte einen dicken Schmatzer von mir! :pink-heart:

Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch und toi toi toi für eine gesunde Schwangerschaft. :yeah:

Ich finde die Katzen beim "grasen" einfach herrlich. Das muss toll sein, die so stromern zu sehen.
Der Baum ist aber ziemlich hoch. :wow: Zum Glück kam sie allein wieder runter. :zufrieden:

Danke für die Glückwünsche 🙂 bis jetzt ist alles super, wir freuen uns schon sehr auf den 27.5 , da haben wir den nächsten großen ultraschall 🙂

Wir haben auch zuerst gedacht oh Schreck als Britta da oben saß, gut zu wissen das sie so relaxt wieder runter kommt 😀

Ich kann förmlich das Gefühl von Freiheit und Lebensfreude Deiner Mädels riechen :pink-heart:

Ja, die Mädels sind richtig sonnensüchtig, besonders lilli 😀 kein Sonnenstrahl geht an dieser katze vorbei!

Die Damen sind so langsam die Herrinnen ihres Reviers! Dieses entspannte Genießen zu sehen, ist einfach toll. Gib allen Damen bitte einen dicken Schmatzer von mir! :pink-heart:

Mach ich doch gerne 🙂

Ja, so langsam nehmen sie das Revier ein 😀 ne du, wenn da einer der Kater kommt ist die Wiese aber sofort leer 😉
Außer natürlich der Tiger mit den weißen Pfoten kommt. Gestern saßen pusa und er auch recht dicht beeinander.

Leider konnte ich nicht viel erkennen. .

Boah wollte Britta Eichhörnchen spielen :yeah:

Danke für die schönen Frühlingsbilder 🙂

Boah wollte Britta Eichhörnchen spielen :yeah:

Danke für die schönen Frühlingsbilder 🙂

Immer wieder gerne 🙂

----------------

Gestern war es mal wieder so weit, unser freundlicher "weißfußtiger" war wieder da und es war einfach faszinierend :grin:

Er kommt, wie immer laut mauzend zum Balkon. Eine aufgeregte Pusa stürzt sich vom Nachbarsbalkon (auf den sie gar nicht rauf darf :grummel:) und sprintet Richtung kater, bleibt einen Meter vor ihm stehen (leider stand er direkt hinter einem kleinen Busch), wackelt mit dem Hintern und springt ihn an 😱😀

Raschel raschel, hoppel hinter den Busch. Wieder popowackeln, anvisieren und Start :omg:
Es folgte ein Faucher, mit Sicherheit vom kater (der kennt das bestimmt gar nicht) und pusa setzt sich friedlich hin, der Kater geht ruhig von dannen.

Ich weiß jetzt er kommt aus dem Haus geradezu, nur noch nicht genau von wem. Er ist wohl schon ein wenig älter und Einzeltier.

Die anderen beiden Mädels trauen dem braten noch nicht und bleiben auf dem Balkon. Stürzen allerdings auch immer nach draußen wenn er kommt.

Ich bin sehr gespannt wie es sich weiterentwickelt 🙂

Werbung:
Da habe ich ja viel verpasst, weil ich hier die letzten Tage nicht hereingeschaut habe. Also erst einmal wünsche ich DIR eine schöne Zeit und dass sie ohne lästige Beschwerden einhergeht (Soll ich mal aufzählen 😀? Nein, mache ich natürlich nicht, die Zeit ist auch mit Beschwerden eine wundervolle. Geniesse sie also). Die nächsten Ultraschallbilder werden sicher toll.

Die Entwicklung bei euch ist so schön! Ich bin gespannt, welche heiteren Situationen sich noch ergeben mit dem Weißfußtiger. Aber ich finde es generell toll, wenn sich fremde Katzen anfreunden und das Gebiet gemeinsam erkunden oder auch nur friedlich teilen können. Ach ja :pink-heart:.

Wünsche euch ein langes, schönes, sonniges Wochenende!

Da habe ich ja viel verpasst, weil ich hier die letzten Tage nicht hereingeschaut habe. Also erst einmal wünsche ich DIR eine schöne Zeit und dass sie ohne lästige Beschwerden einhergeht (Soll ich mal aufzählen 😀? Nein, mache ich natürlich nicht, die Zeit ist auch mit Beschwerden eine wundervolle. Geniesse sie also). Die nächsten Ultraschallbilder werden sicher toll.

Die Entwicklung bei euch ist so schön! Ich bin gespannt, welche heiteren Situationen sich noch ergeben mit dem Weißfußtiger. Aber ich finde es generell toll, wenn sich fremde Katzen anfreunden und das Gebiet gemeinsam erkunden oder auch nur friedlich teilen können. Ach ja :pink-heart:.

Wünsche euch ein langes, schönes, sonniges Wochenende!

Vielen Dank 🙂

Also die ss läuft soweit super und wir Hibbeln dem 27.5 entgegen, da ist der nächste ultraschall 🙂

Achso und weil uns der Bürokratiemist mit der ganzen Vaterschaftserklärung usw zu nervig ist und wir eigentlich nie eine Hochzeit ausgeschlossen haben, wird im August geheiratet 😀

So, gestern war unser lieber Freund Mr.weißfußtiger wieder da und wurde erstmal von einer stürmischen Pusa halb überrannt und dann wurde auch noch Britta neugierig, die wohl langsam merkt, dass pusa zu recht keine angst hat.

Als diese dann auf ihn zu ging wurde es ihm doch ein wenig bange und er zog von dannen.

Das ich das hier noch erlebe, dass ein Kater vor MEINEN Mädels reissaus nimmt :omg:

Ich hoffe ganz doll, dass er merkt wie lieb hier alle sind 🙂

Oh🙂 heiraten auch noch:pink-heart:
Wie schön.Ich freue mich.

Das mit dem Katerchen wird bestimmt noch mal ne ganz große Lovestory 😉

So, mal wieder ein hallo aus dem ziegenhegege 🙂

Ich komme hier in der letzten Zeit kaum hinterher, wir haben viel um die Ohren :oha:

Unter anderem sind wir dabei, dass Arbeitszimmer ins Schlafzimmer zu integrieren, was für Britta und Lilli mal wieder ein Abenteuerspielplatz bedeutet (bei Britta natürlich erst als Lilli den Raum als sicher erklärt hat :zufrieden:)

25565266ka.jpg

25565279vi.jpg

25565300ii.jpg

25565323qm.jpg

25565342mr.jpg

Der große Kleiderschrank ist zum teil im Müll, zum teil in einer neuen eigenkonstruktion umgebaut worden, den großen kratzbaum haben wir dem tierheim gegeben. Stattdessen kommt eine neue kratzbaum Landschaft Marke Eigenbau rein 🙂

Lilli und Britta sind sehr eng momentan, liegen gemeinsam unterm Balkon, jagen sich über die Wiese. :grin:

Lilli und Pusa kommen sich auch immer näher, es wird gerne zusammen auf dem Balkon relaxt und warum auch immer, aber bei Pusa hat Lilli definitiv einen längeren Geduldsfaden 😉😎

25565469kx.jpg

Britta und Pusa sind wie immer ein Herz und eine Seele, es wird gekuschelt und geputzt und gerauft

25565499nm.jpg

Zwischen dem raufen darf auch geputzt werden 😀

25565506uf.jpg

Vorgestern kam dann der oberhamner, alle drei Mädels auf der Couch, Britta liegt und tretelt gerne auf meinem babybauch :pink-heart:

25565531rd.jpg

Und dann wurde sich einfach mal zusammengekuschelt :grin:

25565550qw.jpg

Und auch uns gegenüber legt Pusa ihre Angst Stück für Stück ab. Das ist von gestern abend, da hat jemand aber ganz tief auf meinem Schoß geschlafen 😎

25565583hr.jpg

Wir wünschen allen noch ein sonniges Rest -Pfingstwochenende 🙂

Werbung:
Wie schön so entspannte Bilder von den drei Grazien zu sehen:pink-heart:
Prima das es euch so gut geht 🙂

Was ist denn das für ein Tunnel?

25565300ii.jpg

Sehr cooles Bild😎😀

Danke für die schönen Fotos.🙂

Das Bild von Lilli und Pusa auf den Balkonstühlen finde ich ja super, das kenne ich hier auch. "Und wo sitz' ich?" fällt mir da immer ein und genieße gleichzeitig die zufriedenen Katzen.😉

Bei Euch läuft es ja echt klasse! So schöne Bilder, so tolle Fortschritte bei den Damen! :pink-heart:

Tolle Fotos! Es ist sooo schön zu sehen wie sie sich verstehen und sich auch Lilli öffnet 🙂.

So eine tiefenentspannte Pusa 🙂! Da hätte ich die Finger nicht stillhalten können, ich hätte das Flauschbäuchlein wuscheln müssen :pink-heart:.

Werbung:
Wie schön so entspannte Bilder von den drei Grazien zu sehen:pink-heart:
Prima das es euch so gut geht 🙂

Was ist denn das für ein Tunnel?

25565300ii.jpg

Sehr cooles Bild😎😀

Das ist das obere teil von dem alten kratzbaum. Da ging ne röhre nach unten, die war kaum spannend,* erst jetzt natürlich 🙄😉

Danke für die schönen Fotos.🙂

Das Bild von Lilli und Pusa auf den Balkonstühlen finde ich ja super, das kenne ich hier auch. "Und wo sitz' ich?" fällt mir da immer ein und genieße gleichzeitig die zufriedenen Katzen.😉

Ja das stimmt Hi Hi.😀 Ich stehe auch manchmal da und denke ich würde jetzt auch gerne auf dem Balkon relaxen,* naja, geht auch im stehen :omg:

Bei Euch läuft es ja echt klasse! So schöne Bilder, so tolle Fortschritte bei den Damen! :pink-heart:

Danke 🙂

Tolle Fotos! Es ist sooo schön zu sehen wie sie sich verstehen und sich auch Lilli öffnet 🙂.

Über Lilli freuen wir uns auch sehr:pink-heart:

So eine tiefenentspannte Pusa 🙂! Da hätte ich die Finger nicht stillhalten können, ich hätte das Flauschbäuchlein wuscheln müssen :pink-heart:.

Da musste ich mich auch sehr zusammenreißen, aber das darf ich noch nicht so richtig, nur ganz kurz immer

----------

Aber eine unschöne Sache gibt es doch noch, unser kleiner flitzepo Pusa hat sich wohl irgendwo weh getan. Gestern morgen dachte ich schon hmmm, da stimmt was nicht. ..
Über den tag hat sich dann gezeigt das sie sich wohl am Rücken weh getan hat.

Sie konnte zwar springen, aber nicht gut und anfassen ging schon mal gar nicht. Aber sie hat gefressen und wirkte auch so fit. Beim laufen hat man aber gesehen das es ihr weh getan hat.

Heute ist es schon fast weg, sie geht wieder normal, springt normal und kuschelt.Nur wenn ich hinten am Rücken ein bisschen drücke scheint es noch zu schmerzen.

Vielleicht hat sie sich geprellt? Jedenfalls hat sie seit gestern stubenarrest und ist mäßig begeistert, aber Britta macht für sie das extra wellness Paket mit ganz viel putzen und kuscheln

25580603xk.jpg

Danke für die niedlichen Kuschel Bilder 🙂 und gute Besserung an Pusa!

Britta als Sitter für den Babybauch kann ich mir sehr gut bildlich vorstellen 🙂

So schöne und liebliche Fotos aus dem Ziegengehege :pink-heart:

Und mächtig gespannt bin ich auf die Eigen/Umbauten :pink-heart:

So,

ich springe hier mal eben schnell in meiner Pause rein 🙂

Bei uns ist alles wieder gut, Pusa gehts wieder super, auch die anderen beiden sind fit 🙂

Pusa hat letzte Nacht um zwei ihre erste Maus mit nach Hause gebracht und ich durfe mal wieder fängerin spielen 🙄 Sie hat sich aber mächtig gefreut über ihren Fund, na denn 😛

Die Umbauarbeiten gehen leider nur schleppend voran, da mein Freund (oder jetzt Verlobter 😀) viel lernen muss und ich leider wie ein Depp nix alleine gewuppt bekomme 🙄
Cindyslilli ich bräuchte dich hier mal *räusper*😀

Und der Männerstand wird ausgeglichener, wir bekommen einen Jungen :pink-heart:

Ich versuche mal jetzt am WE ein bisschen mehr zu schreiben und ein paar Fotos zu schießen (hoffentlich nicht mehr von enttäuschten Katzen die am Fenster sitzen und mich erbost angucken weil ich es mal wieder gewagt habe den Regen anzuschalten 😀)