Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich da an Britta denke, da ist es ohne Sedierung bis jetzt unmöglich gewesen sie zu untersuchen, die nimmt alles und jeden auseinander. Nicht als Angriff, sondern einfach weil sie weg will und panisch wird. Mit solchen Tieren ist ein normaler TA - Besuch fast schon unmöglich...
Rana ist auch so. Sie hat solche Angst, hier weg zu müssen, dass sie sich mit aller Gewalt, die ihre 6 kg aufbringen können, wehrt. Sie muss auch sediert werden. Und es tut auch in der Seele weh. Beim letzten Mal habe ich auf dem Nachhauseweg auch geflennt.
Ich fühle voll mit Dir!
Rana clickert nicht sehr gerne, und erst recht nicht um den Kennel herum, was mir ein wenig Sorgen bereitet, denn auch wir sind spätestens im Herbst zur Routine-Untersuchung dran. Die habe ich aufgrund strotzender Gesundheit und des geringen Alters letztes Jahr schon ausgesetzt, aber alle 2 Jahre ist schon das allersträflichste Mindestmaß an Untersuchungen. Dieses Jahr sind wir alle fällig.
Für Pusa freue ich mich, dass es ihr wieder besser geht 🙂 Britta, die ja nun deutlich länger Freigang kennt, da hoffe ich auf ihr starkes Immunsystem!
Und selbst mit meinen zwei Angstnasen Gallina und Enana, kann ich auch nur sagen, Katzen genauestens beobachten, TAs des Vertrauens kontaktieren und entsprechend agieren.
Daumen sind weiter gedrückt
Noch ist alles im Lot 🙂
Und klein Pusa lernt gerade wie eine ganz große die Klappe zu benutzen, ging schnell mit Mrs. Pfiffig 😉
Wie schön!🙂
Wen nennst du denn Mrs. Pfiffig?
Pusa 🙂 sie ist wirklich eine clevere kleine Nase
Ach so. Ich habe das ganz falsch verstanden. Ich dachte, es gibt eine Mrs. Pfiffig, die Pusa alles ganz schnell beibringt.😀
Besonders, da ab Oktober diesen Jahres das größte Abenteuer unseres Lebens beginnt. Wir bekommen nämlich Nachwuchs aber dieses mal in menschenform 😀
Es wartet also die Vergesellschaftung unseres Lebens auf uns, aufregend, neu, spannend, liebend, Feuerwerk