Lilli, du schaffst es!!!!

• Themenstarter Themenstarter ChSch
  • Beginndatum Beginndatum
Es läuft so super bei Euch - ist immer wieder schön hier zu lesen 🙂!

A

Werbung

Ich habe zum Geburtstag einen Gutschein von kih bekommen und mir meine lang ersehnte butterglocke gegönnt 🙂

24934783yh.jpg

24934792gd.jpg

Vom restlichen Geld hab ich noch einen tellerchen geholt und der wird gut angenommen und sieht echt süß aus, da hol ich bestimmt noch zwei weitere von.

24934803us.jpg

Pusa hat die Bäume für sich entdeckt

24934881ef.jpg

Und noch eine kleine kuschelnase :pink-heart:

24934890le.jpg

Oh.....erst mal Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag 😘

Ich weiß nicht,wieso das so ist...aber "Draußen Bilder" Deiner Mädels und im besonderen von Pusa berühren und erfreuen mich ungemein :pink-heart: Ich fühle irgendwie ihre Lebensfreude:zufrieden:

Wie kommt Ihr jetzt mittlerweile damit klar Euer neues Mädchen ein Stück weit "abzunabeln"? Sorge das sie nicht nach Hause findet,besteht ja wohl nicht mehr-oder?!?

Oh.....erst mal Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag 😘

Ich weiß nicht,wieso das so ist...aber "Draußen Bilder" Deiner Mädels und im besonderen von Pusa berühren und erfreuen mich ungemein :pink-heart: Ich fühle irgendwie ihre Lebensfreude:zufrieden:

Wie kommt Ihr jetzt mittlerweile damit klar Euer neues Mädchen ein Stück weit "abzunabeln"? Sorge das sie nicht nach Hause findet,besteht ja wohl nicht mehr-oder?!?

Danke für die Glückwünsche :*

Das freut mich so sehr, dass unsere Fotos dich so begeistern 🙂 Ich freue mich auch immer wenn ich wieder mal eins machen konnte welches hier reinstellen kann :grin:

Mit der Lebensfreude hast du es total getroffen, alle drei Mädels sind absolut für den Freigang gemacht, aber bei Pusa sieht man natürlich durch diese ganz neue Welt für sie und neuen Möglichkeiten, wie sehr sie sprüht 🙂

Wir kommen sehr gut mit ihren Freigang klar, da sie es und auch wirklich einfach macht. Sie kommt immer mal wieder nach Hause, schmust oder frisst was und bleibt bis jetzt auch sehr gerne in der Nähe. Und haargenau wie die anderen beiden wird bei "Gefahr" sofort nach Hause gelaufen, es ist auch für sie der absolute Schutzbunker. Also nach Hause findet sie bis jetzt gut 😀

Am Samstag hat sie die Klappe zum ersten Mal zum reinkommen ohne Hilfestellung benutzt, wie eine ganz große :grin:

Das Baumbild ist der Hammer - Gulliver im Land der Riesen😀 Ihr Blick nach oben😛
Schade, dass es so dunkel ist.

Pusa hat die Bäume für sich entdeckt

24934881ef.jpg

Das Baumbild ist der Hammer - Gulliver im Land der Riesen😀 Ihr Blick nach oben😛
Schade, dass es so dunkel ist.

Ich habs noch ne Nuance heller, mit Blitz geschossen, aber auch nicht so prall 😳

Es wird zeit für eine gute Kamera 🙂

24943895ck.jpg

Werbung:
Waaaahnsinnsbäume😱
Ist sie noch ne Etage höher gegangen?

Auf diesem Baum noch nicht, aber auf dem daneben, ich würde sagen ca 3-4 Meter hoch, dann ging es wieder rückwärts runter :wow:

Lilli saß mal in der ersten astgabelung, so in knapp 5 Metern Höhe und ich hab mich so erschrocken und sie sah mich, freute sich und sprang einfach runter, kam angeflitzt wie nix und ich bin fast gestorben :massaker:

Sehr vernünftig das Mädel🙂
....da wäre mir auch etwas bange, wenn die Damen da hochklettern würden....

Allerdings 👽

Aber nach ein paar versuchen können sie es eigentlich ganz gut abschätzen 🙂

Auf diesem Baum noch nicht, aber auf dem daneben, ich würde sagen ca 3-4 Meter hoch, dann ging es wieder rückwärts runter :wow:

Lilli saß mal in der ersten astgabelung, so in knapp 5 Metern Höhe und ich hab mich so erschrocken und sie sah mich, freute sich und sprang einfach runter, kam angeflitzt wie nix und ich bin fast gestorben :massaker:

pahhhh :wow:

Danke für das abenteuerliche Bild 🙂

Werbung:
Na sei mal froh, dass sie von alleine runter kommt...😛 Die Katze meiner Eltern Martha (aber eigentlich meine Martha, weil ich die ersten zwei Jahre ihres Lebens noch zuhause gewohnt habe 😉) ist als sie klein war immer auf die Bäume geflitzt und hat sich nicht wieder runter getraut. Dann saß sie da oben auf dem Baum und hat die ganze Nachbarschaft zusammengemaunzt. 😀

pahhhh :wow:

Danke für das abenteuerliche Bild 🙂

Sorry 😀

Ich bin immer froh wenn sowas passiert und ich bin Zuhause. Dann kann ich zur mit Not behilflich sein 😉

Freigänger. ..da ist immer was los 🙂

Na sei mal froh, dass sie von alleine runter kommt...😛 Die Katze meiner Eltern Martha (aber eigentlich meine Martha, weil ich die ersten zwei Jahre ihres Lebens noch zuhause gewohnt habe 😉) ist als sie klein war immer auf die Bäume geflitzt und hat sich nicht wieder runter getraut. Dann saß sie da oben auf dem Baum und hat die ganze Nachbarschaft zusammengemaunzt. 😀

Davor hatte ich auch immer angst :dead:

Besonders die Vorstellung Britta sitzt da oben und kommt nicht mehr runter 👽

Kennt ihr die alten Gafield Bücher aus den 80' Jahren? Die in schwarz weiß? Da holen die Feuerwehrmänner immer die Katzen runter und werden dabei natürlich immer komplett zerkratzt, so in etwa stelle ich mir das vor 😀

Wer die alten Bücher nicht kennt ->Pflichtlektüre! Witziger geht's nicht :muhaha:

Tolle Bilder:pink-heart:

Deine drei Damen sind so taff, die kommen überall wieder runter😀😀

Sie sind ja auch nicht mehr so lütt.🙂

Ja, also mittlerweile hat Martha damit auch keine Probleme mehr. Es macht halt die Erfahrung. :zufrieden:
Ich konnte ihr ja auch nicht helfen, darunter zu kommen. Man kann ja nicht gleich die Feuerwehr rufen 😀 Also stand ich da und habe einfach gewartet und ihr Mut gemacht. Aber Martha ist eh so eine verrückte Katze, die erst handelt und dann nachdenkt... bereitet meinen Eltern gerne mal n Schreckmoment. :aetschbaetsch1:

Oh man, wat ein tag :wow:

Eigentlich wollten mein freund und ich heute nach Lübeck, wir hatten ein Hotelzimmer reserviert, mit romantischem dinner und Hafenrundfahrt und allem drum und dran.

Heute morgen aufgestanden, sonne scheint, perfekt!

Ins Wohnzimmer gegangen, pusa liegt auf der Couch, wirkt schlapp. ..keine große Begrüßung. ..ein Blick und ich wusste das wars heute 🙁

Freund geweckt, pusa gezeigt, da hatte sie schon die nickhäute vor, will nicht fressen. Kennel geholt, ab zum TA.

Über 40 Fieber, wurde geröntgt, weil man bei ihr leider ja noch davon ausgehen könnte sie hat was giftiges oder gefährliches gegessen und es ihr so schnell so schlecht ging.

Bilder waren gsd ok, hat einen fiebersenker und AB bekommen und hat natürlich stubenarrest. Die süße ist auch total platt, hat nur drei Bröckchen trofu gegessen, Fleisch gar nicht. Wir kochen gleich nen Knochen aus um sie zum trinken zu animieren.

Hotelzimmer konnte ich glücklicherweise umbuchen, ich hatte eine Dame dran die selber Tiere hat 🙂

Tja, so kommt es eben manchmal, Hauptsache der lütten geht's bald mal wieder besser 😳

Ich wünsche euch allen trotzdem ein wunderschönes Osterfest und das das Wetter bloß so schön bleibt 🙂🙂

Werbung:
Christina, das tut mir leid! Gute Besserung für Pusa und dass es nichts Ernstes ist.
Ihr könnt das bestimmt bald nachholen - trotzdem schöne Ostertage.

Achjee, das tut mir sehr leid. Hier sind Daumen und Pfoten fest gedrückt, dass sich Pusa schnell erholt und damit euer Oster-Wochenende auch schön wird.

*daumen-drück*

Christina, das tut mir leid! Gute Besserung für Pusa und dass es nichts Ernstes ist.
Ihr könnt das bestimmt bald nachholen - trotzdem schöne Ostertage.

Danke🙂

Wir holen das im April nach. Wir hoffen auch das es ihr bald besser geht, bis jetzt leider noch nicht gefressen und nur am schlafen 🙁

Achjee, das tut mir sehr leid. Hier sind Daumen und Pfoten fest gedrückt, dass sich Pusa schnell erholt und damit euer Oster-Wochenende auch schön wird.

*daumen-drück*

Danke, den Drücker können wir gebrauchen, sonst hat die kleine immer noch gegessen, auch wenn es ihr schlecht ging, heute nichts :reallysad:

Britta umsorgt die kranke Nase

24992515hd.jpg

Man sieht richtig das sie durchhängt

24992517zw.jpg

Ach du Schande , das tut mir ja leid:sad:
Was kann das den bei Pusa sein? Hat der TA eine Diagnose gewagt?
Ich hoffe das es nichts ernstes ist und wünsche Euch trotz der sorgenvollen Umstände schöne Ostertage.