Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh.....erst mal Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag 😘
Ich weiß nicht,wieso das so ist...aber "Draußen Bilder" Deiner Mädels und im besonderen von Pusa berühren und erfreuen mich ungemein Ich fühle irgendwie ihre Lebensfreude
Wie kommt Ihr jetzt mittlerweile damit klar Euer neues Mädchen ein Stück weit "abzunabeln"? Sorge das sie nicht nach Hause findet,besteht ja wohl nicht mehr-oder?!?
Pusa hat die Bäume für sich entdeckt
Das Baumbild ist der Hammer - Gulliver im Land der Riesen😀 Ihr Blick nach oben😛
Schade, dass es so dunkel ist.
Auf diesem Baum noch nicht, aber auf dem daneben, ich würde sagen ca 3-4 Meter hoch, dann ging es wieder rückwärts runter
Lilli saß mal in der ersten astgabelung, so in knapp 5 Metern Höhe und ich hab mich so erschrocken und sie sah mich, freute sich und sprang einfach runter, kam angeflitzt wie nix und ich bin fast gestorben
pahhhh
Danke für das abenteuerliche Bild 🙂
Na sei mal froh, dass sie von alleine runter kommt...😛 Die Katze meiner Eltern Martha (aber eigentlich meine Martha, weil ich die ersten zwei Jahre ihres Lebens noch zuhause gewohnt habe 😉) ist als sie klein war immer auf die Bäume geflitzt und hat sich nicht wieder runter getraut. Dann saß sie da oben auf dem Baum und hat die ganze Nachbarschaft zusammengemaunzt. 😀
Christina, das tut mir leid! Gute Besserung für Pusa und dass es nichts Ernstes ist.
Ihr könnt das bestimmt bald nachholen - trotzdem schöne Ostertage.
Achjee, das tut mir sehr leid. Hier sind Daumen und Pfoten fest gedrückt, dass sich Pusa schnell erholt und damit euer Oster-Wochenende auch schön wird.
*daumen-drück*