ChSch
Forenprofi
Oha, dann wünsch ich euch mal gute Nerven die nächste Zeit und Pusa viel Spaß😀
....bei so forschen Kerlchen würde ich wahrscheinlich die erste Zeit dabei bleiben und die Zeit begrenzen bis sich der Freiheitswahn "etwas gelegt hat...😳
Ja, das haben wir auch vor, das ist auch das organisatorische Problem vor dem wir gerade ein bisschen stehen, denn wenn wir nach Hause kommen ist es noch ca 1-1 1/2 Stunden richtig hell und wir möchten sie natürlich noch nicht im Dunkeln draußen haben.
Obwohl das im Grunde aus Katzensicht total wurscht ist, da sie gut gucken kann und es dann eigentlich sogar noch ruhiger wäre....aber wir Menschen brauchen das Licht eben einfach, besonders falls wir Sie doch mal suchen müssten 😱
Gestern war sie aber gerne mal 3 Stunden draußen, das müssten wir dann eben mal austesten....
Klappentraining folgt dann im April wenn wir Urlaub haben, erst dann haben wir vor sie den ganzen Tag raus zu lassen, je nachdem wie es natürlich läuft 😉
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll?!
Ich finde es einfach so was von toll
Wie dieses Mädel das draußen sein genießt,ist fantastisch. Zu sehen wie sie es genießt,rumtobt,gar nicht ängstlich ist und dann auch noch wieder zu Euch zurück kommt wenn Ihr sie ruft....
Es mag sich arg albern anhören....aber das berührt mich so sehr,dass mir Tränen vor Freude kullern.
Das macht mich jetzt aber auch gleich emotional, so schöne Worte von dir zu lesen Für uns war es eine wilde Achterbahnfahrt.
Richtig herzergreifend war dann am Abend die wirklich todmüde Katze, die wie ein Stein in ihrem Körbchen lag und wie ein Baby geschlummert hat
Hihi, man hört eure Herzen wild schlagen beim Lesen. Schaut gut aus!
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Frühling.🙂
Ich freue mich auf total darauf, wenn ein bisschen Routine in den Freigang gekommen ist, die Anfangszeit ist ja doch recht aufwühlend
Nun können alle drei Mädels draußen rumstromern...warte mal, wenn das Wetter besser wird, dann macht das noch mehr Spaß 🙂.
Darauf freue ich mich auch wie bolle, besonders wenn ich meinen Balkon wieder machen kann und alles Grün und bunt ist! Ach....wäre es nur schon soweit...
Das klingt echt super bei Euch! Wie schön, dass Pusa jetzt auch die Freiheit genießen kann!
Wenn es nach ihr gingr wahrscheinlich schon mit Klappe 😀 Zumindest sitzt sie jetzt schon immer davor und Mauzt, sie weiß genau was die Klappe bedeutet 😉
Boah, das klingt als hättet Ihr den perfekten Zeitpunkt abgepasst! Wenn Pusa schon so mutig ist, dann hat sie sehnsüchtig drauf gewartet.
Und ich wollte nochmals sagen, dass es mich immer sehr freut zu lesen, mit welcher Sensibilität Ihr auf Eure Mädels aufpasst!
Herrlich!
Das ist sehr lieb von dir, danke 🙂
Wir haben auch gesagt, dass sie doch schon soweit ist, da wäre in den nächsten zwei Wochen lein großer Quantensprung mehr gekommen und man hat an Kleinigkeiten einfach gemerkt, dass sie ihr Zuhause angenommen hat.
Hoffentlich bleibt alles beim Guten !🙂