😀 Anstellen bitte! - 3 Minuten frische Luft 1 Euro😛
Ich stelle hier gleich mal ne spardose hin
😀
-------------
Also, zunächst mal hatten wir ne sxxxss Nacht hinter uns , da Britta der Meinung war hier die Wohnung vollkotzen zu müssen, arme Maus
🙁 war Schaum, ein paar Haare drin, sonst nichts.* Hm, genug gefressen hat sie eigentlich,* entwurmen müsste ich erst nächsten Monat und gut geht's ihr auch wieder
😕
Also weiter im Auge behalten und TA ja sowieso im Hinterkopf!
Heute war wieder so ein sonniger Tag und lilli und Britta zogen ihre Runden, da tat uns pusa so leid, dass wir ihren freigang vorgezogen haben, heute ging es also raus
Was soll ich sagen, sowas hab ich erstens nicht erwartet und zweitens noch nie erlebt.* Ich habe ja schon über katzen gelesen, die eine Minute draußen waren und nie wieder in reiner wohnungshaltung leben konnten und wenn es sie gibt, dann ist pusa eine davon
😱
Aber von Anfang an.* Wir also entschlossen, pusa darf raus, Tür auf und pusa sofort raus, Balkon wird erkundet, mutig übers Geländer balanciert und alles beschnuppern
🙂
Katzentreppe gesehen, klar was damit gemacht wird, runter und völlig,* wirklich VÖLLIG cool die Gegend erforscht
😎
Mir ging total die pumpe, mein freund wurde abkommandiert die Schuhe anzuziehen um bereit zu sein den Balkon runter zu stürzen um die Katze wieder nach hause zu lotsen.* Zum Glück hatten wir einen eifrigen Helfer namens Britta, die keine Sekunde von pusas Seite gewichen ist.
Nach fünf Minuten wollte pusa dann schon die Welt erkunden gehen, also mein Freund runter, Bogen gemacht und als Britta ihn sah ist sie nach hause gestürzt, pusa sofort hinterher, beide die Treppe hoch und rein.
Schweißgebadet erst mal die Tür zu. Normalerweise hätte ich jetzt damit gerechnet, eine kurze Pause einlegen zu können, aber pusa hat hier sowas von miaut, ist umher gelaufen, sie wollte einfach raus ins Vergnügen!* Also Tür auf und los
Und dann war es als hätte sie nie etwas anderes gemacht, es wurde sich in der sonne geahlt, mit Britta gejagt, fliegen gefangen,gegrast, die fünf Minuten bekommen und wild umher geflitzt,** auf dem balkonsims ausgeguckt, die Nachbarin stellte keine Gefahr da, frech auf fremden Balkonen gestreunert*
🙂rolleyes
🙂 und und und
Ich sie immer wieder gerufen wenn sie zu weit weg von uns war und dann kam sie auch wieder zurück, ab und an mal rein und zack wieder raus.
Also sowas hab ich echt nicht erwartet, wir sind erleichtert, erfreut, aber auch ein wenig überfordert wie wir nun die nächsten tage gestalten wenn sie gleich so lange raus will
Lilli hat es übrigens mit Fassung geduldet
😀 am Anfang ein wenig Angst, dann war es ok.* Gemeinsam unten sein ging aber noch nicht,* aber genauso war es bei Britta am Anfang
😉
Hier ein paar Bilder
Heute abend wurde dann mit lilli ausgeguckt
Noch ein tolles Bild von gestern abend,* alle drei zusammen
*