Lilli, du schaffst es!!!!

• Themenstarter Themenstarter ChSch
  • Beginndatum Beginndatum
Na, das sind ja traumhafte Bilder.:pink-heart:

Danke 🙂 auch wenn die Fotos mit Britta und pusa natürlich unendlich süß sind und wir uns sowas von für die beiden freuen, gehen mir bei den verwackelten Bildern mit lilli und pusa richtig das Herz auf, einfach weil ich sehe wie viel Glück wir haben :pink-heart:

A

Werbung

Mit solchen Fotos wird man doch gerne erschlagen. :pink-heart:

Also, ich bitte darum, von solchen Bildern erschlagen zu werden! 😀:pink-heart:
Da geht einem so das Herz auf, Britta und Pusa kuscheln, Lilli busselt ... wirklich, wirklich toll, und das nach so kurzer Zeit! Ich denke, dass Ihr mit Pusa wirklich einen weiteren 6-er im Lotto gezogen habt, macht also 18 Richtige zuhause! 😀

Also, ich bitte darum, von solchen Bildern erschlagen zu werden! 😀:pink-heart:
Da geht einem so das Herz auf, Britta und Pusa kuscheln, Lilli busselt ... wirklich, wirklich toll, und das nach so kurzer Zeit! Ich denke, dass Ihr mit Pusa wirklich einen weiteren 6-er im Lotto gezogen habt, macht also 18 Richtige zuhause! 😀

18 finde ich gut 😀

Wir vergessen manchmal wirklich wie kurz pusa erst hier ist :oha: da denken wir echt wir verrechnen uns, haben wir gerade gestern Abend drüber gesprochen.

Werbung:
Über die schönen Szenen, die du da mit der Kamera eingefangen hast freue ich mich auch sehr 🙂

Über die schönen Szenen, die du da mit der Kamera eingefangen hast freue ich mich auch sehr 🙂

Dann hab ich hier noch ne Kleinigkeit die ich einfach super fand 😀

Neuer wühlkarton mit Leckerli, lilli liebt sowas richtig doll, pusa ist es noch unheimlich 👽

"Was machst du denn da?
"

24484057cg.jpg

"Schreck lass nach!" 😱

24484060df.jpg

"Vonder anderen Seite? !
"

24484067xr.jpg

"Ne, immernoch unheimlich! "

24484070md.jpg

Lieber mit Britta zum Schutz begutachten

24484094ur.jpg

Und das erste Fensterfoto aus dem Schlafzimmer ohne weglaufen
😎

24484118wf.jpg

Die Blicke von Pusa 😀 "Äh, was macht die da? Guck mal Dosi, mit der stimmt was nicht 😱" 😀

Ich fand den Blick auch genial :muhaha:

Der Blick ist einfach nur super :yeah:!

Werbung:
Also Britta und Pusa sind ja wohl wirklich ein Dreamteam. Zu schön sind die Fotos:pink-heart:
Das Dir noch mehr das Herz aufgeht,wenn Lilli bei Aktionen entspannt dabei ist,verstehe ich sehr gut. Ich freue mich auch immer wie Bolle,wenn Buddy "irgendwie" dabei ist (außer beim Prügeln natürlich🙄). Er ist da eher Einzelgänger :sad:

Hat Pusa denn bei Kerstin auch schon an Kabeln genagt? Ich kann mir schlecht vorstellen das ihr langweilig ist - bei dem was Ihr alles so veranstaltet.

Dir wünsche ich gute Besserung und genieße deine "Zwangspause" mit den Mädels für "Bildbelästigungen" :grin::pink-heart:

Also Britta und Pusa sind ja wohl wirklich ein Dreamteam. Zu schön sind die Fotos:pink-heart:
Das Dir noch mehr das Herz aufgeht,wenn Lilli bei Aktionen entspannt dabei ist,verstehe ich sehr gut. Ich freue mich auch immer wie Bolle,wenn Buddy "irgendwie" dabei ist (außer beim Prügeln natürlich🙄). Er ist da eher Einzelgänger :sad:

Hat Pusa denn bei Kerstin auch schon an Kabeln genagt? Ich kann mir schlecht vorstellen das ihr langweilig ist - bei dem was Ihr alles so veranstaltet.

Dir wünsche ich gute Besserung und genieße deine "Zwangspause" mit den Mädels für "Bildbelästigungen" :grin::pink-heart:

Stimmt, ist schon schön wenn man den ganzen tag seine Nasen beobachten kann, auch wenn mir langsam doch die decke auf den Kopf fällt 😳

Ich hab bei dir auch gesehen, dass Buddy mit Archie und Rufus (hier jetzt keine namensverwechselung😳) zusammen gelegen hat, ganz toll :pink-heart: das sind die Momente die richtig tief gehen.

Bei Kerstin hat sie gar nicht an den kabeln genagt, keine Ahnung woher das kommt 🙄 wir haben jetzt Orangenöl gekauft und hoffen das es genug ist. Ansonsten wird am Wochenende alles gesichert.

-------

Heute morgen ist einer meiner wünsche in Erfüllung gegangen 🙂 alle drei Mädels sind wie verrückt durch die Räume gepehst :grin:

Lilli sogar richtig die kratzbäume rauf und runter. Pusa wurde erst aus dem Wohnzimmer von Britta gejagt, stürzte mit kringelschwanz Richtung Schlafzimmer, schlug dort einen haken weil lilli angeflitzt kam und schoss ins Arbeitszimmer :yeah:

Britta jagte lilli, lilli jagte Britta, pusa stürzte wie eine Lokomotive einfach ins Geschehen, kurze Irritationen bei lilli, weiter geht's.

Ich saß auf der Couch und habe genossen :pink-heart:

Gestern die ersten kleinen raufansäze zwischen pusa und Britta, Britta sah richtig gefährlich aus 😀 gsd hab ich mir vorher schon Videos davon angesehen, ansonsten wäre ich in Schockstarre gefallen :muhaha:

Hier noch ein Bild von eben. Britta ist draußen, pusa gurrt und versteht nicht was los ist 😉

24491638mh.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wie schön das sie die Bude zu dritt rocken :pink-heart:
Ich liebe das auch.Diese Lebensfreude geht dann immer sofort auf mich über 🙂

Arme Pusa allein zu Haus..... wie soll sie auch verstehen das es nur zu ihrem Schutz ist.:hmm:

Danke 🙂 auch wenn die Fotos mit Britta und pusa natürlich unendlich süß sind und wir uns sowas von für die beiden freuen, gehen mir bei den verwackelten Bildern mit lilli und pusa richtig das Herz auf, einfach weil ich sehe wie viel Glück wir haben :pink-heart:

ChSch, das ist ja mega mega stark!!! Ich kann dein Glück, besonders in Hinblick auf Lilli, gut verstehen. Ich freu mich echt für euch :zufrieden:.

Wir vergessen manchmal wirklich wie kurz pusa erst hier ist :oha: da denken wir echt wir verrechnen uns, haben wir gerade gestern Abend drüber gesprochen.

Die Kleine bricht ja alle Rekorde 🙂. Es liest sich sooooo schön!

Heute morgen ist einer meiner wünsche in Erfüllung gegangen 🙂 alle drei Mädels sind wie verrückt durch die Räume gepehst :grin:

Ist denn Weihnachten, Geburtstag oder Ostern, dass man sich etwas wünschen könnte? :grummel: :omg: :omg:

Aber auch das ist toll, toll, toll. Dein Thread macht, dass ich alle Herzchen, Ausrufezeichen und Grinse-Smilies verballere. 😀

Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende und gute Besserung!

Wie schön das sie die Bude zu dritt rocken :pink-heart:
Ich liebe das auch.Diese Lebensfreude geht dann immer sofort auf mich über 🙂

Arme Pusa allein zu Haus..... wie soll sie auch verstehen das es nur zu ihrem Schutz ist.:hmm:

Wir zählen die Wochen bis wir endlich den ersten freigangslauf wagen können :hmm:

Aber durch das schlechte Wetter und die von innen geschlossene Klappe sind lilli und Britta immens viel drin. Auch jetzt wo wir da sind ist lilli drinnen. Pusa ist wenig alleine 😉

ChSch, das ist ja mega mega stark!!! Ich kann dein Glück, besonders in Hinblick auf Lilli, gut verstehen. Ich freu mich echt für euch :zufrieden:.

Die Kleine bricht ja alle Rekorde 🙂. Es liest sich sooooo schön!

Ist denn Weihnachten, Geburtstag oder Ostern, dass man sich etwas wünschen könnte? :grummel: :omg: :omg:

Aber auch das ist toll, toll, toll. Dein Thread macht, dass ich alle Herzchen, Ausrufezeichen und Grinse-Smilies verballere. 😀

Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende und gute Besserung!

Vielen Dank für die lieben Worte 🙂

Ja, schöner könnte es nicht laufen :pink-heart:

-----------

Unsere zahnlose Britta hat gerade ein ganzen Küken zerfetzt und gefressen :oha: ich habe davon schon gehört, aber das geht wirklich 😱

Pusa wußte nichts damit anzufangen, lilli findet es uninteressant wenns schon tot ist :stumm:

Werbung:
Hallo zusammen 🙂

Hier gibt's tatsächlich nix neues, wir haben die tage so rum gedümpelt 😎
Allen drei geht's gut, alle fressen und es wird mal mehr mal weniger zusammen gespielt.

An einem tag ist alles als wäre es nie anders gewesen, am nächsten wirkt lilli ein wenig angespannt und pusa ein bisschen unruhig , typisch zusafü eben 🙄 Aber alles total im Rahmen. Britta übt sich immer öfter im Mädchenraufen 😱 mit Britta hätten wir nicht gerechnet :verstummt:, immer wieder für eine Überraschung gut unsere Nasen 😀

Wir sind weiterhin sehr zufrieden, sechs Wochen ist die Maus nun da :pink-heart:

Es wird zusammen der neue krabbelkäfer* (hexbug oder so? ) begutachtet

*
24579815dr.jpg

24579823ph.jpg

24579828jz.jpg

Zusammen fummeln

*

24579888ok.jpg

24579894ty.jpg

Es wird auch schon oft zusammen am Fenster gesessen, ich hoffe ich bekomme da mal ein Foto von 😛

Oh ich erblasse vor Neid....
Alle drei Röhren,inclusive Deckel,Bein TurnAround😱 Und das bekommen die Mädels hin?!?! Du darfst vor Stoz platzen.😎
Ich bin immer noch bei einer Röhre ohne Deckel und nur Buddy bekommt das hin. 😳

Sechs Wochen ist Pusa erst da? Mir kommt das schon viel länger vor.
Ich freue mich schon jetzt für Pusa das sie bald nach draußen darf und das wir dann wieder Fotos von diesem fantastischen Gelände vor Eurer Tür bekommen :pink-heart:

Naja, eigentlich ist es lilli die die Leckerlis raus holt, die anderen beiden greifen nur ab 😳🙄
Hat bei lilli aber auch ein bisschen gedauert, aber als sie es dann raus hatte gings ganz schnell mit dem nachrüsten 🙂

Ich hab mich übrigens verrechnet, pusa ist 7 Wochen bei uns 😳 aber dennoch sehr kurz, mir kommt es auch viel länger vor. Die kleine ist hier nicht mehr wegzudenken 🙂

Beneidenswert ...deine Gruppe wird immer harmonischer:pink-heart:
Die Mädels würde ich wirklich 1:1 so übernehmen, wenn mal Not am Mann ist😛