Also Britta und Pusa sind ja wohl wirklich ein Dreamteam. Zu schön sind die Fotos
Das Dir noch mehr das Herz aufgeht,wenn Lilli bei Aktionen entspannt dabei ist,verstehe ich sehr gut. Ich freue mich auch immer wie Bolle,wenn Buddy "irgendwie" dabei ist (außer beim Prügeln natürlich
🙄). Er ist da eher Einzelgänger
Hat Pusa denn bei Kerstin auch schon an Kabeln genagt? Ich kann mir schlecht vorstellen das ihr langweilig ist - bei dem was Ihr alles so veranstaltet.
Dir wünsche ich gute Besserung und genieße deine "Zwangspause" mit den Mädels für "Bildbelästigungen"
Stimmt, ist schon schön wenn man den ganzen tag seine Nasen beobachten kann, auch wenn mir langsam doch die decke auf den Kopf fällt
😳
Ich hab bei dir auch gesehen, dass Buddy mit Archie und Rufus (hier jetzt keine namensverwechselung
😳) zusammen gelegen hat, ganz toll
das sind die Momente die richtig tief gehen.
Bei Kerstin hat sie gar nicht an den kabeln genagt, keine Ahnung woher das kommt
🙄 wir haben jetzt Orangenöl gekauft und hoffen das es genug ist. Ansonsten wird am Wochenende alles gesichert.
-------
Heute morgen ist einer meiner wünsche in Erfüllung gegangen
🙂 alle drei Mädels sind wie verrückt durch die Räume gepehst
Lilli sogar richtig die kratzbäume rauf und runter. Pusa wurde erst aus dem Wohnzimmer von Britta gejagt, stürzte mit kringelschwanz Richtung Schlafzimmer, schlug dort einen haken weil lilli angeflitzt kam und schoss ins Arbeitszimmer
Britta jagte lilli, lilli jagte Britta, pusa stürzte wie eine Lokomotive einfach ins Geschehen, kurze Irritationen bei lilli, weiter geht's.
Ich saß auf der Couch und habe genossen
Gestern die ersten kleinen raufansäze zwischen pusa und Britta, Britta sah richtig gefährlich aus
😀 gsd hab ich mir vorher schon Videos davon angesehen, ansonsten wäre ich in Schockstarre gefallen
Hier noch ein Bild von eben. Britta ist draußen, pusa gurrt und versteht nicht was los ist
😉