Sind das süße Bilder!
ein wenig unscharf, aber ich besser als nix
🙂
Ach schön.
Das Wandbettchen gefällt mir am besten.
😀
In meinem nächsten Leben hab ich auch sowas!
ich finde auch dass das immer so gemütlich aussieht
😎
ich finde das Bild auch sehr süß, freue mich aber auch unheimlich über das mit Britta und Lilli und das die beiden weiterhin zusammen relaxen
🙂
Süße Fotos von den Mädels 🙂!
Ich hoffe, Du hattest ein schönes Wochenende bei Deiner Schwester?
ja, es war sehr schön
🙂 man sieht sich immer viel zu selten und da freut man sich umso mehr. Die Kleine ist entzückend und ihre große Schwester (2 1/2 Jahre alt) geht auch sehr niedlich mit ihr um
🙂
Die Mädels haben meine Abwesenheit gut überstanden, Lilli wirkte gestern ein wenig angeknarscht, aber das ist normal wenn ich mal ne Nacht weg bin. Sie ist eben eine Routinekatze..
Pusa sieht besser aus, der verklebte Po ist fast weg, ich denke es ist auch nicht ganz einfach die Verklebungen selber raus zu bekommen
😳 ich versuche das schon immer heimlich beim Streicheln mit einer kleinen Schere, aber die hat genau den gleichen "Sensor" wie Britta und ich möchte ihr gerade erst gewonnenes Vertrauen nicht schädigen (reicht schon mit den TA Besuchen
🙄 )
Die Lymphknoten wirken ein wenig kleiner und gestern hat sie eigentlich ganz gut gefressen. Heute gucke ich mir das noch mal an, morgen gehts sonst zum TA. Ich finde es ist immer eine schwere Entscheidung zwischen " Das Tier muss sich erholen und der TA bringt immer wieder Stress rein was der Genesung schadet" und " Der Infekt sollte nicht zu lange da sein".
Ansonsten hat man richtig gemerkt, dass Pusa mitbekommen hat das ich nicht da war. Sie kommt ja jetzt schon immer zur Tür zum Begrüßen, aber anfassen ist da noch nicht.
Dann sage ich erstmal Britta Hallo, die sich einem sofort vor die Füße wirft, danach kommt Lilli die im Wohnzimmer schon mit dem Blick "wo bleibst du zum Begrüßen, muss ich noch lange warten???"
wartet, um dann kurz danach weg zu gehen von wegen " brauche ich ja gar nicht
😉 ", danach gehe ich zum Schlafzimmer und da wird schon mit einem Hechtsprung von Pusa ins Bett gejumpt, da dort ihre absolute Schutzzone ist und da kann man Schmusen ohne Ende.
Dort muss ich dann erstmal richtig durchkuscheln und gerne kommt Britta dazu und es wird Gruppenkuscheln gemacht
🙂. Bis dann irgendwann Lilli im Flur sitzt mit nem Blick, " ist jetzt mal gut, nun können wir spielen!"
😀
Und gestern brauchte Pusa eben eine doppelte Schmusestunde
Mit meinem Freund hat sie auch schon ihre Schmuserituale, z.B. morgens nach dem Aufstehen
🙂