Lilli, du schaffst es!!!!

• Themenstarter Themenstarter ChSch
  • Beginndatum Beginndatum
Woher kenne ich die Worte bloß 😀

Keiiiine Ahnung. Aber es beschreibt so herrlich die Freude. 😉 😀

24223735fj.jpg

Oh, da hätte ich ja "Spaß" am Putzen gehabt! Pusas Blick ist goldig. 😀

Ich drücke die Daumen, dass Pusa bald wieder fit und auskuriert ist.

Toll, wie Pusa und Britta sich annähern!

A

Werbung

Du startest ja tolle Aktionen 😱:grin:
Ich hätte mich bei schwarzer Erde und hellem Teppich wohl nicht dazu hinreißen lassen.Respekt!
Aber wenn man dann in solch ein glückliches Gesichtchen gucken darf:pink-heart:

Oh, wie schön! :pink-heart:

Die Idee könnte von uns sein, wir neigen auch dazu, unsere Mutzels zu erfreuen, auch wenn es unerfreulich für uns wird. Wie Cindy schon schrieb: was tut man nicht alles, um glückliche Gesichtchen zu sehen!

Weiterhin gute Besserung an Pusa!

Gute Bessserung an Pusa!!

Oh je, die Aktion mit der Erde - herrlich.

Keiiiine Ahnung. Aber es beschreibt so herrlich die Freude. 😉 😀

Oh, da hätte ich ja "Spaß" am Putzen gehabt! Pusas Blick ist goldig. 😀

Ich drücke die Daumen, dass Pusa bald wieder fit und auskuriert ist.

Toll, wie Pusa und Britta sich annähern!

Einmal durchgesaugt und fertig :grin:
Ne im ernst, war gar nicht so schlimm und den Teppich muß ich eh ständig schrubben bei den dreckpfoten von draußen 🙄

Du startest ja tolle Aktionen 😱:grin:
Ich hätte mich bei schwarzer Erde und hellem Teppich wohl nicht dazu hinreißen lassen.Respekt!
Aber wenn man dann in solch ein glückliches Gesichtchen gucken darf:pink-heart:

Nächstes mal legen wir definitiv ne plane drunter und wenn Pusa erstmal mit raus kann, dann hat der Spuk eh ein ende 😉 aber bis dato möchte ich meine Pflanzen Bitte nicht umgetopft haben 😀

Oh, wie schön! :pink-heart:

Die Idee könnte von uns sein, wir neigen auch dazu, unsere Mutzels zu erfreuen, auch wenn es unerfreulich für uns wird. Wie Cindy schon schrieb: was tut man nicht alles, um glückliche Gesichtchen zu sehen!

Weiterhin gute Besserung an Pusa!

Danke 🙂

Was für lustige Ideen habe ihr denn so, vielleicht ist ja was interessantes dabei 😀

Gute Bessserung an Pusa!!

Oh je, die Aktion mit der Erde - herrlich.

Danke,* es geht ihr schon ein bisschen besser, nur fressen könnte Madame mehr :grummel:

Heute gabs wieder nasenküschen zwischen lilli und pusa :pink-heart: das freut mich, nachdem gestern ein bisschen gegrummelt wurde weil lilli sich erschreckt nach weil sie drinnen mit Britta gespielt hat und aus dem Karton gesprungen kanm und nicht Britta sondern pusa plötzlich da stand :omg:

Man sah es richtig in ihrem Gesicht arbeiten, find ich das jetzt gut oder hab ich angst?* Lieber grummeln und weg 😀 was aber alles gut danach 😉

Als pusa vorgestern den roten Karton* (ja es gibt ihn immernoch 🙂) für sich entdeckt hat wurde von lilli auch erstmal kurz und leider gegrummelt. Pusa im Karton kenne ich nicht, lieber einmal kurz profilaktisch grummeln :omg: ich stehe dann auf, mache kurz ne Nase dran Übung und sofort wird die Situation als ungefährlich abgespeichert :zufrieden:

Am nächsten Tag lag pusa wieder drin und das war ok für lilli.* Und so jeden tag ein bisschen besser 🙂

Heute leckerligabe in der Küche zu dritt, pusa kommt immer öfter absolut selbstverständlich hinzu und es ist für alle ok 🙂

*
24232584dw.jpg

Leckerlis im Wohnzimmer sind auch ok, da setzt sich lilli aber lieber nochmal erhöht

24232586bp.jpg

Catwalkverschönerung

24232598rl.jpg

Werbung:
Ich auch😀 aber schick siehts aus🙂

Tjaaa, das ist von meinem Freund angebracht, das muss halten (ooohhhm )😎 die Blumen zb sind tatsächlich rangebohrt, aber versteckt ohne schraube 😉 Efeu ist mit halteklammern fest montiert.

Wenn das nicht hält weiß ich auch nicht :hmm:

Bis jetzt hält die Catwalk Verschönerung, puh :smile:

Hier wird sich seit neuesten durch die Wohnung gejagt, pusa und Britta haben das gemeinsame spielen entdeckt :grin: auch lilli macht schon kleine Anfänge, traut sich aber noch nicht ganz 😉

Außerdem können lilli und pusa schon ganz toll zusammen liegen und gemeinsam am Tisch spielen 🙂

Pusa und Britta sind einfach nur entzückend, pusa schmiegt sich beim gemeinsamen schmusen mit Britta und mir ganz doll an Britta und drückt ihren Kopf in Brittas Seite :pink-heart:

Wenn sich zwei Nasen begegnen,egal wer wen, wird gegurrt (ich hab sogar lilli gurren hören :pink-heart:) kleine mauzende laute ausgetauscht und tippel tippel weg.

Lilli und pusa am schlafen

24257633qb.jpg

Lilli beim spielen

24257646nm.jpg

Alle drei mir dem Bindfaden, auch lilli hat sich immer wieder eingebunden

24257657tq.jpg

24257663fx.jpg

Pusa geht's ein wenig besser, aber beim fressen muss noch was kommen, ansonsten wirkt sie fit und agil. Morgen müssen wir wieder zum TA. ..

Das freut mich so für Euch, wie sich alles entwickelt und vor allem, dass Lilli sich auch immer wieder einbindet! Toll, alles richtig gemacht mit Pusa!

Weiterhin gute Besserung an die Kleine!

Pusa und Britta sind einfach nur entzückend, pusa schmiegt sich beim gemeinsamen schmusen mit Britta und mir ganz doll an Britta und drückt ihren Kopf in Brittas Seite :pink-heart:

Wenn sich zwei Nasen begegnen,egal wer wen, wird gegurrt (ich hab sogar lilli gurren hören :pink-heart:) kleine mauzende laute ausgetauscht und tippel tippel weg.

Wie süß ist das denn:pink-heart::pink-heart:

Da geht es bei uns deutlich rustikaler zu😀
Die Kater springen sich gegenseitg ins Kreuz wenn irgend was ganz toll ist, und auch die Damen haben immer Kraft hinter ihren Liebesbezeugungen mit den Katern😀
Gute Besseung weiterhin der kleinen Patientin.

Werbung:
Ein Traum! Besser geht's ja wohl kaum😀
Ich freue mich schon auf Fotos und Berichte vom Sommer von deiner Vorzeigegang:pink-heart:

Ich hab schon länger nicht mehr mitgelesen, weil ich einige Zeit kaum am Rechner war. Aber ich freu mich, dass es Pusa so gut geht, dass sie so schwer schuften kann. Also die hat es nicht leicht. Das ist ja Schwerstarbeit, was die da mit der Erde anstellt 😀
:pink-heart: :pink-heart:

Wunderschön anzusehen deine Drei :pink-heart:

Es freut mich, dass sie sich so super vertragen und jetzt alles gut läuft!!

Das freut mich so für Euch, wie sich alles entwickelt und vor allem, dass Lilli sich auch immer wieder einbindet! Toll, alles richtig gemacht mit Pusa!

Weiterhin gute Besserung an die Kleine!

Pusa fügt sich wirklich sehr gut ein 🙂 wenn diese doofen TA besuche nicht wären wäre es so entspannt.

Wie süß ist das denn:pink-heart::pink-heart:

Da geht es bei uns deutlich rustikaler zu😀
Die Kater springen sich gegenseitg ins Kreuz wenn irgend was ganz toll ist, und auch die Damen haben immer Kraft hinter ihren Liebesbezeugungen mit den Katern😀
Gute Besseung weiterhin der kleinen Patientin.

Das stelle ich mir aber auch richtig lustig vor mit so einer Männertruppe 😀 wenn hier ein Ast knackt wird von pusa ängstlichzu Britta geguckt, Britta guckt zu lilli und lilli zu mir :grin: absoluter wattebäuschen Haushalt 😀

Ein Traum! Besser geht's ja wohl kaum😀
Ich freue mich schon auf Fotos und Berichte vom Sommer von deiner Vorzeigegang:pink-heart:

Wir freuen uns auch schon sehr auf den Sommer wenn wir wieder auf dem Balkon chillen können und alle drei draußen stromern und hoffentlich gemeinsam Spaß haben 🙂 dann ist pusa auch schon ein bisschen draußen gewesen, die erste Zeit ist ja immer so schrecklich aufregend :hmm:

Ich hab schon länger nicht mehr mitgelesen, weil ich einige Zeit kaum am Rechner war. Aber ich freu mich, dass es Pusa so gut geht, dass sie so schwer schuften kann. Also die hat es nicht leicht. Das ist ja Schwerstarbeit, was die da mit der Erde anstellt 😀
:pink-heart: :pink-heart:

Wunderschön anzusehen deine Drei :pink-heart:

Es freut mich, dass sie sich so super vertragen und jetzt alles gut läuft!!

Ja mit der Erde hatte sie ihren Spaß 😀 zum spielen ist sie gsd fit genug, ich glaube sonst wäre es richtig richtig ernst 😱

--------------

Wir waren heute ja wieder beim TA, da ich heute alleine mit ihr fahren musste, musste ich auch alleine "einfangen" ich mach es kurz, es war nicht schön :sad: aber ging immerhin schnell. Es tut einem einfach immer nur leid 🙁

Sie hat immernoch geschwollene Lymphknoten und einen gereizten Hals und Augen. Abgenommen hat sie gsd nicht, frisst ja aber immernoch nicht besonders gut und putzt sich noch nicht zuverlässig, hat immer mal wieder einen verklebten po.

Es wird gaanz langsam besser, sie hat nochmal ein anderes AB bekommen, hilft das auch nicht, machen wir einen Abstrich, aber ich denke es wird schon, durch den ganzen Stress braucht sie einfach ein bisschen länger 😳

Britta hat sie schon ein bisschen getröstet, lilli ist noch ein wenig abgeschreckt, nebeneinander liegen geht aber trotzdem 🙂 Pusa putzt sich gerade schön, das freut mich schon mal.

Die arme Maus 🙁. Hoffentlich bekommt Ihr das bald in den Griff 😳.

Ach Mensch, dass das nicht weggeht 🙁

Gute Besserung du Maus!! :pink-heart:

Werbung:
Bis jetzt hält die Catwalk Verschönerung, puh :smile:

Hier wird sich seit neuesten durch die Wohnung gejagt, pusa und Britta haben das gemeinsame spielen entdeckt :grin: auch lilli macht schon kleine Anfänge, traut sich aber noch nicht ganz 😉

Außerdem können lilli und pusa schon ganz toll zusammen liegen und gemeinsam am Tisch spielen 🙂

Lilli und pusa am schlafen

24257633qb.jpg

Lilli beim spielen

24257646nm.jpg

Alle drei mir dem Bindfaden, auch lilli hat sich immer wieder eingebunden

24257657tq.jpg

24257663fx.jpg

Pusa geht's ein wenig besser, aber beim fressen muss noch was kommen, ansonsten wirkt sie fit und agil. Morgen müssen wir wieder zum TA. ..

Schön, dass das gemeinsame Spiel nun auch von selbst untereinander beginnt 🙂 und dass sie dabei gurren ist doch richtig klasse 🙂 die Mädels.

Dass sie nicht abgenommen hat, kein Fieber mehr ist, ist sehr gut, es geht voran und mit weniger Stress, was ihr auch sicher gut tut.

Ich wünsche euch von Herzen, dass es weiter bergauf geht!

Danke für die tollen Bilder von den Mädels 🙂

Die arme Maus 🙁. Hoffentlich bekommt Ihr das bald in den Griff 😳.

Das hoffen wir auch, aber immerhin ist eine positive Tendenz zu erkennen.

Ach Mensch, dass das nicht weggeht 🙁

Gute Besserung du Maus!! :pink-heart:

Danke 🙂 Ja, so langsam wäre es mal schön wenn es weg wäre, besonders das fressen könnte mehr werden 😳

Schön, dass das gemeinsame Spiel nun auch von selbst untereinander beginnt 🙂 und dass sie dabei gurren ist doch richtig klasse 🙂 die Mädels.

Dass sie nicht abgenommen hat, kein Fieber mehr ist, ist sehr gut, es geht voran und mit weniger Stress, was ihr auch sicher gut tut.

Ich wünsche euch von Herzen, dass es weiter bergauf geht!

Danke für die tollen Bilder von den Mädels 🙂

Jetzt müssen wir auch erstmal nicht zum TA, denn das AB muss ja erstmal ziehen, d.h. von der Seite kommt erstmal kein Stress, ich denke das ist auch erstmal gut.

Wir freuen uns auch sehr das es hier so gut läuft. Hast du mal wieder total ins schwarze getroffen :smile:

Hier geht's weiter bergauf 🙂

fressen könnte Madame immernoch mehr als jetzt, ich glaube es liegt aber auch ein bisschen an mir, da ich durch die angst des nichtfressens immer alles versuche um etwas in sie rein zu bekommen, sprich Leckerli drüber, auswechseln, katzenmilch drüber usw usw 🙄

Da hat sie sich bestimmt auch ein bisschen beobachtet gefühlt 👽

Den matschekot habe ich jedenfalls ausfindig gemacht, es kam vom bozita in Sauce, natürlich das einzige was sie wirklich gut gefressen hat 🙄 Aber genau an den tagen hatte sie richtigen Durchfall 😱 also weg damit!

Bis auf das futtern ist sie super fit, spielt viel, kuschelt und trinkt gut, vor allem seid wir unseren neuen trinkbrunnen haben :grin: Lilli und pusa finden den toll und trinken den lieben langen Tag

In das kleine becherchen kann man noch katzengras pflanzen.

24284249ie.jpg

Britta und Pusa sind einfach nur entzückend zusammen. Gestern wurde sich stundenlang wie wild durch die Wohnung gejagt und aufgelauert

Danach wurde zusammen relaxt

"Ey Kumpel, war ne gute Runde "

24284281qo.jpg

24284292wc.jpg

24284297lh.jpg

Und zusammen lümmeln

24284321yb.jpg

24284323ti.jpg

Lilli ist teilweise noch ein bisschen überfordert mit dem ganzen, macht sich aber auch total super 🙂

Gestern hat sie pusa zum ersten mal so richtig angespielt, da lilli aber noch ein bisschen ungeübt ist, weiß ich nicht genau, ob pusa das verstanden hat. Aber das wird schon noch

Lilli ist jetzt gerade in der Phase, wo sie in dem einen Moment ängstlich ist und im Flur stehen bleibt und beklemmend wirkt, dann im nächsten Moment total befreit umher läuft und unbekümmert spielt.

Sie schafft sich wie auch bei Britta damals kleine "Sicherheitszonen", dh sie kennt pusa in einigen Situationen schon und weiß das sie dann " ungefährlich " ist, wie zb auf dem kratzbaum im Wohnzimmer, den liegebrettern auf dem Fenster oder der Küche.

Kommt eine neue Situation, wie zb pusa im roten Karton, wird sich ein bisschen verkrampft.

Ich versuche dann lilli zu entspannen, zb mit Leckerlisammeln und Nase dran, oder ich entferne den "Störenfried" erstmal, zb wie den Wäscheständer den ich mit einer Decke im Wohnzimmer hab stehen lassen, da pusa und Britta da so gerne mit gespielt haben.

Lilli hat sich aber nicht mehr daran vorbei getraut, da sie wohl Angst hatte das da eine raus geschossen kommt, also weg mit dem Wäscheständer, das kann immernoch kommen. Das ist aber seehr selten der Fall, meist gewöhnt sich lilli sehr schnell.

Alles step by step 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Für Lilli ist das schon eine Umstellung, denn vorher waren sie und Britta ja relativ eng und nun ist sie nicht mehr "so interessant", weil sie doch mit Schüchternheit reagiert hat auf Pusas Ankunft. Und ich denke auch, dass Du Lilli gut mit Lob unterstützen kannst, z.B. wenn sie befreit durch die Gegend springt.

In einem halben Jahr sind die 3 sicher beste Freundinnen! :pink-heart: