Lilli, du schaffst es!!!!

• Themenstarter Themenstarter ChSch
  • Beginndatum Beginndatum
24403539nm.jpg

Pat und Patterchen 😀

Zum TA geht's am Donnerstag, da sie wieder besser wirkt. Sollte am Donnerstag nicht alles komplett weg sein werden Abstriche gemacht. Hoffentlich wirds 😳

Was du da für Zucker-Mädels hast! :pink-heart:
Ich finde bei euch klingt das so toll, ich habe auch bei der Zusafü von Britta und Lilli ein bisschen nachgelesen und finde es wirklich toll, wie ihr das alles geschafft habt 🙂

Toll!

A

Werbung

24403539nm.jpg

Pat und Patterchen 😀

Zum TA geht's am Donnerstag, da sie wieder besser wirkt. Sollte am Donnerstag nicht alles komplett weg sein werden Abstriche gemacht. Hoffentlich wirds 😳

Die zwei Süßen:pink-heart:

Ich finde man darf nicht unterschätzen, das ihr euer Trio sehr gezielt unterstüzt und lenkt, damit die Zusammenführung so gut läuft 🙂 ganz klasse 🙂

Für Donnerstag beim Doc drücke ich feste die Daumen🙂

Oh, die beiden Mädels :pink-heart:! Wie aufgeweckt sie in die Kamera schauen!

Damen für den TA sind natürlich gedrückt!

Was du da für Zucker-Mädels hast! :pink-heart:
Ich finde bei euch klingt das so toll, ich habe auch bei der Zusafü von Britta und Lilli ein bisschen nachgelesen und finde es wirklich toll, wie ihr das alles geschafft habt 🙂

Toll!

Danke🙂 wir sind einfach nur dankbar so liebe und tolle Katzen ergattert zu haben 😀 und lilli ist einfach nur ein Phänomen 🙂

Die zwei Süßen:pink-heart:

Ich finde man darf nicht unterschätzen, das ihr euer Trio sehr gezielt unterstüzt und lenkt, damit die Zusammenführung so gut läuft 🙂 ganz klasse 🙂

Für Donnerstag beim Doc drücke ich feste die Daumen🙂

Das stimmt, wir versuchen auf die "kleinen " Zeichen und Hinweise zu achten und vor allem auf jede Nase individuell einzugehen. Manchmal nicht ganz einfach, aber man merkt wie sehr jede das braucht und schätzt :zufrieden:

Wenn Pusa morgen Symptomfrei ist müssen wir nicht zum TA, dass wäre natürlich am schönsten 😳

Oh, die beiden Mädels :pink-heart:! Wie aufgeweckt sie in die Kamera schauen!

Damen für den TA sind natürlich gedrückt!

Die beiden sind wirklich entzückend und es freut mich sehr für die zwei 🙂

Heute haben wir zum ersten mal alle drei Katzen nebeneinander auf Schlafzimmerfensterbank sitzen sehen, pusa sogar neben lilli :pink-heart:

Und das hier konnte ich gestern abend noch einfangen, schlecht erkennbar, aber Britta putzt pusa :glubschauge:

24413727bs.jpg

24413728vs.jpg

Danke für die schönen neuen Bilder 🙂

Kuscheln und geputzt werden tut der Pusa gut :pink-heart:

Oh schön. :pink-heart:

Pusa ist dann hoffentlich symptomfrei geblieben und damit auch gesund. Da drücken wir weiterhin Daumen und Pfoten, auch dass ihr so der erneute TA-Besuch heute erspart geblieben ist. 🙂

Werbung:
Danke für die schönen neuen Bilder 🙂

Kuscheln und geputzt werden tut der Pusa gut :pink-heart:

Britta macht ihrer Schwesternrolle alle Ehre 🙂

Oh schön. :pink-heart:

Pusa ist dann hoffentlich symptomfrei geblieben und damit auch gesund. Da drücken wir weiterhin Daumen und Pfoten, auch dass ihr so der erneute TA-Besuch heute erspart geblieben ist. 🙂

Pusa gehts an sich eigentlich gut, nur sind ihre Lymphknoten immer noch angeschwollen. Meine TA hat gesagt, dann sollten wir lieber nochmal gucken, da sie es schon so lange hat. Nun ja, dann kann ich sie auch gleich wiegen und sehen ob sie weiter ab oder doch zugenommen / gleich geblieben ist.

So schön, dass Britta und Pusa sich so gut verstehen!
Wie geht es der süßen Lilly bei alle dem? 😉

Ich liiiiiiebe Kuschelfotos :pink-heart:

Schön das die zwei so zusammenglucken :zufrieden:

Und ich greife Elins Frage mit auf : Wie geht es Lilli damit? Fühlt sie sich zurück gesetzt? Eifersüchtig? Oder alles bestens - da sie sich dank Britta langsam und im eigenen Tempo mit Pusa anfreunden kann?

Lilli unser kleines Wunder :pink-heart:

Ich hätte so gerne ein Foto von gestern gemacht, wo die drei Mädels am Fenster saßen und lilli und pusa sogar direkt nebeneinander 🙂

Lilli ist ja eine sehr zurückhaltende katze, die sich nie in den Vordergrund stellen würde, es ist also sehr wichtig, dass man sie unter all dem neuen nicht vergisst!

Wir haben unsere Rituale wie clickern und kurze Spielrunden, genauso wie ihre wirklich super wichtigen Leckerli runden. Vergisst man dieses Einen oder zwei Tage, merke ich das sofort an ihrer Stimmung. Es ist nichts auffälliges, sie zieht sich nur noch weiter zurück und wird unsicherer.

Ihre einzelstunde hat also eine hohe Priorität 🙂 es macht aber auch viel Spaß mir ihr 😀

Eifersüchtig ist sie wenig, sie ist ja an sich keine große kuschlerin und legt sich maximal zusammen hin, was sie letztens auch bei Britta gemacht hat. Ich glaube eher, dass sie froh ist, dass Britta nicht mehr jeden tag bei ihr ankommt und sie kuschelmäßig bezirtzt 😉

Mit uns schmusen könnte wieder ein bisschen mehr werden, so ganz doll fallen lassen geht momentan nicht immer, besonders weil pusa dann immer ankommt und mitkuscheln möchte und das kann lilli einfach noch nicht 😳

Ansonsten merkt man richtig, wie sie ihre eigenen kleinen Checks macht :

Pusa auf der Couch -sicher -Check
Pusa auf der Fensterbank -sicher -Check
Pusa rast wie eine wilde durch die Räume -sicher -Check
😀

Im Flur begegnen ist auch ok, dann wird sich beschnuppert oder ein nasenküschen gegeben. Wie sind im ganzen schon sehr zufrieden und dafür das die kleine erst so kurz da ist läuft es gut 🙂

Wir kommen auch gerade vom TA, es sieht soweit alles gut aus und hört sich gut an. Sie hat auch keinen Abstrich mehr gemacht, sie sagt die Lymphknoten brauchen ein bisschen und fühlen sich schon gut an.

Leider hat sie immernoch nicht zugenommen, aber auch nicht abgenommen.

Ach toll!
Ja, bestärke die süße Lilly immer, das ist das einzige, das wirklich gegen die Unsicherheit hilft (und Clickern, natürlich). Ich freue micht total, dass Ihr mit Pusa das große Los gezogen habt, dass in diesen Mädelsverein so gut reinpasst. :pink-heart:

Werbung:
Ach toll!
Ja, bestärke die süße Lilly immer, das ist das einzige, das wirklich gegen die Unsicherheit hilft (und Clickern, natürlich). Ich freue micht total, dass Ihr mit Pusa das große Los gezogen habt, dass in diesen Mädelsverein so gut reinpasst. :pink-heart:

wir freuen uns auch sehr darüber :pink-heart:

Bestärkung und Clickern sind super wichtig, das stimmt. Was auch immer gut kommt ist ein Jagterfolg draußen. Letzte Woche hat sie ne Maus mit rein gebraucht, sie war schon tot, aber wir haben richtig gemerkt, dass Lilli ein richtiges Hoch hatte 😀

Das war übrigens auch Pusas erste Begegnung mit was von draußen, sie war eher 😱

Danach hat Lilli sie gefressen, quasi als "Eis am Stiel" :muhaha:

Hallo, wie geht's Euch denn?

Hier mal wieder ein update 🙂

Momentan bin ich krank Zuhause, ich bin mittelschwer begeistert,🙄 die Mädels findens super 😉

Den Nasen geht's gut, pusa frisst wesentlich besser, ich habe ein bisschen das Gefühl, ein wenig mehr katze in der Hand zu haben 🙂

Leider entpuppt sich die lütte als kabelknapperin 🙄
Nur an der Couch und nur dünne (gsd ungefährliche) Kabel, aber sorgen machen wir uns trotzdem 🙁

Die Frage ist, ob es Langeweile ist, oder Aufmerksamkeit erregen, vielleicht auch einfach Spiel. Ausgepowert wird sie eigentlich genug, sowohl von uns mehrfach am tag, als auch von Britta und Lilli. Manchmal will lilli sogar noch länger 😀 die ist für ihre sieben Jahre echt verspielt. Liegt vielleicht auch daran, dass sie was das jagtspiel angeht einiges nachzuholen hat.

Ich glaube eher, dass sie vielleicht geistig nicht 100% ausgelastet ist. Seid gestern clickern wir. Ich habs vorher schon ein paar mal versucht, aber da war das Vertrauen noch nicht groß genug. Gestern lief es richtig gut, wir konnten sogar die ersten ruf-Signale trainieren 🙂

Pusa kommt jetzt auch auf die Couch zum schmusen und sitzt richtig gerne am vergitterten Schlafzimmerfenster. Sie läuft auch nicht mehr bei jeder Bewegung ängstlich weg, sondern bleibt auch mal sitzen :zufrieden

Couchfotos

24474806fd.jpg

24474809ev.jpg

Gemeinsames Leckerlistöbern

24474822hi.jpg

24474826cz.jpg

Ja, man darf sich auch gerne beschnuppern zwischendurch
😀

24474835dj.jpg

"Musst du denn immer Fotos machen? "
🙄

24474841al.jpg

Die Papierrollen wurden auch neu entdeckt

24474899ln.jpg

24474904cz.jpg

Gucken ist erlaubt 😉

24474905dt.jpg

Danach erstmal ausruhen

24474898uz.jpg

Und die beiden kuschelnasen
🙂

24474868fh.jpg

24474874ka.jpg

Es durfte auch wieder geputzt werden

24474877aw.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sorry wenn ich euch erschlage, aber die hab ich gerade gemacht :glubschauge:

24475000lk.jpg

24475003ax.jpg

24475012oz.jpg

24475022bd.jpg

24475025yf.jpg

24475029xi.jpg

24475032lx.jpg

Immer her mit den Fotos😎

Einfach nur bezaubernd deine Mädels
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
24475003ax.jpg

"Hey Britta, guck mal, Spanneralarm😛"
24475029xi.jpg

Werbung:
Was für goldige Fotos von den Dreien :pink-heart:! Das läuft ja sooo super bei Euch 🙂!

Dir wünsche ich gute Besserung 😳!

Immer her mit den Fotos😎

Einfach nur bezaubernd deine Mädels
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
24475003ax.jpg

"Hey Britta, guck mal, Spanneralarm😛"
24475029xi.jpg

Danke 🙂 Leider sind meine Fotos oft verwackelt oder unscharf (und das sind schon die guten Fotos)😳

Was für goldige Fotos von den Dreien :pink-heart:! Das läuft ja sooo super bei Euch 🙂!

Dir wünsche ich gute Besserung 😳!

Danke, wird schon wieder, wenigstens ist das Fieber wieder im Griff 🙂

Ich habe dein Foto von Willi in der kratzröhre gesehen, man ist das Zucker :pink-heart:

Danke Dir 🙂!

Na, das sind ja traumhafte Bilder.:pink-heart: