Lilli unser kleines Wunder
Ich hätte so gerne ein Foto von gestern gemacht, wo die drei Mädels am Fenster saßen und lilli und pusa sogar direkt nebeneinander
🙂
Lilli ist ja eine sehr zurückhaltende katze, die sich nie in den Vordergrund stellen würde, es ist also sehr wichtig, dass man sie unter all dem neuen nicht vergisst!
Wir haben unsere Rituale wie clickern und kurze Spielrunden, genauso wie ihre wirklich super wichtigen Leckerli runden. Vergisst man dieses Einen oder zwei Tage, merke ich das sofort an ihrer Stimmung. Es ist nichts auffälliges, sie zieht sich nur noch weiter zurück und wird unsicherer.
Ihre einzelstunde hat also eine hohe Priorität
🙂 es macht aber auch viel Spaß mir ihr
😀
Eifersüchtig ist sie wenig, sie ist ja an sich keine große kuschlerin und legt sich maximal zusammen hin, was sie letztens auch bei Britta gemacht hat. Ich glaube eher, dass sie froh ist, dass Britta nicht mehr jeden tag bei ihr ankommt und sie kuschelmäßig bezirtzt
😉
Mit uns schmusen könnte wieder ein bisschen mehr werden, so ganz doll fallen lassen geht momentan nicht immer, besonders weil pusa dann immer ankommt und mitkuscheln möchte und das kann lilli einfach noch nicht
😳
Ansonsten merkt man richtig, wie sie ihre eigenen kleinen Checks macht :
Pusa auf der Couch -sicher -Check
Pusa auf der Fensterbank -sicher -Check
Pusa rast wie eine wilde durch die Räume -sicher -Check
😀
Im Flur begegnen ist auch ok, dann wird sich beschnuppert oder ein nasenküschen gegeben. Wie sind im ganzen schon sehr zufrieden und dafür das die kleine erst so kurz da ist läuft es gut
🙂
Wir kommen auch gerade vom TA, es sieht soweit alles gut aus und hört sich gut an. Sie hat auch keinen Abstrich mehr gemacht, sie sagt die Lymphknoten brauchen ein bisschen und fühlen sich schon gut an.
Leider hat sie immernoch nicht zugenommen, aber auch nicht abgenommen.