Ziegengehege!
Die süßesten Ziegen, seitdem es welche im Forum gibt!
Wer sich so streckt wie Lilli auf dem Bild, der fühlt sich richtig wohl, und das trifft augenscheinlich auch auf Britta und Pusa zu. Ich bin begeistert, wie gut es bei Euch läuft.
---------
So,
In unserem Ziegengehege (ich finds einfach passend
😀) läuft es gut.
Heute konnte ich lilli und pusa dabei beobachten wie sie sich draußen über die ganze wieder gejagt haben, lilli hat am ende verloren
😀
Gestern hatten wir Besuch und pusa macht sich soo gut, kommt bei jedem an, nimmt Leckerli aus der Hand (haben wir fein geübt, brave katze
) und es darf dann auch mal gestreichelt werden.
Britta konnte sogar richtig durchgeknuddelt werden und schmiedete sich um die Beine.
🙂
Lilli kam dann am ende auf dem Sofa über alle rüber geklettert und sagte Hallo.
😀
Wir sind sehr stolz auf alle drei!
Heute habe ich etwas ganz tolles beobachten können,wir haben ja viele katzen (hauptsächlich kater) in der Gegend. Die meisten sind eher auf kurzen Krawall aus oder ignorieren sich, unsere Mädels werden kurz gejagt. Ein zwei können auch unangenehmer werden.
Aber ein Kater ist mir schon länger ins Auge gefallen.Er dreht immer seine gleiche runde am Häuserblock bis zu uns und da bleibt er eine weile um dann weiter zu ziehen. Dabei quarckt er im übrigen lauthals
😀
Lilli und Britta kommen dann immer schon auf den Balkon, sicher ist sicher
Er wirkte aber nie aggressiv, eher im Gegenteil.
So, pusa noch recht jungfräulich was die Begegnungen mit anderen Katzen draußen angeht , graste schon mal vor ein paar tagen in seiner Nähe, es lief alles friedlich ab.
Heute kam er wieder an, die Mädels (alle drinnen ) hörten ihn und raus. Lilli und Britta blieben auf den Balkon, pusa ging einfach die Treppe zu ihm runter und sie gaben sich ein nasenküschen. Dann zog er weiter.
Ich würde mich sehr freuen wenn wir endlich auch mal einen freundlichen Kater hier hätten, sowohl für ihn als auch für die Mädels. Ich bin jedenfalls sehr gespannt und hoffe das bleibt so.
🙂
Fotos konnte ich leider keine davon machen und generell waren die Nasen eher Kamerascheu