Lilli, du schaffst es!!!!

• Themenstarter Themenstarter ChSch
  • Beginndatum Beginndatum
Das sind so schöne Bilder, vor allem geht mir das hier ganz tief unter die Haut :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

25188557dn.jpg

Die beiden sind so etwas von hinreißend! :pink-heart:

Und dass Pusa sich weiter so gut Euch und Lilli gegenüber entwickelt, finde ich klasse - weiter so!

Besonders, da ab Oktober diesen Jahres das größte Abenteuer unseres Lebens beginnt. Wir bekommen nämlich Nachwuchs aber dieses mal in menschenform 😀

Und außerdem herzlichen Glückwunsch! 😀

A

Werbung

Ooooh :pink-heart: Herzlichen Glückwunsch! Wie schön 🙂 Und aufregend 🙂
Toll!

Danke, dass hast du lieb gesagt 🙂

Das sind so schöne Bilder, vor allem geht mir das hier ganz tief unter die Haut :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Die beiden sind so etwas von hinreißend! :pink-heart:

Und dass Pusa sich weiter so gut Euch und Lilli gegenüber entwickelt, finde ich klasse - weiter so!

Und außerdem herzlichen Glückwunsch! 😀

Die beiden sind echt süß und zum schießen, wenn sie beide neben mir liegen und ich Britta kraule fängt pusa an zu schnurren 😀

Danke für die Glückwünsche 🙂🙂

Die Bilder sind wunderschön 🙂!

Und zu dem "anderen" Nachwuchs natürlich Herzlichen Glückwunsch 🙂!!!

Ohhh das ist phantastisch :pink-heart:

Ich wünsche euch ganz viel Glück und Gesundheit!!🙂🙂

Die Bilder sind wunderschön 🙂!

Und zu dem "anderen" Nachwuchs natürlich Herzlichen Glückwunsch 🙂!!!

Danke ihr beiden 🙂

Bis jetzt ist mit dem Krümel alles super, die ersten zwölf Wochen waren ein bisschen holprig, aber jetzt ist alles gut 😀

Wir sind natürlich gespannt wie es mit den Mädels so laufen wird, aber gehen sehr positiv an die ganze sache ran.Wird schon werden :zufrieden:

Heute wurde übrigens nur in der sonne relaxt 😎

25193097ho.jpg

Prima, dass mit dem Krümel alles gut läuft 🙂!

Bin auch gespannt, was Du erzählst, wie die Katzen auf ihn reagieren. Wir haben auch Freunde mit zwei kleinen Kindern und drei Katzen, das hat nie Probleme gegeben. Und für Kinder ist es doch toll mit Tieren aufzuwachsen!

Werbung:
Da guckt man einen Tag nicht rein und schon bist Du schwanger 😉
Herzlichen Glückwunsch und ich ich wünsche Dir von ganzem Herzen einen angenehmen Schwangerschaftsverlauf :pink-heart:

Um die dann anstehende Vergesellschaftung mache ich mir keine Sorgen.Bei Eurem Einfühlungsvermögen und Verstand wird das schwuppen.

Britta ist echt klasse: tagsüber "Spaziergänge" mit Lilli und abends Partymäßiges "um die Häuser ziehen" mit Pusa - unermüdlich und unersätzlich dieses Mädel:pink-heart:

Und dann noch die Sofa-Schmusebilder....:pink-heart:

Prima, dass mit dem Krümel alles gut läuft 🙂!

Bin auch gespannt, was Du erzählst, wie die Katzen auf ihn reagieren. Wir haben auch Freunde mit zwei kleinen Kindern und drei Katzen, das hat nie Probleme gegeben. Und für Kinder ist es doch toll mit Tieren aufzuwachsen!

Das sehe ich genauso, bin auch in einem Zoo groß geworden 😀

Wirkliche sorgen mache ich mir auch nicht, nur Gedanken worauf wir vorbereitet sein könnten 🙂

Da guckt man einen Tag nicht rein und schon bist Du schwanger 😉
Herzlichen Glückwunsch und ich ich wünsche Dir von ganzem Herzen einen angenehmen Schwangerschaftsverlauf :pink-heart:

Um die dann anstehende Vergesellschaftung mache ich mir keine Sorgen.Bei Eurem Einfühlungsvermögen und Verstand wird das schwuppen.

Britta ist echt klasse: tagsüber "Spaziergänge" mit Lilli und abends Partymäßiges "um die Häuser ziehen" mit Pusa - unermüdlich und unersätzlich dieses Mädel:pink-heart:

Und dann noch die Sofa-Schmusebilder....:pink-heart:

Danke für die Glückwünsche🙂 bis jetzt ist alles chico :zufrieden:

Britta ist für uns tatsächlich unersetzlich und unser absolutes Bindeglied :pink-heart:

Jetzt sind sie vor fünf Minuten tatsächlich auch alle drei los, ob sie gemeinsam umher ziehen weiß ich nicht, aber in den letzten Tagen sind sie oftmals gemeinsam los und auch gemeinsam wieder angekommen. ..wer weiß :grin:

Das ist wirklich ganz toll, dass die Drei jetzt gemeinsame Sache machen! Es zeigt, dass Ihr ein ganz feines Händchen in der Auswahl Eurer Familienmitglieder hattet! Und ich glaube auch, dass es Kindern gut tut, früh mit Tieren umgeben zu sein, das prägt fürs Leben (und sorgt Tierhaar-Allergieen vor).

Im Grunde genommen hängt alles ja auch nur von der eigenen Einstellung ab. Wenn man so entspannt und liebevoll eingestellt ist, wie Ihr es seid, geht da auch nichts schief.

Das ist wirklich ganz toll, dass die Drei jetzt gemeinsame Sache machen! Es zeigt, dass Ihr ein ganz feines Händchen in der Auswahl Eurer Familienmitglieder hattet! Und ich glaube auch, dass es Kindern gut tut, früh mit Tieren umgeben zu sein, das prägt fürs Leben (und sorgt Tierhaar-Allergieen vor).

Im Grunde genommen hängt alles ja auch nur von der eigenen Einstellung ab. Wenn man so entspannt und liebevoll eingestellt ist, wie Ihr es seid, geht da auch nichts schief.

Das hast du sehr lieb gesagt, danke :pink-heart:

------------

Heute ist so richtiges Hamburger schmuddelwetter draußen, da kann man nur drinnen bleiben, gruselig 😱

Während die einen kampflümmeln

25213528je.jpg

25213529kz.jpg

25213532xh.jpg

25213545lc.jpg

Gehen die anderen ihren eigenen Leidenschaften nach 😀

25213576uy.jpg

25213580qs.jpg

"Was dauert das denn so lange? !":grummel:

25213595tc.jpg

Aber Gott sei dank kam heute das Paket von zp wo nicht nur Futter drinnen war (für manch einen Tiger hier schon Grund genug zum feiern😀) sondern auch mein hart mit zo-punkten erkaufter leckerliturm

Unser Ziegengehege :grin:

25213637mm.jpg

25213648ta.jpg

25213656db.jpg

25213664ka.jpg

Oh, herzlichen Glückwunsch!!!

Ich lese das erst jetzt. Fühl dich dick umarmt!🙂

Werbung:
Da guckt man einen Tag nicht rein und schon bist Du schwanger
Genau😱😀
Besser als Cindylilli kann ichs nicht sagen
Herzlichen Glückwunsch und ich ich wünsche Dir von ganzem Herzen einen angenehmen Schwangerschaftsverlauf

Und zu meinem Lieblingsmädelstrupp fällt mir wie immer nur das ein: :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ziegengehege! :omg: Die süßesten Ziegen, seitdem es welche im Forum gibt! :pink-heart:
Wer sich so streckt wie Lilli auf dem Bild, der fühlt sich richtig wohl, und das trifft augenscheinlich auch auf Britta und Pusa zu. Ich bin begeistert, wie gut es bei Euch läuft.

Ziegengehege! :omg: Die süßesten Ziegen, seitdem es welche im Forum gibt! :pink-heart:
Wer sich so streckt wie Lilli auf dem Bild, der fühlt sich richtig wohl, und das trifft augenscheinlich auch auf Britta und Pusa zu. Ich bin begeistert, wie gut es bei Euch läuft.

---------

So,

In unserem Ziegengehege (ich finds einfach passend 😀) läuft es gut.

Heute konnte ich lilli und pusa dabei beobachten wie sie sich draußen über die ganze wieder gejagt haben, lilli hat am ende verloren 😀

Gestern hatten wir Besuch und pusa macht sich soo gut, kommt bei jedem an, nimmt Leckerli aus der Hand (haben wir fein geübt, brave katze:zufrieden:) und es darf dann auch mal gestreichelt werden.

Britta konnte sogar richtig durchgeknuddelt werden und schmiedete sich um die Beine. 🙂

Lilli kam dann am ende auf dem Sofa über alle rüber geklettert und sagte Hallo. 😀

Wir sind sehr stolz auf alle drei!

Heute habe ich etwas ganz tolles beobachten können,wir haben ja viele katzen (hauptsächlich kater) in der Gegend. Die meisten sind eher auf kurzen Krawall aus oder ignorieren sich, unsere Mädels werden kurz gejagt. Ein zwei können auch unangenehmer werden.

Aber ein Kater ist mir schon länger ins Auge gefallen.Er dreht immer seine gleiche runde am Häuserblock bis zu uns und da bleibt er eine weile um dann weiter zu ziehen. Dabei quarckt er im übrigen lauthals😀

Lilli und Britta kommen dann immer schon auf den Balkon, sicher ist sicher
Er wirkte aber nie aggressiv, eher im Gegenteil.

So, pusa noch recht jungfräulich was die Begegnungen mit anderen Katzen draußen angeht , graste schon mal vor ein paar tagen in seiner Nähe, es lief alles friedlich ab.

Heute kam er wieder an, die Mädels (alle drinnen ) hörten ihn und raus. Lilli und Britta blieben auf den Balkon, pusa ging einfach die Treppe zu ihm runter und sie gaben sich ein nasenküschen. Dann zog er weiter.

Ich würde mich sehr freuen wenn wir endlich auch mal einen freundlichen Kater hier hätten, sowohl für ihn als auch für die Mädels. Ich bin jedenfalls sehr gespannt und hoffe das bleibt so. 🙂

Fotos konnte ich leider keine davon machen und generell waren die Nasen eher Kamerascheu

25319976so.jpg

25319986ft.jpg

Jetzt muss ich Dich aber auch mal tadeln! Man darf Katzen nicht plakativ festtackern, damit man ein schönes Bild bekommt, wie Lilli auf dem letzten Bild! :grummel:

😉 😀 :pink-heart:

Ich freue mich, wenn die Mädels sich so gut entwickeln. Und ich würde Pusa auch die Freundschaft zu einem netten Kater in der Gegend gönnen. :pink-heart:

Werbung:
Jetzt muss ich Dich aber auch mal tadeln! Man darf Katzen nicht plakativ festtackern, damit man ein schönes Bild bekommt, wie Lilli auf dem letzten Bild! :grummel:

😉 😀 :pink-heart:

Ich freue mich, wenn die Mädels sich so gut entwickeln. Und ich würde Pusa auch die Freundschaft zu einem netten Kater in der Gegend gönnen. :pink-heart:

Hihihi 😀 Lilli setzt sich tatsächlich gerne einfach wie im Katalog so hin, das sind dann mal die Momente wo ich schnell sein muss um mal ein Foto zu erhaschen 🙂

Ich würde mich auch sehr freuen wenn esm it dem Kater klappt 🙂

Ich würde mich auch sehr freuen wenn esm it dem Kater klappt 🙂

Klingt ja sehr freundlich, der Herr Kater. Weißt du, wo er wohnt? Wahrscheinlich ist er Einzelkater und sucht Anschluss. Da bin ich hier gespannt, wie es weiter geht.🙂

Klingt ja sehr freundlich, der Herr Kater. Weißt du, wo er wohnt? Wahrscheinlich ist er Einzelkater und sucht Anschluss. Da bin ich hier gespannt, wie es weiter geht.🙂

Ne, leider weiß ich nicht woher er kommt, aber auf jeden Fall nicht auf dem Nachbarhaus. Wenn es sich weiter so gut entwickelt würde ich mich mal erkundigen 🙂

Ein schöner und sonniger Tag war es heute 🙂

Die Herde ist am grasen 😀
25400211nx.jpg

25400288zi.jpg

Zusammen chillen

25400323oe.jpg

Und Britta wollte mal hoch hinaus 😀 (erste astgabelung)

Waren locker 4 Meter, sie kam aber super wieder runter im rückwärtsgang

25400355zl.jpg