Katzenbaumhaus

• Themenstarter Themenstarter Claw
  • Beginndatum Beginndatum
Damit, dass man nur ein wenig handwerkliches Geschick braucht, hast du aber untertrieben , denn das ist ein echtes Kunstwerk!

So etwas würde ich nie, niemals nicht hinkriegen, wunderschön für die Katzen und auch für die Dosis zum Anschauen!

Überhaupt ist euer Garten ein richtiges Paradies für Katzen :muhaha:

A

Werbung

😱
Boha...das ist voll toll 😉
Dat muss ich gleich mal GöGa zeigen....

Wow das ist echt der Hammer, das sieht richtig knuffig aus.
Toll, muss ich echt sagen.

Suuuuuuuuuuper! Gerade erst gesehen! Also wenn ich Katze wäre, dann würde ich mich von und zu schreiben bei so einem Häuschen.

Geniale Idee und einfach toll umgesetzt! Hut ab!!!

Einfach toll! :pink-heart: richtiges Schreinertallent! :smile:

Absoluter Wahnsinn, wenn du damit in Serie gehst, denk an uns!

Werbung:
wow 😱... auch haben will..
das ist ja wirklich ein Traumhaus :wow:

Das muß ich mal meinem Mann zeigen. Der soll sowas für
unseren Kirschbaun und unser neues Gartenparadies nächstes jahr bauen 😀.
Die Idee ist wirklich supergut. Das Design echt einzigartig. SUPERSCHÖN 😀

Super toll:oha:

Was für ein tolles Haus !!!!! :pink-heart: Und wie sie alle Schlange sitzen !!!! :pink-heart::pink-heart:
Ich glaub ich zeig die Bilder mal meinem GöGa und dann planen wir auch so was ähnliches für unsere Gartenkatze !

Danke für die Bilder und die Anregung !!!!

Liebe Grüße Leoni

Ich finde dieses Häuschen einfach zauberhaft. Aber ob es meinen Katzen gefallen würde? Keine Ahnung, denn den zeige ich es nicht, denn sonst wollen sie vielleicht bei dir einziehen.😀
LG Stefanie

Das Baumhaus ist klasse - schade, dass wir keinen Garten haben!

Aber genial ist die Katzenwarteschlange auf dem untersten Bild!!!

Werbung:
😱
Boha...das ist voll toll 😉
Dat muss ich gleich mal GöGa zeigen....

Genau das muss ich auch tun, dieses Baumhaus ist so klasse :hmm:, zuerst muss noch der ganze Garten ausbruch- und einbruchsicher gemacht werden, aber dann :pink-heart::pink-heart:

Einfach traumhaft schön!!! 🙂

.....*pedischonmaldienächsteholzbastelstundeplant*

:wow::wow::wow:

Das habe ich ja jetzt erst gesehen! Jetzt bin ich aber total neidisch!!! Gut, dass meine Katzis das nicht sehen. Die würden sich auf den weiten Weg zu euch machen und sich mit in die Schlange anstellen :aetschbaetsch2:

Total toll :pink-heart:

Das hab ich eben erst entdeckt, echt genial! Könntest das doch produzieren, Abnehmer gibts sicher genug hier :aetschbaetsch2:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben