Katzenbiss, meint ihr ich sollte ins KH oder abwarten?

• Themenstarter Themenstarter Inai
  • Beginndatum Beginndatum
Huhu,

danke für eure Antworten, ich habs die ganze Zeit beobachtet und ich finde, dass es gut aussieht. Ich denke nicht, dass sich da was entzündet hat. Das letzte mal als ich gebissen worden bin, war der zahn denke tiefer im Fleisch. Diesmal war es wirklich nur angekratzt. Ich weiß, dass es ein Biss war, aber es ist wie ein kratzer.

1673039535393.png

• Like
Reaktionen: teufeline, Ronjakatze und Catmomof3
A

Werbung

Hast du Glück gehabt.

• Like
Reaktionen: teufeline, Inai und Ronjakatze
Ich denke, an den Zähnen waren einfach kein Bakterien dran die für deinen Körper schädlich gewesen sind. Der Körper ist gut damit zurecht gekommen und konnte den Heilungsprozeß schnell einleiten.

Ja, mag sein, das auch die Tiefe des Bisses eine Rolle spielt.

• Like
Reaktionen: teufeline
Ich denke, an den Zähnen waren einfach kein Bakterien dran die für deinen Körper schädlich gewesen sind. Der Körper ist gut damit zurecht gekommen und konnte den Heilungsprozeß schnell einleiten.

Ja, mag sein, das auch die Tiefe des Bisses eine Rolle spielt.
Jepp, richtig gefährlich sind tiefe Bisse, die gar nicht bluten, weil sie sofort wieder zugegangen sind.
Meine eigener Ex-TA hat mich mit so einem Biss mal ins KH geschickt, weil mich eine meiner Katzen mal getackert hat 😱

Jo, ich wurde auch schon mal mit einem Biß ins Krankenhaus geschickt.

Werbung: