Katzenbiss - wie sind eure Erfahrungen bezüglich der Beweglichkeit

  • Themenstarter Themenstarter regina
  • Beginndatum Beginndatum
R

regina

Neuer Benutzer
Mitglied seit
5. August 2008
Beiträge
14
Ich wurde vor 17.02.2013 von unserer katze gebissen. am nächsten tag sofort ins krankenhaus- Notoperation - 3 bisstellen auf dem Handrücken - wurde von einem handchirurg gemacht - mehrere tage im krankenhaus - versorgung mit Infusionen Antibiotikum - schiene - schmerzmittel - nach einigen tagen konnteich nach hause und wurde im ort von unserem chirurgen versorgt -donnerstag wurden die fäden gezogen - ich hatte glück, sofort ins krankenhaus seinerzeit gekommen zu sein und das man dort sofort den handchirurgen (Wochenende) geholt hat und mich sofort opeierte - war schon angefangen zu eitern.

Meine Frage, ich habe immr noch schmerzen undich kann auch die finger nicht so richtig gut und ohne schmerzen bewegen - es spannt auch noch alles - ist aber nicht mehr geschwollen und der arzt sagt, daß dauert seine zeit und wird wieder.

wer hat ähnliche erfahrungenß Und dauert es einfach und wird wieder?

regina
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

schnuffellg
Antworten
109
Aufrufe
59K
Chrianor
Chrianor
M
Antworten
13
Aufrufe
2K
Max Hase
M
N
Antworten
13
Aufrufe
4K
Maja1711
M
Julia1988
Antworten
18
Aufrufe
2K
Max Hase
M
A
Antworten
10
Aufrufe
755
*Leona*
*Leona*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben