kattepukkel's
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einen, der Ahnung hat - 1001 mal mehr als Du würde ich sagen nach dem Stuss zu urteilen, den Du hier verzapfst.
Dass der Mensch überhaupt bluten kann, hat seinen SINN!
Der Sinn des Ganzen ist, Wunden zu reinigen - ja auch von Bakterien.
Nächstes mal in Bio in der Schule besser aufpassen!
Sicher bekommt man durchs SOFORTIGE heftige Bluten oftmals nicht alle Bakterien raus, aber sie werden durchaus auf eine Zahl vermindert, mit der das körpereigene Immunsystem dann auch fertig werden kann.
Und nur weil heutzutage durch diese AB Schleuderei Bakterien entstanden sind, die nicht nur höchst aggressiv, sondern auch noch gegen 99.9% der ABs immun sind, heisst das nicht, dass der natürliche Abwehrmechanismus des Menschen sinnlos ist!
Wäre vielleicht ebenso angebracht, wenn Du Deinen Sermon bei Dir behälst!
Der wird nämlich durch die Direktheit auch nicht wahrer!
??
Hat hier irgendjemand geschrieben, man solle Antibiotika auf eigene Faust einnehmen?
Nein, und das ist auch technisch überhaupt nicht möglich, denn Antibiotika sind in Deutschland nur als Salben oder Sprays ohne Rezept zu erhalten.
Das Rezept bekommt man nur beim Arzt und zu dem sollte man sich hin bewegen.
Und aus meiner Erfahrung mit drei Katzenbissen rate ich dazu, nicht zu einem Hausarzt oder einem Notdienst zu gehen sondern in eine Handchirurgie, da dank sofortiger OP der so behandelte Biss binnen 7 Tagen erledigt war.
Die beiden nur durch Antibiose und Salbenverbände, teilweise Gipsschiene behandelten Bisse benötigten dagegen drei bzw. sechs Wochen.
Da sich aber ALLE drei Bisse trotz sofort einsetzender Antibiose übel entzündet haben, in dem Fall der sechs Wochen brauchte schwoll die Hand auf Grapefruit-Größe an und der Arm war bis zum halben Oberarm geschwollen, werde ich auch in Zukunft immer darauf bestehen, dass ich antibiotisch versorgt werde.
Es ist ja gut und schön, wenn man liest, 50% der Katzenbisse würden sich entzünden. Bei mir waren es 100%.
Ich wünsche dir gute Besserung und weiterhin keine Begegnungen mit Katzenzähnen mehr!!
hu hu..
wie geht es denn den frisch gebissenen hier?
ich hoffe es musste noch keiner ins krankenhaus!?
ich war heute bei der krankengym.. die hat meine narben geschröpft.. meine narben sehen jetzt wieder richtig gemein aus 😉 sie meinte, das es gut wäre das zu machen, da die narben schon recht verhärtet sind 🙁
morgen bekomme ich dann auch einen kompressionshandschuh.. da die schwellung nicht wirklich weg geht.
oh man, das alles wegen dem süssen tommy..
Die Technik mit dem Schröpfen ist neu, meine verhärtete Narbe muste ich immer massieren, was sehr unangenehm war. Wie ist das Schröpfen denn so ? Wie fühlt sich das an ?
LG Silke
Ja BHs sind Klasse, Betten beziehen auch. Futterdosen mit Lasche öffnen sind auch icht schlecht. Schleifen am Schuh zumachen, Reisverschlüsse ....
Es gab viel fast-food und TK. Beim Bäcker habe ich mir die Brötchen immer durchschneiden lassen.
Kopf hoch !
LG
Futterdosen mit Lasche öffnen sind auch icht schlecht.