C
Catimal
Neuer Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
abraka
sorry fürs fragen, dachte wohl da schon einige gebissen wurden ob sie auch schon so was erlebt haben, entschuldige das ich mich hier hin getraut habe
und tschüss :-(
Hy zusammen
ich wurde am 13.10.2014 von einem Kitten 3mal gebissen, habe es auch kurz ausbluten lassen und dann mit Jod und Zugsalbe behandelt, es schwellte sehr schnell und stark an, da ich aber am 15.10 eh einen arzttermin hatte wartete ich bis dahin, nahm ibuprofen und eben Zugsalbe und Jod... es wurde auch etwas besser. Die ärzten verschrieb mir dann AB-Salbe und eine Schiene (es war der rechte Mittelfinger)... Alles verheilte sehr gut, doch seither habe ich massive Gelenkschmerzen, zwar nicht im betroffenen Finger, aber in den Ellenbögen, dann wieder in der Hand, dann im Knie etc... aber die Ellenbögen sind am schlimmsten und das links und rechts. Nun fragte ich mich ob es echt am Biss liegen könnte? Trotz Tetanus und AB-Creme irgend eine Entzündung oder bakterielle... was meint ihr? kenne mich mit Katzenbissen eben gar nicht aus :-(
Tschuldigung, aber solche Fragen sind für mich einfach nur überflüssig und ehrlich gesagt auch dumm. Sollen wir aus der Entfernung raten? Oder sagen, ist nicht so tragisch, warte ruhig? Was ist, wenn es eine Blutvergiftung ist?
Wenn was Schmerzen bereitet oder komisch ist, dann geht man zum Arzt. Ob Mensch oder Tier. Und danach kann man immer noch fragen, dass man xy hat und ob es da Tipps oder Empfehlungen gibt. Jeder andere Ratschläge wäre grob fahrlässig!
Mein Wort zum Dienstag.
Und zum Ton gibt es eine extra Rubrik, da kann man sich auslassen.
einfach nur überflüssig und ehrlich gesagt auch dumm.
Und wenn du mir sagst, wo es eine Rubrik über den Ton in diesem Forum gibt, kopiere ich das Ganze da auch gern nochmal rein.
André, Du bist wieder lieb
Nun gut. Hab grade mal reingeschaut... Da wird sich ja eigentlich nur lustig gemacht und nix ernst genommen. Schon in den ersten fünf Beiträgen