Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du mußt ihn dringend operieren lassen!!
Vereinbare eine Ratenzahlung mit der Klinik.
Ansonsten versuch ein neues Herrchen zu finden, welches die OP-Kosten übernimmt. Du kannst ihn doch nicht einschläfern lassen, weil Du das Geld nicht hast.
Am Montag morgen saß er schwer atmend vor der Tür und nach einem TA-besuch hieß die Diagnose:Zwerchfellruptur mit Organverlagerung...
Entweder Einschläfern, oder OP (800,-€).
Ich weiß, lang' ist's her - aber : wen es interessiert...?!
Mikey geht es ausgezeichnet !!! Trotz NICHT-OP !!!
Nach einigen Wochen Hausarrest, engmaschigen Kontrollen beim TA, hat sich Alles ziemlich normalisiert...!!!
Ich gebe ihm weiterhin 2x tgl. 1Traumeel und sein Appetit ist groß - mit kleineren Portionen mehrmals täglich kommt er aber auf die gleiche ausreichende Menge wie früher.
Er tobt mit Allen anderen wieder herum, geht raus und ist frech wie eh und je...
Habe den Eindruck, er weiß inzwischen genau, was er sich zumuten kann und was nicht...
Natürlich weiß niemand, wie die dauerhafte Prognose ist...(wie auch bei anderen Krankheiten,ect.)aber momentan bin ich eigentlich ganz froh, dass ich nicht habe operieren lassen!
Vor allem,wenn ich manche neuen Einträge lese....🙁
Vielleicht Schicksal...?!?
Warum sollte mit einem "Defekt" nicht auch ein Leben noch schön sein...???
Bitte aber nicht falsch verstehen...ich möchte hiermit NIEMAND von etwas abraten !!! Jede Situation erfordert andere Entscheidungen !!!
Aber vielleicht hilft es aber manchmal, wenn man auch mal andere Geschichten hört...
Ich hatte bis zu dem Zeitpunkt nämlich noch nirgends etwas gefunden, dass ohne OP überhaupt ein Überleben möglich oder wahrscheinlich ist...!!!
Also bitte...hier der Gegenbeweis !!!
Vielen Dank,und Allen eine schöne Zeit mit ihren Fellnasen !!!
LG
A.
Mikey geht es ausgezeichnet !!! Trotz NICHT-OP !!!
Nach einigen Wochen Hausarrest, engmaschigen Kontrollen beim TA, hat sich Alles ziemlich normalisiert...!!!
Ich gebe ihm weiterhin 2x tgl. 1Traumeel und sein Appetit ist groß - mit kleineren Portionen mehrmals täglich kommt er aber auf die gleiche ausreichende Menge wie früher.
Er tobt mit Allen anderen wieder herum, geht raus und ist frech wie eh und je...
Habe den Eindruck, er weiß inzwischen genau, was er sich zumuten kann und was nicht...
Natürlich weiß niemand, wie die dauerhafte Prognose ist...(wie auch bei anderen Krankheiten,ect.)aber momentan bin ich eigentlich ganz froh, dass ich nicht habe operieren lassen!
Vor allem,wenn ich manche neuen Einträge lese....🙁
Vielleicht Schicksal...?!?
Warum sollte mit einem "Defekt" nicht auch ein Leben noch schön sein...???
Bitte aber nicht falsch verstehen...ich möchte hiermit NIEMAND von etwas abraten !!! Jede Situation erfordert andere Entscheidungen !!!
Aber vielleicht hilft es aber manchmal, wenn man auch mal andere Geschichten hört...
Ich hatte bis zu dem Zeitpunkt nämlich noch nirgends etwas gefunden, dass ohne OP überhaupt ein Überleben möglich oder wahrscheinlich ist...!!!
Also bitte...hier der Gegenbeweis !!!
Vielen Dank,und Allen eine schöne Zeit mit ihren Fellnasen !!!
LG
A.
So ist das wenn man die Wahrheit nich vertragen kann.
Ich fand nicht, dass sich hier auch nur eine patzig geäußert hat.
Solang er noch fit ist könnte er - m.A. - eine OP besser verkraften, als wenn er dadurch schon extrem angeschlagen ist.