Gutenmorgen @
😳
mein kleiner hüpft und springt als sei nichts gewesen. seine letzte kleine verschorfung am bauch ist fas zugeheilt. fieber hat er keins mehr und ich hoffe die leber regeneriert sich jeden tag mehr. am montag werden wir dann sehen wie die innereien aussehen
😀
@robimoritz,
es freut mich das deiner auch durchgekommen ist. was für ein preisunterschied, ich bin mit montag dann beim doppelten. sicherlich wollen die ärzte sich den rücken freihalten wenn sie es ein bisschen schlimmer machen, mag sein. bei einem tierbesitzer kann es aber auch so ankommen das sie ein wunder vollbracht haben und hoch gelobt werden müssen. aber egal im nachhinnein möchte ich die 2 wochen am liebsten vergessen, sie haben mich 2 jahre gekostet meine haare sind grau geworden
eine horror scene: nebendrann die katze versucht im katzenkloh zu pieseln und da es klein ist macht sie daneben und es läuft an der vorderpfote am strumpf (wegen dem infusionsschlauch) raus. ich nebendrann streichel meinen kleinen, die lehrnschwester steht neben mir. Ich: oh der arme steht so blöd er pinkelt sich den strumpf voll. die schwester macht auf und wurschteln bei ihm rum. nach schließen der klappe streichelt sie meinen. nach einiger zeit lese ich dann an dem nachbarabteil das behandlungsblatt: FIP verdacht. das es irgendeine krankheit war hatte ich im kopf, bin heim und hab gegoogelt. klar war ich erstmal fertig mit der welt wieso da einer neben meinem sitzt der eventuell toteskrank ist. ich hab dann angerufen und sachlich geschildert das ich es nicht in ordnung finde, aber es ist halt passiert.
ich habe am montag das erste mal sachlich fragen können was nun genau in seinem körper war. also das zwergfell war am herzbeutel fetgewachsen und hatte dort ein loch. die leber ist in diese loch reingerutscht und steckte im herzbeutel und wurde dadurch gequetscht. ein drittel der leber ist in ordnung, der rest abgestorben. das zwergfell wurde gelöst und das loch im herzbeutel verschlossen. wärend der op mußte er beatmet werden
😱 das ganze hat 2 stunden gedauert. das er am nächsten tag heim durfte, beim menschen undenkbar. ja, eigentlich haben die ärzte ein kleines wunder vollbracht er hüpft und springt wie ein osterhase und galopiert wie ein pferdchen, wenn er rennt, durch die wohnung. ich bin froh das mir der endpreis nicht genannt wurde denn das hätte ich mir nicht leisten können. was hat der taxifahrer gesagt? was? wieviel? also das ist dumm. nimmst du tablette und fertig und kaufst dafür 3 neue. leider hatte ich botsche dabei, sonst wäre ich ausgestiegen.