Katzenbrunnen?

  • Themenstarter Themenstarter Silke
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo Liebe Silke, wir selbst haben auch einen Katzenbrunnen, aus dem Fressnapf! Unsere kleine trinkt gerne daraus, allerdings finde ich, dass das Wasser darin zu kalt ist und die Pumpe ist sehr laut. Liebe Grüße
 
A

Werbung

ABer bei dem von Keramik-im-Hof läuft doch das Kabel über die Schüssel. Nagen Eure nicht an dem Kabel? Da läuft Strom durch....!
Schön aussehen tut er ja...aber ich bin da etwas skeptisch....

Da geht keine Katze dran 😉 Nutzen diese KIH Brunnen seit gut 3 Jahren mit zig Katzen und diversen Alter 😉
 
kulant isses. ABER, wenn ich dort jetzt einen Brunnen bestell, muss ich davon ausgehen, dass ich einen bereits in irgendeinem Katzenhaushalt getesteten Brunnen bekomme? 😱

hab dort mal nachgefragt

vielen Dank fuer Ihre E-mail an den Lucky-Kitty Kundenservice. Sorgen Sie sich nicht, bei uns erhalten Sie nur neue und unbenutze Brunnen.

Mit freundlichem Gruss aus Duesseldorf,
 
Hallo!

Ich würd demnächst auch gerne einen Trinkbrunnen aufstellen.

KiH, Lucky Kitty... Gibt es noch andere Brunnen auf dem Niveau? Also aus Keramik, kein Plastik, und keine Filter...

Und falls es KiH wird: ich find die mit der flacheren Schüssel schöner als die mit der tiefen, extra-standfesten. Aber sind die auch einigermaßen standfest?

Welche von KiH habt ihr? Extra-tiefe oder flache?
Und welche Größe?

Danke, Claudia 🙂
 
Hallo,
wir haben hier den KiH Trinkbrunnen mit breitem Boden und 35cm Schale. Finde die Größe optimal.
Leider trinkt Sunny zur Zeit noch lieber aus seinem Napf 🙄 Ich hoffe er findet den Brunnen irgendwann mal besser 😀
 
Wir haben auch die Brunnen von Keramik im Hof und sind wirklich begeistert.
 
Werbung:
*Hoch schieb*😉
 
Hi,

also wir haben beide, den Lucky Kitty und einen Fehlerchenbrunnen von KiH.
Unsere trinken aus beiden gut, aber am liebsten aus dem KiH. Bei uns geht auch keiner an das Kabel, haben aber auch ein Blatt dafür.
Also, ich finde beide sehr gut, der KiH ist optisch schöner, reinigen lassen sich beide ganz einfach und sind auch beide leise.

LG Lydia
 
Ich habe seit 12 Monaten einen Brunnen von KiH, der 24 Stunden täglich läuft und alle 8 Katzen und 2 Hunde trinken sehr gerne aus dem Brunnen, so das ihn derzeit, 2 mal täglich neu befüllen muss..............da die anderen Schüsseln gar nicht mehr aufgesucht werden.
 
Danke für euren Antworten🙂
Da werde ich mir denn den Katzenbrunnen von KiH bestellen.

LG
 
Werbung:
So,ich habe jetzt endlich meinen Katzenbrunnen und er gefällt mir richtig gut.
Aber außer meinem Kater Charly,geht noch keine Katze näher ran,geschweige denn,trinkt daraus.
Es scheint bald so,als wenn sie ängstlich sind.
Wie ist das denn bei euch gelaufen?
 
Habe mir heute auch einen KiH Zimmerbrunnen bestellt.

PS: Gibt wieder Fehlerchenblätter 😉
 
Wollte euch nur mal mitteilen,wie toll der Katzenbrunnen mittlerweile bei meinen Katzen ankommt.Der ist ein voller Erfolg!!!
Sie trinken alle viel mehr.🙂

LG Lisa
 
Da beglückwünsche ich Dich ganz dolle, Unsere nehmen leider das Ding nicht an 🙁 Die stehen lieber auf abgestandes Wasser
 
Bei uns hat es drei Wochen oder so gedauert, bis Spider sich mal den Brunnen getraut hat. Ich glaube, das Geräusch hat sie gestört oder so. Jetzt liebt sie ihn heiß und innig und will nur noch daraus trinken. Cosmo wiederum trinkt gar nicht aus dem Brunnen, dafür aber gerne mal aus einem Wasserglas.

Wir haben so einen Catit-Brunnen mit einer Kuppel, aber der nächste wird ein anderer, denn dieser ist sehr schwer zu reinigen.
 
Werbung:
@Pierre
Oh,das ist schade.😡 Da kann man denn wohl nichts machen.




Das ist unser Brunnen und meine Hoshi trinkt auch gerade.Er lässt sich auch schnell reinigen.Bin gut zufrieden.😉
 
Hallo
ich bin von meinen Catit Brunnen auch auf KiH umgewechselt und es ist ein himmelweiter Unterschied.

Die Kabel werden nicht warm und man kann den Brunnen bedenkenlos an einen Zeitschalter anbringen und muss keine Angst haben das er bei Kleinigkeiten überläuft.

Echt top. Hab mir jetzt auch direkt noch passend zum Brunnen die Futterringe bestellt. Dauert zwar etwas länger aber ich denke auch hier lohnt sich das warten.
 
@Pierre
Oh,das ist schade.😡 Da kann man denn wohl nichts machen.


[

Na wir sind nicht böse darum 🙂 Spart Stromkosten und genügend trinken tun unsere ja auch so (mögen eben nur lieber "Algenwasser"😀so ist jede Katz anders)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
816
Johyowa
J
Silke
Antworten
3
Aufrufe
11K
Silke
Silke
D
Antworten
18
Aufrufe
15K
Tini2907
Tini2907
ocean gipsy
Antworten
10
Aufrufe
3K
ocean gipsy
ocean gipsy
V
Antworten
19
Aufrufe
11K
Nordsternchen1
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben