Katzenfänger aus Tschechien ???

• Themenstarter Themenstarter Leni79
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    altkleidersammlung
Hi,

ich hatte das nur geschrieben, weil das mit dem Tierklau auch oft in Verbindung gebracht wird. Das war gar nicht auf eure Situation bezogen.

Ich hoffe, dass das Mäusken zurückkommt. Manchmal geschehen solche Wunder. Tut mir sehr leid und ich weiß um die Sorgen und Ängste, wenn sie nicht nachhause kommen.

A

Werbung

Hi,

ich hatte das nur geschrieben, weil das mit dem Tierklau auch oft in Verbindung gebracht wird. Das war gar nicht auf eure Situation bezogen.

Ich hoffe, dass das Mäusken zurückkommt. Manchmal geschehen solche Wunder. Tut mir sehr leid und ich weiß um die Sorgen und Ängste, wenn sie nicht nachhause kommen.

Dankeschön!!! Das hoffen wir auch.

Wie bereits erwähnt, sind wir nicht die offiziellen Besitzer. Ich kann ja schlecht eine Katze gegen dessen Willen kastrieren lassen.

dass es nicht eure Katze ist, hast du geschrieben, während ich mein Posting verfasst habe. Bis dato klang es nach eurer katze.

Ganz ehrlich - ich wäre froh(!), wenn sowas nicht der Grund für das Verschwinden ist!
Und von wegen "schön einfach, weil man dann ja eh nix mehr tun kann und brauch"!!! Hallo??? :grummel:

Es gibt leider zuviele Menschen, die sich auf diese "Erklärung" ausruhen und völlig verkennen daß es weitaus realere Gefahren gibt als Tierfänger.

Ganz ehrlich? Ich hab den eindruck daß du dich nur angemeldet hast um die absurde "urban legend" weiter zu verbreiten, das kommt allzu oft vor. Denn daß ihr euch soooo um eine Katze sorgt, die euch nichtmals gehört ist zumindest mal ungewöhnlich.

Ganz ehrlich? Ich hab den eindruck daß du dich nur angemeldet hast um die absurde "urban legend" weiter zu verbreiten, das kommt allzu oft vor.

Na genau, das wird wohl mein Anliegen gewesen sein - pfff...
Ohne Worte!!!

Warum kann man sich nicht um andere Katzen sorgen?
Das frag ich mich auch!!! Vorallem, wenn man sie lieb gewonnen hat, weil sie viel Zeit bei uns verbracht hat....

Meine Nachbarn sind besorgt, wenn mit meinen was ist und ich starte durchaus auch Suchaktionen, wenn deren Katzen mal abgehen.

Insofern.....

Eben!!! Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, was daran so ungewöhnlich ist!

Ich danke Dir für Deine Antwort! 🙂

Ich hoffe, Du berichtest uns weiterhin. 😉 Liebe Grüsse

Werbung:
Juhuuuuuuuu - ein Wunder ist geschehen!!!

Ihr glaubt nicht, was geschehen ist:

Heute abend hat sich jemand auf unsere Suchplakate gemeldet. Eine Familie aus einem ca. 6 km entfernten Dorf.

Wir: -> sofort ins Auto gesprungen -> hingefahren!!!

Und: ich kanns noch immer nicht fassen - WIR HABEN SIE WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

NACH ca. 1,5 MONATEN!!!!!!!! Das ist ... das ist... keine Ahnung - WAHNSINN!!!

Sie ist etwas "wohlgenährter" als vorher (war vorher sehr zierlich) (anderes Futter???) aber wir haben sie natürlich trotzdem erkannt, u. a. auch an einem ganz bestimmten Merkmal von ihr!

Morgen gehts zum TA - kucken ob alles okay ist.

Oh Gooooott, ich bin so glücklich!!! Wir hatten die Hoffnung echt fast aufgegeben. Aber manchmal geschehen kleine - nein - GROSSE Wunder!!! einfach Wahnsinn....

LG Eure Leni :pink-heart:

Das sind ja suuuper Nachrichten!!!!!!!!!!! :pink-heart:
Dann hoffen wir das dies ein einmaliger ausflug war und viellecht könnt ihr ja den Besitzer zur Kastration überreden. :smile:

Sie ist etwas "wohlgenährter" als vorher (war vorher sehr zierlich)
schwanger?

Trotzdem freue ich mich mit, dass die Katze wieder da ist. Hoffentlich wird sie jetzt kastriert und tätowiert.

schwanger?

Trotzdem freue ich mich mit, dass die Katze wieder da ist. Hoffentlich wird sie jetzt kastriert und tätowiert.

Das hab ich auch sofort gedacht wo ich es gelesen habe...
Aber schön dass sie wieder da ist 🙂

Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
schwanger?

Das wird sich spätestens morgen beim TA herausstellen. Und sollte es Nachwuchs geben ist dafür gesorgt. Ich nehme alle Fellnasen auf im Notfall! Platz genug ist da 😉 Und für die Kastration werde ich versuchen zu sorgen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja toll!!!
Macht sicherlich auch allen Hoffnung deren Katze mehr als 4 Tage verschwunden ist.
Man kann übrigens auch tragende Katzen kastrieren, ist aber schon sehr heftig für die Katze, je nachdem wie weit sie ist.

Ich freue mich total für dich 🙂
Es muss ein superschönes Gefühl sein wenn die Katze wieder da ist.

Ich freue mich total für dich 🙂
Es muss ein superschönes Gefühl sein wenn die Katze wieder da ist.

Das ist es! Das kann man eigentlich gar nicht beschreiben!!!

Trotzdem machen wir uns Sorgen. Sie ist momentan nicht mehr/noch nicht wieder die gleiche... ich hoffe, das wird wieder!!!
Man weiß eben nicht, was sie in der Zeit durchmachen musste... Arme Kleine 🙁

Und: Ich drück ganz dolle die Daumen, dass Nala auch wiederkommt!!!

Werbung:
und was sagt der TA?

Sie ist nicht schwanger. Aber sie hat Herpes, deswegen auch das rundliche Gesicht. Sie hat eine Spritze bekommen.
Ach herjeee.... die Arme 🙁

Ich hoffe, das wird alles wieder.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben