katzenfamile gefunden...

• Themenstarter Themenstarter Jazminh
  • Beginndatum Beginndatum
jaa....passt, ist nicht weit entfernt....

A

Werbung

Wenn es klappt denke ich auch wäre es das beste..... oder du fragst mal den Bauern wie er sich das vorstellt, mit Kastration / Impfungen / TA-Besuchen..

Es besteht aber die Möglichkeit...und so unwahrscheinlich ist das nicht...das die Maus ein zu Hause hat

jaa....passt, ist nicht weit entfernt....

dann ruf da morgen direkt mal an. Wobei ich da nicht sagen würde das ihr sie dort weggebracht habt. das würde ich mal "verschweigen" 😳
Einfach sagen, hier ist seit 4 tagen eine mama mit kitten. wir würden sie vorbei bringen sobald wir sie einfangen konnten...da die Mama ja höchstwahrscheinlich schon wieder tragend ist

ja kla....das versteh ich ja auch...

ich werde mich morgen genauer informieren...den bauern anrufen etc. und auch beim tierheim anrufen...danke für die ganzen tipps...ich werde morgen schreiben was nun sache ist😉

Das ist lieb. Aber ich würde sie wirklich ins Tierheim bringen.
Du könntest auch selbst mit ihnen zum TA um zu schauen ob die Mama eventuell gechipt ist...aber dann hättest du die Familie ja immer noch in der Luft schweben. Deswegen empfehl ich Tierheim.

Kannst du dich erinnern ob sie in den Ohren vieleicht tättowiert war? also konntest du Farbe erkennen oder so?

Werbung:
Hallo Jazminh,

in der heutigen Zeit würde ich persönlich erstmal nicht davon ausgehen, das die Katzen ein Zuhause haben. Und wer so unverantwortlich ist und eine Katze heute noch trächtig werden läßt hat nichts anderes verdient als sie auch suchen zu müssen. Und da wäre ein Tierheim ja wohl naheliegend.

Zudem schriebst du ja auch das die Katzen unterernährt aussehen. Von daher glaube ich noch mehr, das sie kein Zuhause haben und die Mama sich durchschlagen muß.

Von dem Bauernhof würd ich sie auch wieder wegholen. Die meisten Bauern halten die Katzen nur zum Mäuse fangen und ansonsten ist es eben nur Vieh :-((((.

Wenn du die kleine Familie zurück holen könntest und ins Tierheim bringen würdest wäre das schon echt toll.

Ich finde es sowieso sehr schön, das du dich so kümmerst. Viele Leute gucken einfach weg :-(

Lieben Gruß

Anne

Danke Anne63, 🙂
ich bin da am nächsten Tag hingefahren und habe den Bauern erklärt, warum ich die Katzen wieder mitnehmen muss...und habe die dann direkt zum Tierheim gebracht. Den Kleinen gehts gut.
Beim nächsten mal weiß ich gleich bescheid was ich tun, oder lassen soll.
Danke nochmal an alle 🙂
Lg Jamin

Hallo Jazminh,

das hast du echt toll gemacht. Bin stolz auf dich! :smile:

Die kleine Familie wird jetzt richtig versorgt und vielleicht haben sie Glück und bekommen bald ein neues Zuhause.

Lieben Gruß

Anne