Katzenfamilie sucht Familienanschluß

• Themenstarter Themenstarter Bon Bini
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ich darf leider keine Katzen mehr haben, mein Vater sagt : Einer reicht 🙁

Schade 🙁🙁

Ich wünsch der Katzenfamilie das sie bald ne neue familie finden 😉

Helena

Ich danke dir.

Bei der Anzahl von Mutter und Kindern können ja direkt mehrere Haushalte "abgedeckt" werden :aetschbaetsch2:

LG
Bon Bini

5576238.jpg

Ach man, die Kleine sieht ganz genau aus wie mein verstorbener Jogi, bzw. dessen Tochter Speedy (waren echt identisch - nur Jogi war Bärchenhafter). (Jogi wurde abgeschossen, Speedy überfahren) :sad:

Wenn ich könnte...

Ich drück alle erdenkliche Daumen und Pfötchen für die Familie..

*seufz*

Liebe Grüße

Oh Gott, es ist ja schon schrecklich 2 Katzen zu verlieren, aber dann auch noch auf diese Weise...

Es ist schon seltsam, dass die Natur so viele Möglichkeiten hat und es doch Katzen gibt, die sich gleichen, obwohl sie nichts miteinander zu tun haben. Aber ich könnte mir nicht vorstellen, ein Ebenbild meiner Vermissten bei uns einziehen zu lassen, das würde mir einfach zu weh tun.

Daumen und Pfoten kann die Familie brauchen, Mama hat in ihrem kurzen Leben schon viel Negatives erlebt.

LG
Bon Bini

Ich gebe meiner Familien mal ein en Schubs...........

LG Bon Bini

Werbung:
Ein Schubs ins Wochenende....