PLZ:49 - Lackfellchen Seppel *05/2011 - der Superschatz sucht schon so lange

  • Themenstarter Themenstarter anne_79
  • Beginndatum Beginndatum
Wie zuckersüß:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
A

Werbung

Ein Schuppser von uns zum WE für die süßen Lackfellträger. :pink-heart:
 
Guten Morgen ihr beiden Süssen, eine schöne Woche wünsch' ich euch!
 
Uh, was macht ihr da unten. Ab nach oben mit euch. Sonst werdet ihr noch übersehen.
 
Unser Oberschmuser Tom hat ein neues Zuhause gefunden. Jetzt sucht nur noch unser lieber Seppel SEINE Dosenöffner!
 
Schade, dass wir etwas weiter weg wohnen (plz 47) und ich nicht mobil bin... sonst wäre ich direkt mal vorbeigekommen. Seppel scheint ja einen ganz wunderbaren Charakter zu haben! :pink-heart:
 
Werbung:
Falls es irgendeine Lösung für das Entfernungsproblem gäbe - ich würde Seppel gerne ein neues Zuhause bei uns geben! Der kleine Kerl geht mir ja irgendwie nicht mehr aus dem Kopf... :pink-heart:
 
moogli,

es gibt doch fahrketten!!!!!!
 
ja, Seppel hat einen ganz wunderbaren Charakter!!

Mooli, wir legen Wert darauf, dass es ein persönliches Kennenlernen mit unseren Pflegis bei uns gibt um die zukünftigen Besitzer kennenzulernen. es wäre also daher gut, wenn du zu uns kommen könntest. Vielleicht hättest du die Möglichkeit mit der Mitfahrzentrale hier hin zu kommen? wo genau wohnst du denn?
 
Dem süßen Seppel einen lieben guten-Morgen-Schubs. Ich drück' dir ganz fest die Daumen, dass du bald ein wunderbares Zuhause findest! :pink-heart:
 
Seppel hat ein neues Zuhause gefunden!!!!

er ist zusammen mit seiner neuen Stella (die von einer anderen Pflegestelle letzte Woche zu ihm umgezogen ist (da er sonst allein gewesen wäre) zu einer lieben Frau mit großem Haus gezogen, wo er als Wohnungskater leben wird.

ich freu mich total, für den lieben Schatz!!!
 
Werbung:
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Da freu' ich mich mal mit! Der süße Fratz hatte es aber auch endlich mal verdient!
 

Ähnliche Themen

anne_79
Antworten
12
Aufrufe
1K
anne_79
anne_79
N
Antworten
14
Aufrufe
1K
Nic24
N
R
Antworten
9
Aufrufe
886
Scarlet90
Scarlet90
F
Antworten
9
Aufrufe
715
Flauschi
F
T
Antworten
48
Aufrufe
4K
LadyHawk
LadyHawk

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben