Katzenfreigang? Können wir ihn...

• Themenstarter Themenstarter kokskate
  • Beginndatum Beginndatum
Nein, das ist eine ganz normale Impfung. Seitdem wir Tiere haben waren meine Familie und ich alle geimpft, da wir Freigänger haben/hatten. In meinen Augen ist das normal.
Meine Eltern hätten es unverantwortlich gefunden, uns nicht zu impfen. 😵
Zumal, man braucht nur mal in Urlaub zu fahren, da Tollwut in einigen Ländern noch mehr verbreitet ist,

Naja, normal ist es nicht. Man kann sich die impfung holen, jedoch gehört sie nicht zu den Impfungen, die durch die stiko empfohlen werden und deshalb durch die krankenkassen bezahlt werden.

A

Werbung

Naja, normal ist es nicht. Man kann sich die impfung holen, jedoch gehört sie nicht zu den Impfungen, die durch die stiko empfohlen werden und deshalb durch die krankenkassen bezahlt werden.

Wie gesagt, hab eja geschrieben, IN VERBINDUNG MIT Auslandsreisen, dass es für Deutschland nicht empfohlen wird/wurde ist logisch.