Katzenfutter Panys

• Themenstarter Themenstarter Bea
  • Beginndatum Beginndatum
Ist ja klasse, ich warte immernoch auf meine Lieferung! Bin ja mal gespannt, wie meine reagieren, bei Paté ist vor allem die Mauzi seeeeeeeehr mäkelig!

Wenn du eine Tüte probierst, pass auf, dass du nicht zu sehr high wirst :stumm::grin:

c070.gif
😳

Der Inhalt der Tüte kam leider nicht an!!
Das war eine kostenlose Probe mit Lamm/Herz und noch was, das hat nicht mal unsere Lütte gefressen!!

A

Werbung

Tüte Nr. 2 kam auch nicht an!!!Heute gibts ne Wurst!

Hallo,

das ist ja interessant, das sie die Würste annehmen, nicht aber die Beutel. Ich habe gar nicht mehr nachgeschaut, da die Beutel nur mäßig gefressen wurden und ich dachte die Zusammensetzung wäre die gleiche.

Dann muß ich wohl doch noch einmal nachsehen....

Ich bestelle halt am liebsten erstmal nur die Beutel, denn dann wandert nicht ganz soviel in den Müll wenn es verschmäht wird.

Nö, habe eben nochmal auf der Seite gestöbert. Es kommt eigentlich nur EINE Sorte Wurst in Frage und da die 9,60€ + Versandkosten für 6 Würste wollen, müssen sie die leider behalten.
Fisch mögen meine gar nicht und Reis und Hirse verträgt Käthe nicht.
War also nichts. Wenn ich einzeln bestellen könnte wie bei Sandras, würde ich mal 1-2 Würste testweise nehmen, aber so,.....nö.

Zuletzt bearbeitet:
habe mir auch die schnupperpakete bestellt,würste und beutel und bin gespannt wann es kommt und wie meine mieze es frisst....

Mal Thread wieder rauskram!!😳

Wie siehts denn aus bei euch?
Füttert noch jemand dieses Futter!

Ich hatte noch 3 Tüten im Vorratsschrank,
2 davon wurden die letzten Tage anstandslos verdrückt!
Vermutlich von meiner kleinen Fressraupe!😀

Ich überlege nun doch, wieder zu bestellen!:verstummt:

Werbung:
also so richtig gern und anstandslos wurde es nicht unbedingt gefressen.felina hat machmal so mäkelphasen wo sie nur nach konsistenz frisst.festes pate verschmäht sie dann.deswegen kaufe ich es nicht nochmal,auch wenn ich es für gutes futter halte!

Dieselbe Frage hatte ich auch mal gestellt, mit Null Antworten :verstummt:

Panys habe ich noch nicht gekauft, aber ich hatte eine Zeitlang das Vorgänger- bzw. Parallelfutter NaPur. Es kam bei uns sehr gut an, und ich finde auch die Verpackungsart sehr gut, man hat kaum Müll.

Allerdings hatte ich mit dem Shopbesitzer mal ein Telefonat, als der noch für NaPur arbeitete, und so wirklich kompetent kam der mir nicht vor. Außerdem finde ich die Versandkosten schon fast unverschämt.
Ähnlich inkompetent waren auch die anderen Leute bei NaPur, die konnten nicht einmal eine korrekte Inhaltsanalyse des Futters liefern.

Das ist mir persönlich alles etwas zu suspekt. Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand, der dort regelmäßig kauft.

*ausgrab*

Ich war gestern auf der "tierisch gut"-Messe in Karlsruhe (weiter Weg für uns *sfz*) und bin dort über den Panys-Stand gefallen. Da ich das Futter überhaupt noch nicht kenne, meine Fellpopos also auch nicht, hab ich mir mal 6 Tütchen gekauft.

Eine Probierzusammenstellung, wie an manch anderem Stand, gabs leider nicht.

Im Moment sind die Reaktionen meiner Katzen auch eher verhalten.

Habt ihr weiter getestet, oder das Futter doch eher "ad acta" gelegt?

Habe es gerade mal bestellt. Mal schauen, was meine Beiden dazu sagen. Ich werde berichten ;-)

Habe es gerade mal bestellt. Mal schauen, was meine Beiden dazu sagen. Ich werde berichten ;-)

Habe bisher nur 3 Sorten probieren lassen:
Wurst: PANYS Sensitive Geflügel & Reis (wurde gefressen, aber Begeisterung ist etwas Anderes)
Beutel:
Menü aus Lamm, Rind, Nudeln und Cranberries (Beide haben es mit Begeisterung komplett aufgefressen)
Beutel:
Fleischmahlzeit aus Huhn, Geflügelherzen und Pfirsich (wurde von Beiden gerne gefressen, allerdings konnte Kira das Futter wohl nicht ab, da sie in der Nacht danach 4 mal gekotzt hat und auch Durchfall hatte.... :sad:)

Ich werde weiter berichten!

Werbung:
Hallo!

Hab weitere Sorten probieren lassen:

Wurst: PANYS Fleischmahlzeit mit Rind: Wurde sehr gut angenommen und vertragen
Wurst: PANYS Fleischmahlzeit mit Seefisch: Ebenfalls gut angenommen und vertragen, aber Begeisterung ist anders
Beutel: Wild, Kaninchen, Erdapfel, Preisselbeeren, Blaubeeren: "Seeeehr lecker" würden beide sagen!
Beutel: Sensitive-Mahlzeit aus Pute, Reis und Ananas: Gefressen haben sies, aber lecker fanden sie es glaub ich nicht...

Liebe Grüße, Natalie

Zuletzt bearbeitet: