Katzengeburt

• Themenstarter Themenstarter Fancy
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katzengeburt
Fancy

Fancy

Forenprofi
Ich würd so gern mal Mäuschen bei einer Katzengeburt spielen! Hab auch schon nach Dokumentarfilmen gekuckt. Nichts gefunden. 🙁 Kennt ihr da entsprechende Links? Interessiere mich auch für die Mutterliebe und Erziehung durch die Mutter. All das würd ich sehr gern beobachten. Wenn nicht vor Ort, dann durch einen Film.

A

Werbung

Ich würd so gern mal Mäuschen bei einer Katzengeburt spielen! Hab auch schon nach Dokumentarfilmen gekuckt. Nichts gefunden. 🙁 Kennt ihr da entsprechende Links? Interessiere mich auch für die Mutterliebe und Erziehung durch die Mutter. All das würd ich sehr gern beobachten. Wenn nicht vor Ort, dann durch einen Film.

Wie wäre es, wenn du dich als Pflegestelle für schwangere Katzenmütter zur Verfügung stellst?
Da brauchst du allerdings recht viel Zeit 🙂.

Danke Stronzobaby für den Film! Wunderschöne Aufnahmen, aber leider stumm. Bin gerade beim Schauen!

Wie wäre es, wenn du dich als Pflegestelle für schwangere Katzenmütter zur Verfügung stellst?
Da brauchst du allerdings recht viel Zeit 🙂.

Würd ich gerne machen. Meine Wohnung ist allerdings klein und ich weiß nicht, wie es sich mit meinen beiden Katzen verhält...

Sollte das nicht besser jemand machen, der Erfahrung hat und in Notfällen auch Beistand leisten kann? Aber vielleicht gibt es so jemanden in der Nähe, bei dem man erst mal schauen und lernen kann?!

Guckst du erst mal hier: http://de.youtube.com/watch?v=NnBzO9VainI&feature=related

Nun ja. Es gibt ja auch beim Tierschutzverein die Möglichkeit, dass das ein Laie macht, der dabei von einem Profi sozusagen unterstützt wird und der in der Nähe wohnt.
Zumindestens hab ich das al gehört.

Werbung:
Bei youtube hab ich ja noch gar nicht geschaut. Verbinde youtube immer mit Musik. Danke für den Link!

Ein so alter Film, und sooooooooooooo schön

Wirklich super wie der Papa sich bei der Erziehung einbringt... Diese Hilfe haben wohl die wenigsten Katzenmamas

Och süß, ich schau immer noch den Film von 1944. Ist immer so putzig, wenn die Mama die Kitten durch die Gegend trägt. Wo will sie eigentlich immer hin?

wow das ist ein tolles video!🙂

Werbung: