Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier mal mein Petfun 🙂
Die Deckenhöhe, muss du übrigens bei der Bestellung mit angeben. Das wird dann je nach Höhe angefertigt.
Der ist aber toll !
Vorallem könnten sich meine daran strecken beim kratzen 🙂
Okay.
Ja, stabil sollte der Kratzbaum definitiv sein.
Sind denn eure für "nur" 200€ groß oder ehr mittel ?
Ich habe den 804W, das ist ein Deckenspanner mit 2 Hängematten und zwei Liegebrettern. Ich würde das als groß bezeichnen.
Der steht bombenfest, da wackelt nichts. Und das Sisal weist auch nach über einem Jahr dauerbekratzen noch keine Gebrauchsspuren auf, das vom Petfun-Kratzbrett hingegen schon (obwohl das sicher anderes ist als an den Bäumen).
Ich habe einen Katzenglück und diese kommen mir auch nur noch ins Haus. Extrawünsche haben mich nicht mehr gekostet (habe auch eine seltsame Deckenhöhe). Zumal man bedenken muss: Bei Petfun, sind das auch 14er Säulen? Und große, gesteppte Hängematten? Ich glaube, da muss man doch für diese Dinge noch extra bezahlen und ist dann gleich beim Preis von Katzenglück...Wenn ich die Auswahl zwischen den beiden Marken hätte, würde ich eher wieder zu Katzenglück tendieren. Wuchtig finde ich den Baum nicht. Ist eben auch ein Möbelstück.
Grüße
... @doublecat
Von den klein Katzenglück würde ich gerne Fotos sehen 😀 ...