Bin auch gerade am stöbern zwecks KB.
Bei Petfun scheint es keine Liegeplatten zu geben (hab nur die Hängematten und die Bettchen gefunden) oder bin ich blind 🙂)
Bei Katzenglück gibt es ja solche Liegebretchen mit Posterkissen drauf.
Hab im Moment noch nen ganz einfachen Deckenspanner mit 1 Häuschen (inzwischen viel zu klein - nutze es um die diversen Spielsachen zu verstauen)2 Liegeflächen und einer Mulde, die allerdings auch nicht mehr genutzt wird.
Den Baum haben meine beiden Fellnase sozusagen mitgebracht und er hat die letzten 5 Jahre auch gut überlebt, obwohl sie, wenn sie Ihre 5 Minuten haben da rauf und runterrasen wie blöd. Zum kratzen benutzen sie allerdings 2 kleine bzw. 1-stämmige Bäume, die ich aufgrund der Größe mobil sind und auch mal auf den Balkon gestellt werden können.
Jetzt bin ich halt am überlegen Ihnen mal was schöneres und auch hochwertigeres zu gönnen, hab nur irgendwie ein Platzproblem und weiß ehrlich gesagt nicht, ob sie diesen auch als Ruheplatz nutzen würden, da sie hauptsächlich die Couch im WoZi bzw. Gästecouch, den Küchenstuhl, den Platz am Fenster oder auch Ihre Transportboxen zum Dösen nutzen.
Zum Rauf-/Runtertoben würde ja eigenlich diese hohe Säule von Petfun genügen, evtl. mit einer Liegefläche ganz oben.
Bin jetzt etwas hin und her gerissen - was meint ihr bzw. was habt Ihr für Erfahrungen.