Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, nach euren zahlreichen Erfahrungsberichten glaube ich das mittlerweile auch.Also ich würde nicht sagen dass das unverdauter Kot ist, sondern das dein Schätzelchen 🤮hat und das vermengt mit Haaren, dann sieht das so aus. Würde auch zu der Grasfresserei passen. Um ihm etwas mehr Flutsch zu geben würd ich Butterflöckchen anbieten. Dann kommt es auch hinten bestimmt schneller raus. Um diese Jahreszeit sind solche Maleure auch hier normal 🙄.
Doch, mein Peppi. Selber schon gesehen und auch auch genug Futterwürste von ihm gefunden.Ich habe es nicht gesehen. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die "Wurst" durch einen Muskel geformt worden sein muss. So kann keiner kotzen🙈
Das ist echte Mietzekotze. Ich weiß wie das aussieht🤪
Genau. Und Katzen hinterlassen sie an teilweise seltsamen Orten (Schuhe, das ist sehr interessant, wenn der Paketbote geklingelt hat und man sich über das seltsame Feeling der Hausschuhe wundert 🙄 , ich habe keine Miene verzogen; Heizkörper von oben, vom KB an der Wand lang, natürlich nur von ganz oben, denn wenn ihnen schlecht ist, fällt ihnen manchmal auch spontan etwas aus dem Gesicht, was auch auf dem Herd passieren kann) 🤮Auf jeden Fall eine Kotzwurst.
Das machen die aus Versehen mit Absicht, s. meine vollgekübelten Hausschuhe. Das war echt widerlich 🤮Warum werden mir "Kuhfladen" auf den Teppich gekotzt, während andere Katzen offensichtlich in der Lage sind, "trocken" auf abwischbare Oberflächen zu kotzen? 😏
Da frag ich mich tatsächlich, warum man das so "verstecken" will😀Das machen die aus Versehen mit Absicht, s. meine vollgekübelten Hausschuhe. Das war echt widerlich 🤮
Horus hatte mal ein Stück Kot, welches noch am Grashalm hing, nicht loswerden können und ist dann, auf dem Hintern durch sämtliche Flure, die Treppe runter und zu meiner Frau ins Büro gerutscht. 😀Bei uns gibt es auch nur Fladen an den besten Orten. Im Bett, in den Napf, schön auf den Teppich, obwohl direkt vor Katze freier Boden ist, den man gut abwischen kann. Shiva hats auch schonmal geschafft, seinen Hintern am Kratzbaum abzuwischen, sodass ich mit Textilreiniger und Ezymreiniger das Teil einweichen durfte🤢 Zwar kein Erbrochenes, aber mindestens genauso widerlich und am falschen Ort...
Ich verdächtige da eine Intrigue.
Vielleicht wollen sie einfach nicht zum TA, wenn wir mal wieder Helikoptern oder auch Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...Da frag ich mich tatsächlich, warum man das so "verstecken" will😀
Die haben doch auch sonst keine Scham, einfach mitten in den Raum zu kotzen...