Katzenhaus

• Themenstarter Themenstarter chrisie
  • Beginndatum Beginndatum
Aber da es euch ja doch gefällt, war mein Häuschen damit wohl nicht gemeint(?)

Ich kann nur nochmal sagen, deins ist echt schön geworden.
Das Zooplus Haus finde ich von der Idee nicht schlecht aber eindeutig zu teuer. Als Vorlage zum Nachbauen, mit ein paar Veränderungen, aber durchaus geeignet. :aetschbaetsch2:

A

Werbung

So, wie versprochen hab ich mein erstes selbst gebautes Vogelkatzenhaus fotografiert:

10616781vv.jpg

Dass ist total super!!!! Gehst du in Produktion?? 😉 Dass würde prima hierrein passen:

10618662zj.jpg

Dass würde so super aussehen!!! Oh man, nun hast du mich angefixt! :aetschbaetsch2:

Ich??? Ne, die Idee hatte unsere Luzie. Die war die jenige, die sich beharrlich da reingelegt hat. Wohl ursprünglich, weil sie da immer die Vögel drin beobachtet hat und sich gedacht hat, das sei wohl so eine Art Schlaraffenland, wo man sich reinlegt und nur noch das Maul aufmachen muss :muhaha:
Da diese Jagtmethode aber nicht wirklich erfolgreich war, wurde das Katzenvogelhaus von ihr kurzerhand zum Jagdansitz und später dann zum Schlafplatz umfunktioniert.

Der Bau eines neuen Hauses war nur eine Frage der Zeit, weil mir nicht so wohl dabei war, wenn sie sich in den jahrelang von Vögeln benutzen Hütten aufhielt.

Hast du das Gehege selbst gebaut? Das sieht super aus. Wenn du sowas hinkriegst, dann schaffst du doch so ein Vogelkatzenhaus mit links.
Stell mal Fotos ein, wenn du eins gebastelt hast.

Da bin ich aber erleichtert, dass robbielailamoritz anscheinend nicht mein Häuschen, sondern das Zooplus-Teil gemeint hat.
Ich gebe zu, im ersten Moment war ich doch etwas geschockt über diese Meinung.
Ich bin durchaus kritikfähig, aber sooo offen muss mir auch keiner sagen, dass ich im wahrsten Sinne des Wortes "Mist gebaut" habe.

Aber da es euch ja doch gefällt, war mein Häuschen damit wohl nicht gemeint(?)

😀😀😀

Dein Häuschen gefällt mir sehr gut. 🙂

Hast du das Gehege selbst gebaut? Das sieht super aus. Wenn du sowas hinkriegst, dann schaffst du doch so ein Vogelkatzenhaus mit links.
Stell mal Fotos ein, wenn du eins gebastelt hast.

ähm... neeee...ich hab immer die Ideen, Papa und Bruder müssens umsetzen 🙂 Naja, ich hab natürlich auch was dran gemacht, wie Draht flechten, etc., aber dass Grundgerüst ist von meinem Dad hingestellt worden 🙂 Heut habe ich drin Rasen gesäht, und vorne vor Blumensaat ausgestreut.

Und verdammt... ich will jetzt auch so ein Vogelkatzenhaus... Deins sieht echt so klasse aus! :pink-heart:

Wow Pegasine, das Katzenvogelhaus ist ja der Hammer!
Super schön sieht das aus!!!

*auchhabenwill*

Werbung:
Ja, selbst ist die Frau!

Ist gar nicht so schwierig. Gesägt und gebohrt haben wir in der Schule doch alle mal.

zu meiner Zeit nicht.🙁 Die Mädchen hatten Handarbeit und Kochen, die Jungs hatten Werken und frei!!! Die wurden höchstens mal zum Essen eingeladen und haben dann noch rumgemault.
Frechheit fand ich damals schon, erst brauchten sie nichts zu tun und dann meckern!

Gesägt habe ich noch nie, kann wohl aber nicht so schwierig sein. Ich werde mich mal dranmachen.....